Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de Clan (Black Ops II)

mgbruns

Recommended Posts

garnicht... ich bin nicht so derjenige der irgendwas oder so levelt... ausser das normale leveln wie auch die prestige :D ...

hab 3 oder 4 waffen im letzten waffenprestige duch, sind auch die waffen die ich nur noch benutze da ich mit denen am besten klarkomme

ich komme sowieso nicht klar was ich noch für gold machen muss... mir fehlen jeweils 2 verschiedene abschussserien.... -.-

garnicht... ich bin nicht so derjenige der irgendwas oder so levelt... ausser das normale leveln wie auch die prestige :D ...

hab 3 oder 4 waffen im letzten waffenprestige duch, sind auch die waffen die ich nur noch benutze da ich mit denen am besten klarkomme

ich komme sowieso nicht klar was ich noch für gold machen muss... mir fehlen jeweils 2 verschiedene abschussserien.... -.-

mit welchen waffen spielst du denn?

dort wo du bei waffen die tarnung aussuchst. da steht dann was du machen musst.

Ähm waffen habe ich 4 sturmgewehre auf gold und bei den mps fehlen mir nun nur noch chicom und vector noch auf gold dann habe ich alle mps fertig...

ich zocke eigentlich nur mit sturmgewehren - die anderen habe ich noch gar nicht ausprobiert :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...