dragonfire1986 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Jep beim zweiten Anlauf hatten wir einiges mehr drauf... Und ich habe langsam gefallen an der Shoutgun ... Allerdings bei den letzten runden war einer dabei mit seiner shoutgun der hat aus 20 m entfernung geschossen und mich umgenietet... Der wahnsinn... Und heute früh war nur noch scheisse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich habs dir doch gesagt ;-D Jap @ hamburg, wenns läuft dann läufts :-) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Jep jep naja mal guggn bin froh wenn mei netz anbieter endlich wechselt und ich statt der alice box endlich ne fritzbox dran habe und die porta richtig öffnen kann weil ich zur zeit so heftige leggs das ich null chance habe... Vorallem treten langsam echt regelmäßig auf ganz komisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 So ausgiebigem test werde ich wohl nun noch die Schrotflinten auf Gold wenn net Diamant versuchen... Des macht so fun des der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 So ausgiebigem test werde ich wohl nun noch die Schrotflinten auf Gold wenn net Diamant versuchen... Des macht so fun des der hammer Beim nächsten mal rennen wir allemit den shotguns :-P Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hihi da wäre ich dabei ... Hab heute sogar nen Gnadenlos geschafft mit dem Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hihi da wäre ich dabei ... Hab heute sogar nen Gnadenlos geschafft mit dem Ding Siehste :-) hab sowieso das gefühl das es mit den teilen einfacher ist :-D Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ja teils nur irgendwie habe noch zu kämpfen mit den entfernungen... Bzw manchmal hab ich das gefühl das andere shoutguner ne größere entfernung haben... Benutze gerade noch die erste mit langen lauf, schnell zeihen und schnellem magazin aber die andere nieten mich teils mit einem schuss weg wo ich 3 oder 4 bräuchte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ja teils nur irgendwie habe noch zu kämpfen mit den entfernungen... Bzw manchmal hab ich das gefühl das andere shoutguner ne größere entfernung haben... Benutze gerade noch die erste mit langen lauf, schnell zeihen und schnellem magazin aber die andere nieten mich teils mit einem schuss weg wo ich 3 oder 4 bräuchte... Spar die das schnelle magazin und schnell ziehen!!! Ich schiess immer aus hüfte und 8 schuss reichen so oder so... Falls nicht war der gegner zu dumm dich zu töten oder du zu weit entfernt ;-) ... Langer lauf + schafft... Rockt... Zumindest komm ich damit klar... Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ok dann werde ich es so mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hatte eben echt die besten Runden meiner PS3 COD Karriere Sonst nie bis zum Warthog gekommen und nun schaff ich's direkt zur Lodestar und das bestimmt 5 Runden (fast) nacheinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hatte eben echt die besten Runden meiner PS3 COD Karriere Sonst nie bis zum Warthog gekommen und nun schaff ich's direkt zur Lodestar und das bestimmt 5 Runden (fast) nacheinander. Gratuliere :-) Irgendwann gibt es diese tage. Hatte ich auch schon... Kannst Dragon fragen. Sogar 2 mal warthog in einer runde :-D Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Jep das wahr echt böse ... Ich will erst noch mein agr und konterdrohne abschließen und dann zum warthog allerdings schwarm und hundestaffel werde ich wohl nie erreichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ist jemand heute oder morgen für die clan ops da? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Spiel noch einer von euch resi 6 .... :-) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich habe es heute wieder bekommen also resi 6 hatte damals nur das erste lvl gespielt.... Bzgl dieses we bin ich net wirklich anwesend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 So, werd jetzt auch mal wieder aktiver bo2 zocken.. könnt ihr mir trotzdem sagen wieso mein Clantag nicht Gold ist? .. nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Zeit wirds ... Werde ab April auch die erste Regel in Kraft setzten das jeder einmal im Monat an einer Veranstaltung teilnimmt... Hatte ich total verplant zu machen... Oder soll ich es noch im März machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Alles wie du willst... Im endeffekt weisst du das nur wirklich 3 leute aktiv am "erfolg" dieses teams beitragen :-P Ich werde mich aber in den nächsten wochen etwas stärker zurückziehen da meine prüfungen ende april anstehen... Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Das steht natürlich aussen vor... Will aber auch nix über euren Kopf entscheiden Jep dann lerne aber auch richtig fleißig Vorheriger Post um 09:00 Post hinzugefügt um 09:17 Habe nun 2 tage statt einen genommen das denke ich auch noch ohne Probleme für jeden vorallem da die meisten Termine unter der Woche 24 Stunden laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.