zuicide_de Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Sonntag zu 100% ... morgen 50 50 ... Heute abend 50 50... kann ich noch nicht sagen... schreibe donnerstag meine letzte matheklausur... somit ist lernen angesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Freu mich drauf zuicide, da lassen wir es rocken ... Mal guggn ob ich frauchen überreden kann das ich evtl bis halb 9/9 darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Freu mich drauf zuicide, da lassen wir es rocken ... Mal guggn ob ich frauchen überreden kann das ich evtl bis halb 9/9 darf Ich bin da ... freu mich auch wieder druff ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Heute bin ich aber wirklich mal dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Dann sind wir schon zu dritt, Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 hat sich erledigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 So nun hab ich das Ding Platin und werde nun öfter bei den Clanspien dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 uuuuhhh gratuliere Dir hab nicht ansatzweise den singleplayer angefangen... direkt multi gedaddelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Tz super leistung für die Herrausforderungen habe ich keine nerven mehr nachdem bei mir im ersten lvl die Granatengeschichte nie geklappt hatte... Bist heut abend a dabei mgbruns? Vorheriger Post um 18:03 Post hinzugefügt um 20:47 Aktuell schaut das team deathmatch nach silber aus super ... Neues Mitglied: GottThor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Danke fürs annehmen hast du auch Flexcapjule hinzugefügt? was steht denn als nächstes so an? mfg Gottthor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Danke fürs annehmen hast du auch Flexcapjule hinzugefügt? was steht denn als nächstes so an? mfg Gottthor Die BO ClanOps sind eigentlich taeglich und von der Routine her, wie man sie kennt, aendert sich nix ... Die Termine muessten im laufe des Tages im ersten Post ueberarbeitet werden damit jeder weiss wann wo wie was stattfindet desweiter, allein eine angenehme Woche. Kann erst ab Freitag wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Jep soeben angenommen Neues Mitglied: Flexcapjule Gestern gabs neue Anmeldungen: Heute 14.01 - Alle Spielmodi - 18 Uhr Dienstag, 15.01 - Core Capture The Flag - 18 Uhr Mittwoch, 16.01 - Core Domination - 18:00 Donnerstag, 17.01 - Core Capture the Flag - 18:00 Freitag, 18.01 - Core Team Deathmatch - 18:00 Samstag, 19.01 - Abschuss Bestätigt - 23:00 Sonntag, 20.01 - Team Deathmatch - 19:00 Und die Woche drauf, die gleichen Zeiten und Spiele. Ansonsten Just for fun Ich selbst bin meistens frühs bis 12 Uhr da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 immerhin gestern silber geholt... schade das wieder so wenige da waren oder frueher off mussten... hatte aber spass gemacht @ dragon :) und nochmals, ich glaube der typ hat sich einen geschleudert... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Finde ich irgendwo ein komplette Liste wann die nächsten Termine sind? Wollte die in den Startpost schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 immerhin gestern silber geholt... schade das wieder so wenige da waren oder frueher off mussten... hatte aber spass gemacht @ dragon :) und nochmals, ich glaube der typ hat sich einen geschleudert... :D Ja das hat es... Lach mich weg das war echt geil ... Mgbruns normalerweise wenn du auf Elite gehst und dann unten rechts auf wettbewerbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Danke für das aufnehmen :-) Heute Abend direkt mal an der Clanoperation teilnehmen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 wer macht den heute noch mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Sitze grad in der Schule -.- wie die ganze Woche... Erst am Wochenende wieder :-)))) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich kann die Woche auch nicht, erst wieder am we weil habe spätschicht... Aber täglich morgens bis 12 Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Das mit der Spätschicht kenn ich....bin leider die Woche auch nur noch ab 22 Uhr eventuell Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.