Domme1995 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich finde dass die Maps richtig gut gelungen sind und finde alles sehr gut bis auf Raid, auf der Map komme ich noch nicht so richtig zu recht Aber diese Maps spiele ich am liebsten Standoff, Slums, Plaza, Overflow, Express, Drone und natürlich Nuketown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Nuketown till I die haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTrekk Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hijacked <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 TranZit <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 bis jetzt gefällt mit keine map so richtig, ist mir alles zu klein und zu hektisch wird wohl noch ne zeit dauern bis ich richtig drinnen bin und urteilen kann aber gerade nuketown ist ein horror für mich, viel zu enge map mMn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK892 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 nuketown ist und bleibt die geilste MAP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Slums. Bis auf Raid und die völlig beschissene Hijacked sind wirklich alle toll. Treyarch kann es halt im Gegensatz zu Iw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Nuketown is Nuketown. Ende xDD Aber find nur ich das so oder is Nuketown voll anstrengend? nach spätestens fünf runden brauch ne kleine pause oder mein kopf explodiert zu den anderen maps. finde express, slums, Plaza und Drone echt bombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.