zuicide_de Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Such den clan bei elite. Dann bewerben ... Nehmen das dann an :-) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hahahhahhaha wie geil!!!! Für 2 stunden spielen 6000kills und wieder goldabzeichen.. :-)) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Alta 6000 kills auf meinem konto? Ich brech zam was das den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Morgen jemand bisschen daddeln? Ich hab frei. ^^ Allerdings mit Zeitangabe wäre gut, muss mal ein wenig anfangen zu lernen für das scheiß Arzneimittel Seminar >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Arzneimittelschein? Bin morgen früh von ca 7:00 bis 12:30 online Vorheriger Post um 21:23 Post hinzugefügt um 22:11 Jetzt läuft wieder der komische modus den ich net peil was das für einer ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich meld mich mal ab für die ganze woche... Arbeit schule und privat bin ich stark eingeengt... Evtl sonntag bin ich für den abend da Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Arzneimittelschein? Bin morgen früh von ca 7:00 bis 12:30 online Jup, genau. Sorry, Wecker extra um 8:00 Uhr gestellt, aber bis 12 gepennt. Wie ich es hasse, den halben Tag zu verschlafen. >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Jup, genau.Sorry, Wecker extra um 8:00 Uhr gestellt, aber bis 12 gepennt. Wie ich es hasse, den halben Tag zu verschlafen. >_< Kennt man zu gut... Aber wenn man schon länger schlafen kann, dann ist es normal... Musste der dragon halt allein zoggn :-P Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Jaja immer ich arme sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Wer 6000kills in 1,5 stunden macht, kann auch selbst daddeln ;-p Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wuhahaha das aber mehr als böse ... Aber echt einmalig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Du wirst eine Anfrage von Muescha82 bekommen. Diese bitte annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Na den kennt man doch :-) Wir 4 sind auch irgendwie fast immer die einzigen die zusammen zocken oder? Btw. dragon gerade on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Zusammen nicht aber gleichzeitig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Bisher kam noch keine anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 kommt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Zusammen nicht aber gleichzeitig? Dragon hamburg und ich zocken eigentlich recht oft zusammen :-) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich bin ja auch nie zu den richtigen zeiten da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich bin ja auch nie zu den richtigen zeiten da Da musste noch nen bissla dran üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Na da hatten wir aber ein paar Runden wo wir alles weggerotzt haben :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.