Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Publikumsliebling Trophäen-Liste

HitpeHD

Recommended Posts

Wärt Ihr bitte so lieb und würdet meine Strecke fahren für die 10 Erforderlichen? Einfach nach "QueenToto" suchen, da sollte es nur ein Level geben: "QueenToto's Alpine Ralley". Über ne Rezi würd ich mich auch noch freuen, wenns Euch gefallen hat, hab mir Mühe gegeben.

Dankeschön und natürlich P4P, such auch noch alle Eure Strecken raus. :)

hey, ich brauche auch noch ein paar Leute die mein Rennen fahren würde. :-)

Ich werde dann nachher auch mal die vorherigen Leute aufsuchen und euer Level spielen.

turek1954mc ist die ID und mein rennen heißt 1 round Race. Sucht aber lieber über die ID da ich mir bei dem rennnamen nicht sicher bin :-) danke

Edit: ich habe die Trophy, vielen Dank an alle die mein Spiel gespielt haben. Habe bis bananenmilch20 alle nachfolgenden einmal gespielt...

So ich komm auch mal dazu. würde mich freuen wenn ihr meine strecke

"Green Run" fahren würdet. meine ID ist = greenday-billie

werde mir gleich auch alle über mir fahren und rezensieren, damit ihr bescheid wisst ;)

Edit: An die leute die nach mir ihre strecken posten. schreibt mir ne nachricht, wenn ihr meine strecke gefahren seit. dann fahre ich eure ;)

Hi Leute

Bitte spielt auch mein Level "Canyon Run" ! Meine ID ist Pully77

Ich werde heute noch mit nem Kumpel anfangen eure Level zu spielen so das ihr direkt 2 Leute aufeinmal habt die euer Level gezockt haben!

Wenn ihr mein Level gezockt habt einfach PSN Nachricht senden oder ein Kommentar "P4P" bei meinem Level hinterlassen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...