SveniMan Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 jup schon gesehen danke schon idee für nen clan-tag ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 nun biste ja drin danke... hab ich nun auch gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2012 jup schon gesehen danke schon idee für nen clan-tag ? [T-PS3.de] ? ----- Startpost mal etwas aufgeräumt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SveniMan Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 bissl lang man kann ja nur 3 zeichen nehmen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2012 keine ahnung - dann denk dir was aus will hier nicht einen auf admin oder so machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich wollte mich gerade anmelden, aber mein Name ist schon vergeben. Die Stats stimmen, ich kann mich aber nicht mehr erinnern mit welcher email Adresse ich mich damals registriert habe. Kann ich das irgendwie rausfinden? Elite hab ich heute auch auf PS3 runtergeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SveniMan Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich wollte mich gerade anmelden, aber mein Name ist schon vergeben. Die Stats stimmen, ich kann mich aber nicht mehr erinnern mit welcher email Adresse ich mich damals registriert habe. Kann ich das irgendwie rausfinden? Elite hab ich heute auch auf PS3 runtergeladen. mhh mit deiner psn id vllt ?? Vorheriger Post um 16:40 Post hinzugefügt um 16:41 keine ahnung - dann denk dir was aus will hier nicht einen auf admin oder so machen ^^ also TPS3 würde gehen das kann dann jeder bei cod hinter seinen namen setzen in der kaserne unter clan-tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2012 also TPS3 würde gehen das kann dann jeder bei cod hinter seinen namen setzen in der kaserne unter clan-tag dann nehmen wir das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich wäre auch für TPS3 Hab die Einladung angenommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SveniMan Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 gut dann hätten wa das ja schonmal ^^ jezz müsste ich nur noch malk wider auf die server kommen um weiter zu zocken :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Die email hab ich versucht, glaube ich bin doch irgendwie "drin". Wenn ich oben auf Enter ELITE gehe, bin ich bei martina27, wähle ich jedoch Profil aus, steht da ich muss meinen Community Namen eingeben, der ist ja aber schon vergeben.... EDIT: Erledigt. Hab jetzt einfach nen X davor gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SveniMan Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 dann musste dir für die community nen neuen namen geben glaub ich zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 ich werd mal alle adden die vorne auf der ersten seite stehen... dies sollte man geupdatet werden... koennen dann gerne mal am wochenende spielen, bin fuers zusammenspielen immer bereit Headset natuerlich auch vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SveniMan Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 wär auch dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 wär auch dabei ^^ einfach joinen sveni wirst dann schon angenommen werden Bitte den clan welchen wir ingame benutzen auch vorne eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SveniMan Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 nein bin schon im clan das war mehr auf deinen post zum zusammendaddeln bezogen (hab zitieren vergessen) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 16. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2012 werde auch am wochenende online sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Bewerbung ist raus! Wer bock hat einfach adden, HS vorhanden. Bin (fast) jeden Tag on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisman14 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ist der Clan noch aktiv? Wenn ja würde ich gerne mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SveniMan Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 ja ist noch aktiv kannst gern mitmachen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.