dragonfire1986 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ja wir sind gemeldet und bin heute a dabei auch wenn noch restalkohol vorhanden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Super jungs mal wieder Silber für gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Jemand morgen früh online? Da der Clan War noch 19 std geht werde ich morgen früh damit loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Was ist denn heute dran? Steig da garnicht mehr durch Bin aber nicht so gut im Moment, bin krank. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ähm gute frage aber verstehe das damit die bomben legen gemeint ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Meinetwegen können wir's testen. Wann bist du on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Bin schon voll im gange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Kann man die termine bitte vorne eintragen? Elite funzt 0,0... Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich dachte das sind die auf seite 1 weil die sich immer wiederholen? vergiss es. habe die nun eingefügt so wie damals besprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Kann mir mal jemand erklären was core demolition ist? Dachte wäre sprengkomando und das ich die bomben erfolgreich legen muss aber hat nicht gezählt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Domination ist herrschaft :-) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Da steht aber demlotion und aufgabe ist total plants... Passt doch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Huch, hab mich verlesen! Sorry!!!! Ja dann hast du recht o.0 so würd ich es zumindest sehen... Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 die Elite App hat heute ein Update bekommen. Nun stehen dort auch die "Veranstaltungen" drin für die man gelistet ist bzw. welche noch kommen und wann diese kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Jap, hab ich gesehen, aber es nervt derbst das die es nicht hinbekommen die Ops auf deutsch zu machen.... So hätte man sich die Fragerei sparen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 das stimmt wie weit seit ihr eig mit waffen leveln? habe nun die dritte auf gold :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 garnicht... ich bin nicht so derjenige der irgendwas oder so levelt... ausser das normale leveln wie auch die prestige ... hab 3 oder 4 waffen im letzten waffenprestige duch, sind auch die waffen die ich nur noch benutze da ich mit denen am besten klarkomme ich komme sowieso nicht klar was ich noch für gold machen muss... mir fehlen jeweils 2 verschiedene abschussserien.... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ähm waffen habe ich 4 sturmgewehre auf gold und bei den mps fehlen mir nun nur noch chicom und vector noch auf gold dann habe ich alle mps fertig... Na leut wer hat morgen zeit und lust zum zocken? Bin von 8:30 bis 17:00 uhr on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Puh, ich habe Besuch aus Deutschland. Mal schauen wie früh ich wach bin und wann der Besuch wach wird :-) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 garnicht... ich bin nicht so derjenige der irgendwas oder so levelt... ausser das normale leveln wie auch die prestige ...hab 3 oder 4 waffen im letzten waffenprestige duch, sind auch die waffen die ich nur noch benutze da ich mit denen am besten klarkomme ich komme sowieso nicht klar was ich noch für gold machen muss... mir fehlen jeweils 2 verschiedene abschussserien.... -.- mit welchen waffen spielst du denn? dort wo du bei waffen die tarnung aussuchst. da steht dann was du machen musst. Ähm waffen habe ich 4 sturmgewehre auf gold und bei den mps fehlen mir nun nur noch chicom und vector noch auf gold dann habe ich alle mps fertig... ich zocke eigentlich nur mit sturmgewehren - die anderen habe ich noch gar nicht ausprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.