deralex Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Habe die Level von heckenschuetzer1, Donald-, Sabuwa, Sinnesphoenix, Amon_Amarth und Toulousain94 gespielt. Danke an alle die mein Level gespielt haben. Ich habe die Trophäe gerade bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgod Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Moin.... ich würde mich auch über Besuch freuen. Bin gerade dabei die oben genannten Strecken abzufahren :-) Einfach Thorgod suchen.....hab auch das 1sec level kopiert. LG Edit: Hab sie bekommen :-) Danke an alle!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Fahrt bitte mein level ab. The Mountain Hill's Habe 12 stunden gebraucht um es zu bauen (brauche so wie so noch die trophäe 24 stunden) und schreibt wenn es geht bitte eine rezesion. Ich fahre eure levels durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_TiGeR_ Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 bitte mein levil 1 mal fahren heist 1 sek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfzone82 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 bitte mein level mal fahren. hab das 1sec level kopiert. psn-id: Kampfzone82 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xVenoqz Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hi bitte einmal mein Level fahren. Dauert 1 Sekunde PSN: xVenoqz Strecke: 1Sec Trophy Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Bin auch mit dabei. Einfach nach "rossibaby" suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mareikiki Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich fahre auch gerade eure Levels ab, wäre nett wenn ihr auch meins spielen würdet^^ einfach Mareikiki suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czerwe Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Fahrt mal bitte die evil Eck von mir ... Fahr später auch mal eure Strecken ab wäre Super Nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Würde mich auch sehr freuen! Mein Level heißt einfach jup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Wärt Ihr bitte so lieb und würdet meine Strecke fahren für die 10 Erforderlichen? Einfach nach "QueenToto" suchen, da sollte es nur ein Level geben: "QueenToto's Alpine Ralley". Über ne Rezi würd ich mich auch noch freuen, wenns Euch gefallen hat, hab mir Mühe gegeben. Dankeschön und natürlich P4P, such auch noch alle Eure Strecken raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uglyCut Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Wäre toll wenn ihr auch mein 1sec Level spielen würdet, spiele auch eure ganzen genannten Level! MfG uglyCut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cycodalic Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hi, wäre auch sehr nett wenn ihr bei meinem Level vorbei schaut. Carrera Speed Racer PSN-ID: tOWo Ich werde eure Levels auch gleich mal anschauen! Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hi,wäre auch sehr nett wenn ihr bei meinem Level vorbei schaut. Carrera Speed Racer PSN-ID: tOWo Ich werde eure Levels auch gleich mal anschauen! Grüße Werde deins gleich spielen. Meins heißt 4 da trophy: https://karting.lbp.me/v/fl77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hi, mein Level heißt P4P Trophy, ID: STARiLEGEND. Wäre nett, wenn ihr es spielen würdet. Anschließend eine Nachricht hinterlassen und ich spiele euer Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 hey, ich brauche auch noch ein paar Leute die mein Rennen fahren würde. :-) Ich werde dann nachher auch mal die vorherigen Leute aufsuchen und euer Level spielen. turek1954mc ist die ID und mein rennen heißt 1 round Race. Sucht aber lieber über die ID da ich mir bei dem rennnamen nicht sicher bin :-) danke Edit: ich habe die Trophy, vielen Dank an alle die mein Spiel gespielt haben. Habe bis bananenmilch20 alle nachfolgenden einmal gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 sers leut, meine strecke heisst: huligan1993 anschließend müsst ihr ne nachricht hinterlassen, damit ich eure strecke fahr:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Bin mal jetzt jedes angepriesene Level der 6 über mir stehenden Vorposter gefahren und habs rezensiert. Wäre schön wenn Ihr jetzt mal kurz in mein Mini-Level reinschaut. Danke schonmal. ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 So ich komm auch mal dazu. würde mich freuen wenn ihr meine strecke "Green Run" fahren würdet. meine ID ist = greenday-billie werde mir gleich auch alle über mir fahren und rezensieren, damit ihr bescheid wisst Edit: An die leute die nach mir ihre strecken posten. schreibt mir ne nachricht, wenn ihr meine strecke gefahren seit. dann fahre ich eure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pully77 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hi Leute Bitte spielt auch mein Level "Canyon Run" ! Meine ID ist Pully77 Ich werde heute noch mit nem Kumpel anfangen eure Level zu spielen so das ihr direkt 2 Leute aufeinmal habt die euer Level gezockt haben! Wenn ihr mein Level gezockt habt einfach PSN Nachricht senden oder ein Kommentar "P4P" bei meinem Level hinterlassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.