dragonfire1986 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Neues Mitglied: Styleshady Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 mir is aufgefallen das ich schon gegen euch gezockt habe :smile: zumindest dragonfire1968 u. anti_hamburg hab ich wieder erkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Kp kann schon sein Wobei mir dein nick schon bekannt vorkommt... In welchem clan bist du den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 uuuuhhh gratuliere Dir hab nicht ansatzweise den singleplayer angefangen... direkt multi gedaddelt Das kenne ich. Sollte so langsam mal ein wenig den Singleplayer spielen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 @dragonfire1968 ich bin noch in keinen clan drin:smile: aber ich zocke regelmäsig cod bo2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Naja dann komme halt zu uns? was sagste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 @dragonfire1968 hätte ich keine probleme mit ^^ würde mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Dann bewerbe dich über elite bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Werden irgendwie derzeit keine Matches gezählt? Mein letztes ist von gestern Abend um 21:00 Uhr. Da waren aber noch 10 Spiele mehr wo ich ausnahmsweise mal echt gute K/D hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Das am Sonntag geht nur bis 21:30 weil ich danach mal nachgeschaut hatte und da lief ne Zeit ab... Von daher denke ich es gibt 2:30 Stunden Zeit für jeden War... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 meinst du mich? das war eher allgemein gefragt kein spiel das ich mache ist im kino. auf elite sehe ich die auch nicht. nun weiss ich meine aktuelle K/D nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Kack auf die kd ;-))))) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ja das des mit dem Kino ne Katastrophe sein soll habe ich schon von vielen Seiten gehört... Aber deine K/D siehst du doch im Spiel selbst unter Kaserne und Karriereinfos oder auf Elite... Davon abgesehen das ich zuicide recht gebe... Habe a nur 0,86... Bin durch viele Herrschaftsspiele weiter runtergesunken bis ich nun endlich gelernt habe zu warten und net jedesmal vor zu preschen ... Und weil ich viele Waffen versuche auf Gold zu machen deswegen gibt des ne andere K/D als wenn ich nur mit den Waffen spiele die ich am besten behersche Achja wir brauchen 12 mann für die Herrschatfsvisitenkarte... Ist meine letzte die mir noch fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Die ist mir ja auch egal - aber wenn ich gut spiele will ich auch den Erfolg sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Naja das stimmt a wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Achja wir brauchen 12 mann für die Herrschatfsvisitenkarte... Ist meine letzte die mir noch fehlt Welche ist das? Hast du sonst alle Karten freigespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich hab alle :-) Die schwierigste ist eigentlich nur, dass man alle 3 punkte 3 minuten halten muss... Am ende wenn du alle visitenkarten hast, bekommst eine karte mit einem hai maschinengewehr und in roten buchstaben a b c :-) Wenn wir aber 12 wären, könnte man so vieles boosten :-D Bin aber eher der typ es auf eigene hand zu schaffen. Die mit herrschaft habe ich nur mit glück bekommen. Das gegnerische team ist rausgeflogen und nur einer blieb übrig der das spiel nicht verlassen hat :-))) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Kann man auch gleich die 25er killstreak machen... Mehr als 18 hab ich nicht geschafft :-((( Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 18? Tz da bist km weiter... Meine waren 8 oder 9 leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 18? Tz da bist km weiter... Meine waren 8 oder 9 leute hier auch geht heute abend was? habe morgen frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.