Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Publikumsliebling Trophäen-Liste

HitpeHD

Recommended Posts

Hallo Leute,

seid doch bitte mal so nett und spielt mein Level. Meine ID: Bananenmilch20 Levelname: Namenloser Level 1.. :biggrin5:

PS: auf der Seite davor liegt fast alles ne Woche zurück. Canyon Run und P9kerface-Strecke bin ich gefahren! Alle die nach mir posten und meine Strecke fahren, werden auch von mir befahren. Danke.

Ist hier eigentlich noch jemand am Start? ^^ Mein Level wurde leider erst von drei Leuten gespielt... :-( Jeder der nen Comment hinterlässt, dessen lvl wird auch gespielt! Da mein Lvl leider keinen Namen hat sucht bitte nach mir als Autor: Bananenmilch20

Danke!!

hab ich :)

Vorheriger Post um 23:04

Post hinzugefügt um 23:05

Hallo Leute, es wäre nett wenn ihr mein Leven spielen würdet. Habe ein kleines Level gebaut :) Es heisst "fast level". Ich werde eure auch spielen natürlich :)

hab dir schon im psn geschrieben :)

Hallo Leute, es wäre nett wenn ihr mein Leven spielen würdet. Habe ein kleines Level gebaut :) Es heisst "fast level". Ich werde eure auch spielen natürlich :)

Done :smile:

Update: Ich hab die Trophy, danke an euch und als Tipp an alle: Kopiert einfach ein 1 Sekunden-Lvl... dann kriegt Ihr die 10 Spieler innerhalb von 30 Minuten voll ;-)

Hallo,

ich wollte Euch ebenfalls darum bitten, mein Level "10x Trophy P4P" (von "KilroyMcG") zu spielen. Bitte hinterlaßt einen Kommentar, dann fahr ich Euer Level auch.

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Grüße,

KilroyMcG

Vorheriger Post um 13:52

Post hinzugefügt um 14:20

Ich hab´ grad´ eben gesehen, dass ich die Publikumsliebling-Trophäee schon bekommen habe, d.h. Ihr braucht mein Level nicht mehr spielen.

Nachdem ich aber bestimmt noch 2 bis 3 Tage mit LBPK zu tun haben werde, werde ich Euere Level noch spielen.

Grüße,

Kilroy

Als kleiner Tip:

01526_038.png Publikumsliebling

Öffnet die Community --> Suchen --> "1 Second" eingeben --> Erste Level kopieren --> Im Editor öffnen --> Was kleines Ändern und Speichern --> Veröffentlichen --> 2 Stunden später "Bling"

---------

Alternativ könnte man das in den Leitfaden aufnehmen damit wäre der Thread überflüssig :)

Als kleiner Tip:

Öffnet die Community --> Suchen --> "1 Second" eingeben --> Erste Level kopieren --> Im Editor öffnen --> Was kleines Ändern und Speichern --> Veröffentlichen --> 2 Stunden später "Bling"

---------

Alternativ könnte man das in den Leitfaden aufnehmen damit wäre der Thread überflüssig :)

Kann ich bestätigen, bin deiner Anleitung gefolgt und habe innerhalb von 3h die Trophäe bekommen. :)

Als kleiner Tip:

---------

hab ich schon mehrmals drauf hingewiesen und wie du zwei posts unter dir siehst, wird es wieder kaum gelesen, obwohl es direkt vor der nase ist.

ich wunder mich mittlerweile auch nicht mehr über so ein verhalten.

PSN-ID: LOSTWOOD

Level: Namenloster Level

einfach Kommentar nachm rennen hinterlassen spiele dann sofort...

sicher, dass dein level so heißt???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...