dragonfire1986 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Leut was haltet ihr mal vom ersten Pflichttermin? Ist a weng einfacher zu sehen wer spielt und wer net... 1 mal im Monat muss jeder am Sonntags war mitmachen... Was haltet ihr davon? Vorheriger Post um 14:28 Post hinzugefügt um 16:01 Wuhu mp diamant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Wäre dabei und denke einmal wird wohl jeder mal können. Ich wäre dabei! Meinst du die clanops dann oder richtigen War? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ne des Team Deathmatch was immer Sonntags läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 1A :-)... Besser als dieses Taktische vorgehen ala herschaft Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Versuche die ganze Zeit dieses doofe Ave Maria. Einmal mit dem Tomahawk über die Map Boah das nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ok dann werde ich morgen mal ne rundmail im PSN machen damit alle informiert ist... start mache ich ab 01.03 damit jeder bescheid weiß und liste erstelle ich dann auch, man sieht ja wer gespielt hat anhand der auflistung. Wat zum hänker is Ave Maria? Noch nie irgendwo gelesen... Was damit gemeint mit Tomahawk über die Map? Werde nun eine mp nach der anderen auf Meister wahrscheinlich noch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 1.3 ist doch ein freitag... da muss ich absagen da ich abendschule habe -.- .... 2.3 kann ich auch nicht weil mein patenkind geburtstag hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Wat zum hänker is Ave Maria? Noch nie irgendwo gelesen... Was damit gemeint mit Tomahawk über die Map? Werde nun eine mp nach der anderen auf Meister wahrscheinlich noch machen braucht man für die demütigung visitenkarte. du wirfst die kampfaxt einmal über die gesamte map und hoffst jemanden zu treffen. das mit dem termin geht klar - hoffe nur ich kann dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Nein falsch verstanden... Das der Pflichttermin an einem Sonntag ab März in Kraft tritt... An welchem Sonntag jeder spielt ist ja egal Hauptsache es spielt jeder an irgendeinem Sonntag. Achso hmm die Visitenkarte schaut auf jeden fall geil aus mal guggn ob ich da auch noch mehr machen will... Aber bei der Auflistung alles mit dieser Kampfaxt vergeht mir die lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 deswegen will ich das ding ja haben das sind nur zwei sachen mit der kampfaxt die mir fehlten (kompliziert) sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Was den die andere? Vorheriger Post um 18:17 Post hinzugefügt um 19:25 https://elite.callofduty.com/compete/clan/challenges/view/3180 Ähm leut warum haben wir nach nichtmal 3 Stunden lauf schon Gold? Und warum hat Anti Hamburg schon 449 eroberungen... Lach mich wech... Also die Elite Seite ist echt der abschuss wusste ja scho immer das es anti hamburg drauf hat hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 elite spinnt total... das ist fakt! Vorheriger Post um 20:27 Post hinzugefügt um 21:56 Jetzt rall ich das erst mit dem Elite... Es gibt Clan Operationen die halt täglich von 18 - 21 uhr sind... und es gibt Clan Herausforderungen die 24 Stunden gehen. Wie zum Beispiel 25 50 75 Siege zu holen in den 24 Stunden... oha... hab ein wenig länger gebraucht bis ichs gepeilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Das kam aber spät ... Hatte es zwar schonmal hier geschrieben aber wurst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Das kam aber spät ... Hatte es zwar schonmal hier geschrieben aber wurst verdammt, sorry wenns untergangen ist... ... aber nun nach so langer zeit rallt es auch der zui Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Bist morgen eigentlich noch daheim? Weil hab morgen frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 jap... bin daheim und früh auch online... will das wochenende noch ausruhen bevor ich nächste woche mich in den stress wieder schmeisse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Supi dann rocken wir in der früh den laden ... Sag mal welche Waffe verwendest du eigentlich und welche Aufsätze? Da du ja meistens ewig viel weg rusht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Supi dann rocken wir in der früh den laden ... Sag mal welche Waffe verwendest du eigentlich und welche Aufsätze? Da du ja meistens ewig viel weg rusht... Unterschiedlich... wenn ich es gemütlich will, dann nehme ich die PDW-57 mit Vollmantelgeschossen und Schnellziehgriff Extra Gier 1 mit Hardliner und Geist Zähigkeit Extra Gier 3 mit Extrembedingungen und Techniker und wenn ich bocke habe zu rushen wie heute zum Bleistift nehme ich Skorpion EVO mit schnelles Magazin (da die Waffe verdammt schnell schiesst) und Schnellziehgriff und die gleiche Ausführung wie bei der PDW ... manchmal ändere ich da noch etwas, sonst ist dies aber Standart bei mir bzw ich komme damit am besten klar wie du siehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Jep das sieht man hmm zwei mal extra is natürlich a interessant... Ich bin grad dabei die msmc auf perfekt zu trimmen... Aufsätze: Schalldämpfer, schnelles Magazin und reflex visier Extra 1: geist Extra 2: Plünderer und fest verdrahtet Extra 3: Extrembedingungen Aber werde morgen mal deins testen Wann bist morgen on? Damit ich weiß wann ich joggen gehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 puh... ich glaube so ab 8 rum sollte ich meinen ersten kaffee intuss haben + online sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.