Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de Clan (Black Ops II)

mgbruns

Recommended Posts

Ja teils nur irgendwie habe noch zu kämpfen mit den entfernungen... Bzw manchmal hab ich das gefühl das andere shoutguner ne größere entfernung haben... Benutze gerade noch die erste mit langen lauf, schnell zeihen und schnellem magazin aber die andere nieten mich teils mit einem schuss weg wo ich 3 oder 4 bräuchte...

Ja teils nur irgendwie habe noch zu kämpfen mit den entfernungen... Bzw manchmal hab ich das gefühl das andere shoutguner ne größere entfernung haben... Benutze gerade noch die erste mit langen lauf, schnell zeihen und schnellem magazin aber die andere nieten mich teils mit einem schuss weg wo ich 3 oder 4 bräuchte...

Spar die das schnelle magazin und schnell ziehen!!! Ich schiess immer aus hüfte und 8 schuss reichen so oder so... Falls nicht war der gegner zu dumm dich zu töten oder du zu weit entfernt ;-) ... Langer lauf + schafft... Rockt... Zumindest komm ich damit klar...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hatte eben echt die besten Runden meiner PS3 COD Karriere xD

Sonst nie bis zum Warthog gekommen und nun schaff ich's direkt zur Lodestar und das bestimmt 5 Runden (fast) nacheinander. :D

Gratuliere :-)

Irgendwann gibt es diese tage. Hatte ich auch schon... Kannst Dragon fragen. Sogar 2 mal warthog in einer runde :-D

Alles wie du willst... Im endeffekt weisst du das nur wirklich 3 leute aktiv am "erfolg" dieses teams beitragen :-P

Ich werde mich aber in den nächsten wochen etwas stärker zurückziehen da meine prüfungen ende april anstehen...

Das steht natürlich aussen vor... Will aber auch nix über euren Kopf entscheiden ;)

Jep dann lerne aber auch richtig fleißig :)

Vorheriger Post um 09:00

Post hinzugefügt um 09:17

Habe nun 2 tage statt einen genommen das denke ich auch noch ohne Probleme für jeden vorallem da die meisten Termine unter der Woche 24 Stunden laufen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...