bananenmilch Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hallo Leute, seid doch bitte mal so nett und spielt mein Level. Meine ID: Bananenmilch20 Levelname: Namenloser Level 1.. PS: auf der Seite davor liegt fast alles ne Woche zurück. Canyon Run und P9kerface-Strecke bin ich gefahren! Alle die nach mir posten und meine Strecke fahren, werden auch von mir befahren. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 hey leute wäre dankbar und würde euren level auch spielen wenn ihr meinen spielt id: p9kerface , streckenname: bla p9ker LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ist hier eigentlich noch jemand am Start? ^^ Mein Level wurde leider erst von drei Leuten gespielt... :-( Jeder der nen Comment hinterlässt, dessen lvl wird auch gespielt! Da mein Lvl leider keinen Namen hat sucht bitte nach mir als Autor: Bananenmilch20 Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hallo Leute, es wäre nett wenn ihr mein Leven spielen würdet. Habe ein kleines Level gebaut Es heisst "fast level". Ich werde eure auch spielen natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ist hier eigentlich noch jemand am Start? ^^ Mein Level wurde leider erst von drei Leuten gespielt... :-( Jeder der nen Comment hinterlässt, dessen lvl wird auch gespielt! Da mein Lvl leider keinen Namen hat sucht bitte nach mir als Autor: Bananenmilch20Danke!! hab ich Vorheriger Post um 23:04 Post hinzugefügt um 23:05 Hallo Leute, es wäre nett wenn ihr mein Leven spielen würdet. Habe ein kleines Level gebaut Es heisst "fast level". Ich werde eure auch spielen natürlich hab dir schon im psn geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 hab ich Vorheriger Post um 23:04 Post hinzugefügt um 23:05 hab dir schon im psn geschrieben Jo weiss habs eben gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 gut thx. mache morgen deins bin jetzt nachtschicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hallo Leute, es wäre nett wenn ihr mein Leven spielen würdet. Habe ein kleines Level gebaut Es heisst "fast level". Ich werde eure auch spielen natürlich Done Update: Ich hab die Trophy, danke an euch und als Tipp an alle: Kopiert einfach ein 1 Sekunden-Lvl... dann kriegt Ihr die 10 Spieler innerhalb von 30 Minuten voll ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Done Danke dir. Deins müsste ich jetzt auch haben. Herze auch alle level Noch ein paar und ich habe es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Wäre cool wenn ihr mein LvL spielen würdet Spiele euers natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slo_Ow Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hi Leute bitte spielt mein LVL Name woot P4P, ID ist Slo_Ow. Comment hinterlassen und Ich spiel zurück Gruß! Slo_Ow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hi, Ich werde mich heute ran setzen und eure Strecken (letzten Kommentare) fahren. Ich bitte auch um fahren meiner Strecke 'ducks'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Hallo, ich wollte Euch ebenfalls darum bitten, mein Level "10x Trophy P4P" (von "KilroyMcG") zu spielen. Bitte hinterlaßt einen Kommentar, dann fahr ich Euer Level auch. Vielen Dank schon mal im Vorraus! Grüße, KilroyMcG Vorheriger Post um 13:52 Post hinzugefügt um 14:20 Ich hab´ grad´ eben gesehen, dass ich die Publikumsliebling-Trophäee schon bekommen habe, d.h. Ihr braucht mein Level nicht mehr spielen. Nachdem ich aber bestimmt noch 2 bis 3 Tage mit LBPK zu tun haben werde, werde ich Euere Level noch spielen. Grüße, Kilroy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hey, ich wollte Euch ebenfalls darum bitten, mein Level "Abstergo" (von "prodigy8004") zu spielen. Bitte hinterlaßt einen Kommentar, dann fahre ich Euer Level auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hallo benötige 10 Fahrer für mein Level "Oval 3". Meine ID kiesel007. Ich fahre eure Level natürlich auch. Edit: Mittlerweile sind 10 gefahren. Danke an alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Als kleiner Tip: Publikumsliebling Öffnet die Community --> Suchen --> "1 Second" eingeben --> Erste Level kopieren --> Im Editor öffnen --> Was kleines Ändern und Speichern --> Veröffentlichen --> 2 Stunden später "Bling" --------- Alternativ könnte man das in den Leitfaden aufnehmen damit wäre der Thread überflüssig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Als kleiner Tip: Publikumsliebling Öffnet die Community --> Suchen --> "1 Second" eingeben --> Erste Level kopieren --> Im Editor öffnen --> Was kleines Ändern und Speichern --> Veröffentlichen --> 2 Stunden später "Bling" --------- Alternativ könnte man das in den Leitfaden aufnehmen damit wäre der Thread überflüssig Kann ich bestätigen, bin deiner Anleitung gefolgt und habe innerhalb von 3h die Trophäe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastersOfDirt Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 PSN-ID: LOSTWOOD Level: Namenloster Level einfach Kommentar nachm rennen hinterlassen spiele dann sofort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Als kleiner Tip: Publikumsliebling Öffnet die Community --> Suchen --> "1 Second" eingeben --> Erste Level kopieren --> Im Editor öffnen --> Was kleines Ändern und Speichern --> Veröffentlichen --> 2 Stunden später "Bling" --------- Alternativ könnte man das in den Leitfaden aufnehmen damit wäre der Thread überflüssig hab ich schon mehrmals drauf hingewiesen und wie du zwei posts unter dir siehst, wird es wieder kaum gelesen, obwohl es direkt vor der nase ist. ich wunder mich mittlerweile auch nicht mehr über so ein verhalten. PSN-ID: LOSTWOODLevel: Namenloster Level einfach Kommentar nachm rennen hinterlassen spiele dann sofort... sicher, dass dein level so heißt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ich gebe dir recht, echt traurig. Bin weiterhin der Meinung close den Thread mit Verweis auf die simple Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.