dragonfire1986 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Naja etwas gutes hat es ja anscheinend ... Wenn du morgen a daheim bist dann komm on habe morgen wieder spät ... Super Leistung Jungs heute... Silber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Um wieviel uhr fangt ihr eigentlich immer an? War gestern bis 2100 online aber war nur einer da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Also ich fange an wenn ich spät habe von ca. 7:30 ohne joggen 8:30 mit joggen bis ca 12:30 dann muss ich auf arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ab morgen ist das morgendliche daddeln nicht mehr möglich. Werde wieder arbeiten gehen. Am Wochenende bin ich meine Eltern in Deutschland besuchen. Nächstes Wochenende bekomme ich besuch von meinen Freunden aus Deutschland. Werde aber in der Woche am Abend da sein da wir "Ferien" haben :-D ... Kann die erste Seite weiterhin geupdated werden bezüglich der BO Ops... Da irgendwie die Elite total spinnt und mit nie das anzeigt was ich brauche... Desweiter würde es mich interessieren wer denn überhaupt "aktiv" teilnimmt? Da ich ja teilweise online war und teils auch andere dieses Clans, haben die besagten Leute andere Spiele gespielt. Find ich ja nicht schlimm da dies ja keine Pflichtveranstaltung ist. Dennoch würde ich es begrüßen mal mit 3 4 Leuten zu spielen als immer nur mit einem Einzigen... Dank der gesundheitlichen Problem + Schule + Arbeit bin ich kaum aktiv und wenn dann ist leider niemand da. Ausser anti hamburg der recht aktiv ist :-))) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hmm kann ich schlecht sagen da ich meistens nur frühs online bin statt mittags bzw nachmittags.... Tz und das wo ich morgen frei habe ... Waren aufjedenfall echt lustige 2 Morgen mirt dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hmm kann ich schlecht sagen da ich meistens nur frühs online bin statt mittags bzw nachmittags....Tz und das wo ich morgen frei habe ... Waren aufjedenfall echt lustige 2 Morgen mirt dir Hat definitv wieder spass gemacht :-))) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Irgendwie muss ich dir Recht geben, daddel - wenn ich mal mit jemanden aus dem Clan zocke - nur mit zuicide oder dragonfire. Heute hab ich Spätschicht, morgen habe ich frei. Vielleicht bin ich heute abend ab 22:00 Uhr noch on, wenn Frauchen mich lässt. Morgen hab ich zwar viel zu tun, aber denke zwischendurch werde ich bestimmt im PSN on sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 für mich ist das immer zu spät :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Dann komme frühs on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 dann hab ich dich entweder nicht in der friedsliste oder du kommst zu spät. war gestern bis 2200 uhr da und es war keiner da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 dann hab ich dich entweder nicht in der friedsliste oder du kommst zu spät.war gestern bis 2200 uhr da und es war keiner da Mit frühs meint er um 10 uhr morgens ;-) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Liegt heute was an? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Da arbeite ich - so wie jetzt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 "Frühs"? War heute von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 "Frühs"? War heute von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr Online nur weil du frei hattest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Stimmt auch wieder ... Naja aber zu 90% bin ich immer von 8:00 bis 12 Uhr online Vorheriger Post um 04:24 Post hinzugefügt um 04:27 Glückwunsch wir haben mal wieder Gold bekommen... Aber mal ganz ernsthaft ich und zuicide haben gestern captail the flag gespielt und net zombie kopfschüsse??? Wie bekomme ich dann 65 hin? Peil den Ihr system mal null Vorheriger Post um 04:27 Post hinzugefügt um 04:28 Haben wir gegen verkleidete Zombis gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ach naja, besser als nix :-D Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Heute wurde / wird nichts. Bis gerade eben dank Freundins Geburtstag Besuch gehabt und um 22:00 Uhr hau ich schon wieder ab. Denke morgen bin ich ab Mittags wohl on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Findet heute was statt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Sind wir gemeldet? Ich seh bei elite nix... Würde mitmachen falls was wäre... Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.