zuicide_de Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Geh mal auf karriere und dann auf kampfhistorie... Dort kannst du es glaube ich einrichten...müsstest 3 offene felder haben wo du draufgehst und deine freigespielten visitenkarten einstellst! Siehst du hier www.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DBgEaxoLUPLw&ei=FZQDUd6jLtKShgfuxYC4Dw&usg=AFQjCNEb7afxlDL4w5Ayr4qnfL7qZyEoBQ Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 26. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 der link geht zwar nicht aber ich schau mir später mal das an was du beschrieben hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Sorry, sitze grad in der Schule und versuche irgendwie die zeit totzuschlagen :-D Aber dort irgendwo kannst du es einrichten... Hatte es auch nicht gewusst bis mir es jemand gesagt hatte :-) ansonsten erkläre ich es dir wenn ich daheim bin... Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Bei mir ist bo nicht spielbar... Nur am laggen und host wechseln -.- Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Super leistung gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 ich seh nix o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hat übrigens geklappt zuicide Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 ahh super, gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Waren wir überhaupt am Samstag gemeldet gewesen? ... ich sehe bis jetzt nicht, dass wir etwas bekommen haben geschweige wieviele marken ich sammeln konnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 hmm komisch... wir waren für alles gemeldet... aber habe auch gerade nochmal nachgeschaut und stehen nur beide Team Deathmatch drinnen... heisst fr 19 Uhr und So 19 Uhr... aber abschuss bestätigen fehlt seltsamerweise... Vorheriger Post um 22:06 Post hinzugefügt um 22:08 Black Ops II Core Capture The Flag Highest Total Flag Defends Tägliche Clan-Herausforderung Tomorrow 9:00 AM GEMELDET Black Ops II Alle Spielmodi Total Zombie Headshots Wöchentliche Clan-Herausforderung Tomorrow 9:00 AM GEMELDET auch interessant... das war gestern noch net drinnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Sorry das ich kaum da bin, neben der Schule und Arbeit habe ich eine bakterielle Entzündung am Zahn die mich fertig macht... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Bin irgendwie auch immer zur falschen Zeit on. Meistens daddel ich BO II alleine, wenn ich's zocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Da schließe ich mich auch an ... Bin ja immer nur frühs online selten Nachmittag weil ich meistens spätschicht habe ... Anti Hamburg sehe ich ab und zu als fast einzigsten Dann schnelle genesung wünsche ich zuicide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ich bin ja auch kaum da - bzw. immer zu den falschen Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Neu bzw wieder dabei... XaiCherx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Geht heut was? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ich war heute mittag on... Hatte ganz gute runden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ich lag da bei meiner Wurzelbehandlung. Zum glück alles hinter mit... Welche blops steht heute an? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Argh wurzelbehandlung... Wenn ich das schon höre wird mir schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Argh wurzelbehandlung... Wenn ich das schon höre wird mir schlecht problem war, musste gemacht werden... weil vor 4 jahren hatte ich schon eine... dort wurde aber anscheinend geschlampt das sich eine zyste gebildet hat... hatte über das wochenende schmerzen ohne ende da die zyste größer wurde... naja heute wurde der zahn geöffnet, die zyste zerstochen und der "dreck" entfernt... zu gemacht... in 2 wochen wieder aufgemacht, geröngt und geschaut ob man den wieder komplett machen kann... ende der geschichte... es geht mir aber definitiv nach dem eingriff heute um vieles besser... konnte essen ohne probleme und wenn ich auch heute schlafen kann... dann hat sich das alles gelohnt! Naja, morgen darf ich zuhaus bleiben bzw evtl mittwoch auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.