Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de Clan (Black Ops II)

mgbruns

Recommended Posts

Geh mal auf karriere und dann auf kampfhistorie... Dort kannst du es glaube ich einrichten...müsstest 3 offene felder haben wo du draufgehst und deine freigespielten visitenkarten einstellst!

Siehst du hier

www.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DBgEaxoLUPLw&ei=FZQDUd6jLtKShgfuxYC4Dw&usg=AFQjCNEb7afxlDL4w5Ayr4qnfL7qZyEoBQ

Sent from my iPhone using Tapatalk

Sorry, sitze grad in der Schule und versuche irgendwie die zeit totzuschlagen :-D

Aber dort irgendwo kannst du es einrichten... Hatte es auch nicht gewusst bis mir es jemand gesagt hatte :-) ansonsten erkläre ich es dir wenn ich daheim bin...

Sent from my iPhone using Tapatalk

hmm komisch... wir waren für alles gemeldet...

aber habe auch gerade nochmal nachgeschaut und stehen nur beide Team Deathmatch drinnen... heisst fr 19 Uhr und So 19 Uhr... aber abschuss bestätigen fehlt seltsamerweise...

Vorheriger Post um 22:06

Post hinzugefügt um 22:08

Black Ops II Core Capture The Flag

Highest Total Flag Defends

Tägliche Clan-Herausforderung

Tomorrow

9:00 AM

GEMELDET

Black Ops II Alle Spielmodi

Total Zombie Headshots

Wöchentliche Clan-Herausforderung

Tomorrow

9:00 AM

GEMELDET

auch interessant... das war gestern noch net drinnen...

Argh wurzelbehandlung... Wenn ich das schon höre wird mir schlecht :D

problem war, musste gemacht werden... weil vor 4 jahren hatte ich schon eine... dort wurde aber anscheinend geschlampt das sich eine zyste gebildet hat... hatte über das wochenende schmerzen ohne ende da die zyste größer wurde...

naja heute wurde der zahn geöffnet, die zyste zerstochen und der "dreck" entfernt... zu gemacht... in 2 wochen wieder aufgemacht, geröngt und geschaut ob man den wieder komplett machen kann...

ende der geschichte... :)

es geht mir aber definitiv nach dem eingriff heute um vieles besser... konnte essen ohne probleme und wenn ich auch heute schlafen kann... dann hat sich das alles gelohnt! :P

Naja, morgen darf ich zuhaus bleiben bzw evtl mittwoch auch!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...