Paul-MV Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 hi ich bin 18 jahre alt und besitze die cod teile 5-9. aktiv spiele ich die cod serie seit anfang 2011. mein eigentlicher online account für cod ist RuPA11, Paul-MV nutze ich nur für trophäen. MfG Paul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Willkommen im Team Paul-MV Wieso hast dich dann net mit dem Nick RuPA11 beworben wenn das dein cod acc ist? Bzgl wenn kicken sollte ich sie nun vorher anschreiben was meint Ihr? Edit: wenn ich mir die Spielzeiten anschaue werfen wir unknow a gleich mit 4 Spielstunden... Weil das dann nicht derjenige der ich dachte, weil der ist deutlich öfters da... Sollten vielleicht auch über nen mindestnlvl evtl nachdenken... Oder was haltet ihr davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul-MV Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Willkommen im Team Paul-MV Wieso hast dich dann net mit dem Nick RuPA11 beworben wenn das dein cod acc ist? Hast recht, war nicht gerade schlau von mir, könntet ihr Paul-MV kicken, ich werde mich nochmal mit RuPA11 bewerben, auf dem bin ich eh aktiver unterwegs was cod angeht und die stats sind auch besser, bei bo1 prestige 4 lvl 45 oder so und mw3 prestige 10 und lvl irgendwas um die 50 rum. w@w und mw2 stats sind leider versaut wegen hacker-lobbys, deshalb nenn ich die nicht weiter. die freundesliste bei rupa is eh nicht so voll wie beim trophäen acc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsT_mG Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Tag zusammen Ich würde auch gerne dem Clan beitreten. Würde mich über eine Einladung freuen ! ID: Jerome_1993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Acc Paul-MV wurde entfernt, kannst dich mitm andere Bewerben. @OsT_mG bitte selbst bewerben musst dich eh bei Elite regestrieren dafür. Vorheriger Post um 15:49 Post hinzugefügt um 16:15 Aktuelle Clan Termine Heute Abschuss Bestätigt 23:00 Uhr Morgen, 06.01 Team Deathmatch 19:00 Monatg, 07.01 Alle Spielmodi 18:00 Dienstag, 08.01 Core Capture The Flag 18:00 Mittwoch, 09.01 Core Domination 18:00 Donnerstag, 10.01 Core Capture the Flag 18:00 Freitag, 11.01 Core Team Deathmatch 18:00 Samstag, 12.01 Abschuss Bestätigt 23:00 Sonntag, 13.01 Team Deathmatch 19:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul-MV Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ihr braucht mich nicht mehr anzunehmen, ich hab bereits einen anderen Clan gefunden, tut mir leid. Der Grund dafür war, dass ich einen Fun Clan suche ohne feste Zeiten, da ich Abiturient bin und nur zu bestimmten Zeiten online sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Es sind keine festen Zeiten sondern die Termine für die nächsten Clan Punkte wo man mitmacht wenn man Zeit hat um den Clan vorran zu bringen... Zwar schön das es inzwischen mehr gibt nur für mich scheiß Zeiten da ich Spätschicht habe die woche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsT_mG Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Bei elite bin ich schon regestriert. Und wo muss ich mich bewerben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Indem du clan suche machst oder du suchst z.b. mich und gehst bei mir auf clan... Was wollen wir mit Gameking machen? Er spielt ja soweit ich weis schon öfters... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 In der Woche sind die Termine für mich nicht möglich da ich Abendschule habe (ausser Ferien) Versuche, wenn nicht zu viel zu lernen ist, Freitags Samstags Sonntags dabei zu sein. Leider war gestern ja niemand da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Mitglieder und Termine stehen nun aktuell im Startpost. Sollte ich hier noch was ändern: >>>So kommt ihr in die offizielle Trophies-PS3 Social-Club Crew<<< Geht auf https://elite.callofduty.com/ und loggt euch ein. Anschließend ein Mitglied des Clan´s suchen (oben rechts in der Ecke den Namen eingeben). Dann erscheint neben dem Namen etwas in der Art wie "Clan beitreten". ?? Ich habe gestern vergessen die PS3 auszumachen. Als ich das um 24:00 Uhr gesehen habe hatte ich xx Nachrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 War gestern leider nicht in der Verfassung zu zocken, sorry. /E: Heute kann ich auf keinen Fall, da Spätschicht und morgen wohl auch nicht, da Inventur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisman14 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Muss mich auch für die letzten Tage und die nächsten Wochen entschuldigen da für mich das Abi immer näher heran rückt, bin ich natürlich immer mehr am üben dafür und es wird schwer für mich sein so oft zu zocken, ich hoffe ihr versteht das MfG Sven Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich kann selbst auch nur Donnerstag, da habe ich Frei und Sonntag... Aber möchte euch bitten falls ihr zu den Zeitpunkt gerade Zeit hat wenn ne. War läuft einfach eine Runde den gewünschten Modus spielen damit wir die Clan Punkte reichen... Langt im Endeffekt schon 1 Abschuss für Bronze... Sota, klar ist das Verständlich, Abi machst ja nur einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Muss mich auch für die letzten Tage und die nächsten Wochen entschuldigen da für mich das Abi immer näher heran rückt, bin ich natürlich immer mehr am üben dafür und es wird schwer für mich sein so oft zu zocken, ich hoffe ihr versteht das MfG Sven Sent from my iPhone using Tapatalk Wie ich, meine Abschlusspruefungen sind im April. Also nicht mehr viel bis dahin. Stoff muss nachgeholt werden und das neben meiner Arbeit.... Also bitte mich nicht gleich kicken wenn ich mal nicht kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Also gekickt wird hier keiner der mal hin und wieder zockt wenn er sich abmeldet. Ich kann ja auch nicht immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 War das ironisch zuicide? Wie gesagt es werden nur völlig inaktive gekickt und das wars... Würde mir gerne mehr mitspieler in der früh wünschen mal schauen vielleicht kommen da noch welche ... Hatte letztens jemand auf herrschaft mit 78 zu 14... Wie zum henker ist sowas möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Neues Mitglied: Jerome_1993 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Wer wäre denn morgen dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Kann ich leider net. bin aber Sonntag mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.