dragonfire1986 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 So habe ich am anfang auch gezockt... Naja mache nun erstmal mps und dann mal weiter schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 jo ebend ... von 6 habe ich ja schon fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Chicom ist aber echt anstrengend muss ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hab nur eine einzige Waffe auf Gold und das ist die PDW, bei der MP7 fehlen mir noch die Abschüsse ohne Aufsätze und ohne Extras. Hab da aber irgendwie keinen Nerv zu, da ich so nicht vernünftig daddeln kann. Hab sowieso Mittwoch die LSAT für mich entdeckt. Komme damit ganz gut klar. Aber natürlich ohne Zielsucher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 LSAT ist unter welcher Kategorie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Die ist unter leichte mgs Vorheriger Post um 16:22 Post hinzugefügt um 18:29 Jemand zeit und bock zum mitmachen? Team deathmatch hat um 18 uhr angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Alta, waren das geile runden :-D Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Jep waren echt geile runden... Hatte dann noch viele mehr 25:1 war des geilste game was ich hatte ... Yeah anscheinend war gestern früh auch noch abschuss bestätigen dran gewesen... Haben da Gold geholt ... Bei Team Deathmatch sind wir bis 380 abschüsse ca gekommen... Weiß allerdings net ob es noch läuft... Laut elite seite nein aber gestern wurde das match mit läuft noch 24 stunden angeschrieben also irgendwie komisch das ganze system Vorheriger Post um 04:35 Post hinzugefügt um 04:36 Achja chicom inzwischen auch auf gold nun fehlt nur noch die vector dann habe ich alle auf gold von den mps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Leut nen paar müssen noch deathmatch spielen ... 4 std gehts noch 446 haben wir schon und 500 brauchen wir für silber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Abschuss bestätigt hatte ich gestern paar runden gedaddelt :-) am vormittag/mittag :-) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Was ich nicht verstehe, die ops dauern doch immer von 19 bis 22 uhr an oder nicht? Ich peils auf der eliteseite nicht! Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Jep hast a 46 abschüsse und ich 450 hihi... Ne die 18 uhr beginnen unter der woche dauern 24 stunden Vorheriger Post um 17:09 Post hinzugefügt um 18:27 Geile sache haben nun a bei dem team deathmatch gold super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wat? 46? Ich hatte allein in einer runde 39 kills oder so -.- Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Bei abschuss bestätigen bei team deathmatch hast freilich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ahh geht doch! :> Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Wenn's meine Ohrenschmerzen zulassen wäre ich heute wohl dabei, wenn was ansteht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich versuche mein frauchen zu bequatschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich wäre evtl auch dabei. Mein besuch fliegt heute wieder weg. Ich will dann noch mein patenkind besuchen und sollte es schaffen heute abend online zu kommen :-) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Also kann heute leider net frau sagte habe gestern schon mittags so lange gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Schade... :-( Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.