mgbruns Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hey Forum! Ich habe heute einen "Clan" für Black Ops 2 gegründet. Dieser heisst "trophies-ps3.de" >>>So kommt ihr in die offizielle Trophies-PS3 Social-Club Crew<<< Geht auf https://elite.callofduty.com/ und loggt euch ein. Anschließend ein Mitglied des Clan´s suchen (oben rechts in der Ecke den Namen eingeben). Dann erscheint neben dem Namen etwas in der Art wie "Clan beitreten". Ich werde das dann aktzeptieren und schon seit ihr in dem Clan und man kann gelegentlich mal zusammen spielen >>>Regeln<<< Cheater werden aus dem Clan geworfen bzw. nicht aufgenommen. Aktive Spielteilnahme. Andere Mitglieder im PSN adden. Neuzugänge stellen sich hier im Thread vor. >>>Mitglieder<<< mgbruns zuicide_de Sotavento08 GamekingDE Anti_Hamburg dragonfire_1986 paddy2508 Shaithis XaiCHerX Styleshady GottThor Flexcapjule Jerome_1993 AlBhed91 XaiCherx Muescha82 >>>Clanseite<<< https://elite.callofduty.com/connect/clan/view/4319636 >>>Termine<<< Montag 21:00 Uhr Alle Spielmodi Highest Total Wins Dienstag 21:00 Uhr Core Capture The Flag Mittwoch 21:00 Uhr Core Domination Donnerstag 21:00 Uhr Core Capture The Flag Freitag 20:00 Uhr Core Capture The Flag Freitag 21:00 Uhr Core Team Deathmatch Samstag 22:00 Uhr Standard-Team-Deathmatch auf gutes Gelingen mgbruns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 ich wuerd joinen wenn ich das game endlich mal bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithee21 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hey Leute!Ich habe mal nen "Clan" gegründet. T-PS3.de Dann könnte man mal zusammen zocken oder so. Besteht interesse? Gruß mgrbuns klar gern, wo meld ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 wäre auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2012 https://elite.callofduty.com Da anmelden Dann oben links auf Explore > Clan-HQ. Dann müsst ihr "T-PS3.de" suchen. Und dort eintreten oder eine Anfrage stellen. Dann seit ihr dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Wie kann man denn dort "Suchen" - ich kann entweder n Clan erstellen oder einen der vorgeschlagenen Clans beitreten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich wäre auch dabei Vorheriger Post um 13:56 Post hinzugefügt um 14:01 Also ich kann auch nichts suchen sondern nur in Vorgegebenen Clans eintreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Wie kann man denn dort "Suchen" - ich kann entweder n Clan erstellen oder einen der vorgeschlagenen Clans beitreten?! genau wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Also icg wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 ich wäre dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 also ich habe nun 20 minuten gesucht und nix gefunden wo ich den clan joinen koennte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2012 mein fehler. tschuldigung! dachte man könnte so suchen. man muss allerdings den spieler suchen und dann auf clan beitreten. habe nun aber eine einladung an folgende PSN ID´s geschickt: zuicide_de smithee21 Minzman reptil-1997 Dolphin0701 von Homie21HB habe ich leider keine PSN ID gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 sorry, aber wo soll ich denn eine meldung bekommen das ich eine einladung habe o.0 langsam regts mich auf :-P edit: gefunden!!! Also ich habe nach mgbruns gesucht, dann auf den clan, dann wurde mir angezeigt das ich eingeladen wurde... omg wie daemlich! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2012 nun biste ja drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 schau mal bitte ob ich drin bin... habe fehlermeldung Unerwarteter Fehler beim Laden dieses Bereichs Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2012 zuicide_de und reptil-1997 sind im clan drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Yey wie kevelt man in bo2 den clan ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich hab den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SveniMan Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 würd auch mit machen hab dir ma ne erinladung geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2012 würd auch mit machen hab dir ma ne erinladung geschickt und schon angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.