zuicide_de Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Naja sind ja auch nen paar neue dazu gekommen ... hatte ich habe geschrieben ... sorry konnte des we net weil meine Frau Birthday hatte und wir die Woche Urlaub haben und nen paar tage entspannen ... von daher werde ich wahrscheinlich nur mal zwischen durch a stunde spielen können... das geht vor! Aber schade das eigentlich 3 4 Online sind, aber ihre anderen Spiele spiele... naja, habe Samstag dann Abschuss bestaetig und gestern Tdm gedaddelt... somit wieder paar Punkte fuer den clan Kommenden Freitag kann ich nicht, da ich Abends zur Schule muss. Samstag auch. Werde aber vllt Nachts on kommen, je nachdem wie platt ich bin. Sonntag dann wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Sonntag müsste a bei mir klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Wer wäre denn morgen Abend für Domination zu haben? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Leider Schule am Abend :-((((( Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Leider net daheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich müsste eigentlich on sein dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Leut hat jemand von euch Allstar Battle Royale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 >>>Mitglieder<<< mgbruns zuicide_de Sotavento08 GamekingDE Anti_Hamburg dragonfire_1986 paddy2508 Shaithis XaiCHerX Styleshady GottThor Flexcapjule Jerome_1993 Ist das noch aktuell? Wollte meine Freundesliste die Tage mal bisschen aussortieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Jep ist aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 gut! Dann muss ich ja noch die Termine in den Startpost bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Leut hat jemand von euch Allstar Battle Royale? Ich habs Bin aber nicht sonderlich gut darin :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich habs Bin aber nicht sonderlich gut darin :biggrin5: Hehe kein ding hat sich schon wieder erledigt, ging um die Platin, hab sie aber nun schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Neues Mitglied: AlBhed91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Wer ist alles am Samtag dabei? Waere super wenn sich 1 2 finden koennten bei Nacht... ich weiss, ist keine tolle Zeit. Aber da es Doppel XP gibt, werde ich sehr sehr viel daddeln... zumindest Sonntag. Edit: ein welcome an den neuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 25. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 sonntag nachmittags bin ich evtl online. samstag nicht. für mich sind die zeiten sowieso schlecht - ich steh morgens immer so gegen 0600 uhr auf und wollte daher nicht bis 0100 uhr zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 sonntag nachmittags bin ich evtl online.samstag nicht. für mich sind die zeiten sowieso schlecht - ich steh morgens immer so gegen 0600 uhr auf und wollte daher nicht bis 0100 uhr zocken Irgendwo auch verständlich ;-)) Ich bin mal zu meinem Rechtunterricht -.- Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Wie doppel xp? Dieses We? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Wie doppel xp? Dieses We? Jop, ab genau jetzt... 1900 uhr bis montag'nn Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Naa super... Hmm mal guggn ob ich doch dieses we nochmal spielen kann... Bzgl sonntag weiß ich es noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 26. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Wie legt man eigentlich Visitenkarten in seine Vitrine? Wenn man sich einen Spieler anschaut dann ist dort ne Vitrine wo 3 Visitenkarten reinpassen. Will ich auch machen aber finde nicht wo man diese einstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.