zuicide_de Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 hier auch geht heute abend was? habe morgen frei Ich werde heute Online kommen (wann genau kA), will mir aber das Bundesligaspiel vorher im TV anschauen. Samstag wie gehabt 50/50 Sonntag zu 100% dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Werde bald an meine PS3 gehen, wenn jemand online sein sollte, könnte man ja ein paar Runden daddeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 sitze noch auf der arbeit rum. aber heute abend auf jeden fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 gleich gehts erstmal in die mittagspause... dann wieder bis 16 uhr arbeiten... schoen waere es dennoch, sich mit einem kaffee vor die playsi zu hocken :-( irgendwie demotiviert mich diese vorstellung, hier weiter zu arbeiten ... @bruns kannst du bitte woechentlich, die termin auf der ersten seite eintragen? bzw ... ich glaube die aendern sich nie, umso besser fuer dich nicht dauernd zu aendern. waere aber trotzdem hilfreich, statt dauernd auf elite zu gehen um zu pruefen... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 @bruns kannst du bitte woechentlich, die termin auf der ersten seite eintragen? bzw ... ich glaube die aendern sich nie, umso besser fuer dich nicht dauernd zu aendern. waere aber trotzdem hilfreich, statt dauernd auf elite zu gehen um zu pruefen... danke gerne. wenn du mir sagst wie ich das formatieren soll und was davon immer stattfindet. steige da nicht so gut durch Black Ops II Event Core Capture The Flag Highest Total Flag Defends Tägliche Clan-Herausforderung Today 8:00 AM Gemeldet Black Ops II Event Core Team Deathmatch Highest Total Kills Tägliche Clan-Herausforderung Today 9:00 AM Gemeldet Black Ops II Event Standard-Team-Deathmatch Standard-Team-Deathmatch Clan-Operation Sunday 10:00 AM Gemeldet Black Ops II Event Alle Spielmodi Highest Total Wins Tägliche Clan-Herausforderung Monday 9:00 AM Gemeldet Black Ops II Event Core Capture The Flag Highest Total Flag Captures Tägliche Clan-Herausforderung Tuesday 9:00 AM Gemeldet Black Ops II Event Core Domination Highest Total Captures Tägliche Clan-Herausforderung Wednesday 9:00 AM Gemeldet Black Ops II Event Core Capture The Flag Highest Total Flag Defends Tägliche Clan-Herausforderung Thursday 9:00 AM Gemeldet Black Ops II Event Core Team Deathmatch Highest Total Kills Tägliche Clan-Herausforderung Jan 25, 2013 9:00 AM Gemeldet Black Ops II Event Standard-Abschuss bestätigt Standard-Abschuss bestätigt Clan-Operation Jan 26, 2013 2:00 PM Gemeldet Black Ops II Event Standard-Team-Deathmatch Standard-Team-Deathmatch Clan-Operation Jan 27, 2013 10:00 AM Gemeldet Black Ops II Event Alle Spielmodi Highest Total Wins Tägliche Clan-Herausforderung Jan 28, 2013 9:00 AM Gemeldet Black Ops II Event Core Capture The Flag Highest Total Flag Captures Tägliche Clan-Herausforderung Jan 29, 2013 9:00 AM Gemeldet Black Ops II Event Core Domination Highest Total Captures Tägliche Clan-Herausforderung Jan 30, 2013 9:00 AM Gemeldet Black Ops II Event Core Capture The Flag Highest Total Flag Defends Tägliche Clan-Herausforderung Jan 31, 2013 9:00 AM Gemeldet Black Ops II Event Core Team Deathmatch Highest Total Kills Tägliche Clan-Herausforderung Feb 01, 2013 9:00 AM Gemeldet Black Ops II Event Standard-Abschuss bestätigt Standard-Abschuss bestätigt Clan-Operation Feb 02, 2013 2:00 PM Gemeldet Black Ops II Event Standard-Team-Deathmatch Standard-Team-Deathmatch Clan-Operation Feb 03, 2013 10:00 AM Gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ich glaube an dem rythmus aendert sich nix, man koennte einfach nur schreiben... montags team deathmatch 18 uhr dienstags xxx xxx usw usw usw mehr als modus tag und uhrzeit braucht man denke ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Freitag8:00 AM Core Capture The Flag Freitag 9:00 AM Core Team Deathmatch Samstag 10:00 AM Standard-Team-Deathmatch Montag 9:00 AM Alle Spielmodi Highest Total Wins Dienstag 9:00 AM Core Capture The Flag Mittwoch 9:00 AM Core Domination Donnerstag 9:00 AM Core Capture The Flag So? 09:00AM welche Uhrzeit ist das bei uns? Und sind das die die sich immer Wiederholen? Core Domination ist Herrschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 9 AM ist 21:00 Uhr. Core Domination ist Herrschaft. Ich werde heute Nacht spielen, aber erst ab 23 24 Uhr... Vllt ist ja der ein oder andere auch dann da :-) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 PSN ist immer noch down!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 PSN ist immer noch down!!!!! Ein Grund mehr für mich, dass Bundesligaspiel zu schauen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 PSN ist immer noch down!!!!! down? ich kann on und off gehen wie ich will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 bei mir kommt immer: "sony playstation network wird derzeit gewartet" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 schau mal auf der playstation seite... dort siehst du ob Wartung ist oder nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 https://twitter.com/PlayStationEU/status/292272253628977152 oder auf deutsch https://twitter.com/PlayStationDE/status/292288321797890048 http://blog.de.playstation.com/2013/01/18/geplante-psn-wartungsarbeiten-am-17-januar-2013/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Leut was mir gerade aufgefallen ist das die Termine Unter der Woche ca. 22 std anhalten... Das heißt wir können jedesmal am darauf folgenden Tag noch immer diesen War spielen und kassieren Punkte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 kann wohl sein. stimmt es denn so wie ich das geschrieben habe? sind die immer an den tagen? PSN (SEN) ist immer noch offline - ich kotze im strahl! Vorheriger Post um 21:22 Post hinzugefügt um 22:04 somit war es das für heute! https://twitter.com/PlayStationEU/status/292376460289798144 erst morgen wieder online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ich bin der meinung, dass die termine immer fix sind... kann mich auch nicht einloggen im psn... o.0 Vorheriger Post um 22:06 Post hinzugefügt um 22:23 psn geht bei mir nun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Zeiten und daten passen ... Waren es echt 2 Stück am Freitag? Komisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Nachdem gestern so gut wie wieder niemand gespielt hat, ist mir aufgefallen das einige neue mich nicht geaddet habne 0.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Naja sind ja auch nen paar neue dazu gekommen ... hatte ich habe geschrieben ... sorry konnte des we net weil meine Frau Birthday hatte und wir die Woche Urlaub haben und nen paar tage entspannen ... von daher werde ich wahrscheinlich nur mal zwischen durch a stunde spielen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.