Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de Clan (Black Ops II)

mgbruns

Recommended Posts

Ja das des mit dem Kino ne Katastrophe sein soll habe ich schon von vielen Seiten gehört... Aber deine K/D siehst du doch im Spiel selbst unter Kaserne und Karriereinfos oder auf Elite... Davon abgesehen das ich zuicide recht gebe... Habe a nur 0,86... Bin durch viele Herrschaftsspiele weiter runtergesunken bis ich nun endlich gelernt habe zu warten und net jedesmal vor zu preschen :D... Und weil ich viele Waffen versuche auf Gold zu machen deswegen gibt des ne andere K/D als wenn ich nur mit den Waffen spiele die ich am besten behersche :)

Achja wir brauchen 12 mann für die Herrschatfsvisitenkarte... Ist meine letzte die mir noch fehlt :(

Ich hab alle :-)

Die schwierigste ist eigentlich nur, dass man alle 3 punkte 3 minuten halten muss...

Am ende wenn du alle visitenkarten hast, bekommst eine karte mit einem hai maschinengewehr und in roten buchstaben a b c :-)

Wenn wir aber 12 wären, könnte man so vieles boosten :-D

Bin aber eher der typ es auf eigene hand zu schaffen.

Die mit herrschaft habe ich nur mit glück bekommen. Das gegnerische team ist rausgeflogen und nur einer blieb übrig der das spiel nicht verlassen hat :-)))

Sent from my iPhone using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...