dragonfire1986 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Lol ok so gegen 8:30 werde ich on sein je nachdem wieviel zwis hen 7 und 10 km ich mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 alles klar... dann mach ich sogar ein prestige wieder ,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Tz unverschämtheit hast mich ja inzwischen schon eingeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Tz unverschämtheit hast mich ja inzwischen schon eingeholt ick weiss ... hab ja auch genügend zeit gehabt ... sieht aber demnächst wieder ganz anders aus... habe meine abiprüfung vor mir und arbeit... dann noch die vorbereitungen für die prüfung.. also nix mehr zoggn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Naja wennst so überlegst wir gehen nun stark auf Prestige 9 und kommen langsam gegen Ende von daher isses dann eh wurst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Naja wennst so überlegst wir gehen nun stark auf Prestige 9 und kommen langsam gegen Ende von daher isses dann eh wurst Stimmt auch wieder, habe sogar heute die Kampagne angefangen o.0 ... und das aus langer Weile weil ich auf Online keine Lust mehr hatte. Aber denke auch, dass dies nur eine Phase ist. Ausserdem wechselt sich ja nix und es ist allgemein nicht viel Abwechslung! Immerhin habe ich, seitdem BO2 draussen ist, keine meine anderen Spiele angefangen Sind ja nur um die 25 o.0 ... ABER egal, macht ja Spaß wenn man mit mehreren spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich eigentlich fast auch nix mich hatte es aber vor zwei wochen mit purer langeweile gepackt und musste was anderes zocken... 1 woche pause und dann musste ich wieder weiter machen ... Habe gerade mein Platin projekt 44 gefunden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Uuuhh was wird es denn? :-) ... Ich hab vor paar wochen Borderlands auf platin gebracht. Werde es nun mit bo2 machen :-) obwohl ich die zombie trophies scheisse finde o.0 wie auch diese missionsaufträge oder was das auch immer sein soll... Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Na bo2mache ich net nachdem ich die erste mission gefühlte 200 mal gemacht hatte und das mit der granate net hinbekommen und a überhaupt keine lust mehr drauf... Meine wir des national gegraphic challenge ... Habe das andere geo a schon auf platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Seid ihr beide noch on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hehe, hab alle cods auf platin :-) Jap, sind online :-)) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ja sind wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Echt net schlecht ... Hab nur das mw3 auf Platin, MW2 fehlen mir 3 spezialeinheiten missionen die ich net packe und bo und w@w nur mal kurz angespielt aber bisher noch keine wirkliche große lust gehabt es zu versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 WAS!? W@W war das geilste CoD! :-) ... CoD Classic war sowas von nervend. Hatte ein Jahr gebraucht bis ich es hinter mir hatte :-) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Lol naja w@w habe ich halt einmal normal durchgespielt... War schon geil aber damals hatte ich noch net so wirklich auf trophies geachtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Das ist sowas von zum kotzen, glaub mir :-D diese 1000 granaten die immer kommen auf veteran Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Geht heute noch was? Boah da kommt man mal bis zum Warthog und macht nur einen Abschuss damit -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Lol geile leistung ... 19 uhr gehts rund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hey Zusammen, könnt Ihr mich in den Clan einladen ? Vorheriger Post um 19:31 Post hinzugefügt um 19:32 Habe bei Mgbruns auf folgen geklickt war des richtig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hey Zusammen,könnt Ihr mich in den Clan einladen ? Vorheriger Post um 19:31 Post hinzugefügt um 19:32 Habe bei Mgbruns auf folgen geklickt war des richtig ? Du müsstest dich bitte bei uns bewerben... Einladen geht leider net bzw net übers clan menü... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.