Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Publikumsliebling Trophäen-Liste

HitpeHD

Recommended Posts

Ich habe gerade zum ersten mal ein Level erstellt und hoffe, dass es 1. funktioniert und 2. auch gespielt wird ! ;-) Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen, indem ihr mein Level spielt, ich werde dann auch Level von euch spielen. Mein Level ist nur ne kurze Runde und fertig, ich hoffe dass es so auch richtig ist.

Level: Sabuwa kleine Runde

Ich habe gerade zum ersten mal ein Level erstellt und hoffe, dass es 1. funktioniert und 2. auch gespielt wird ! ;-) Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen, indem ihr mein Level spielt, ich werde dann auch Level von euch spielen. Mein Level ist nur ne kurze Runde und fertig, ich hoffe dass es so auch richtig ist.

Ich suche auch noch Leute die mein Level spielen.

Werde im Gegenzug auch euer Level spielen - gebt einfach Bescheid.

Sucht nach meiner PSN-ID: Toulousain94

mein Level ist: P4P mini
Konnte schon jemand meine Strecke fahren? Ich habe immer Probleme beim veröffentlichen, der sagt immer, dass ich nicht mit dem psnetwork verbunden bin, aber das bin ich.

Hallo,

brauche auch noch die Trophy:

Strecke: Publikumsliebling

PSN-ID: Reykunser

Selbstverständlich fahre ich auch eure Strecken :smile:

Mfg Rey

bräuchte auch jemanden der meine strecke fährt und auch bewertet!

einfach nach icewarrior68 suchen!

vielen dank im vorraus und ich werde jetzt auch die ein oder andere strecke abfahren!

bin jetzt eure strecken gefahren ...

Suche auch noch Leute die meine Strecke fahren.

Level: Amon Rundkurs

Danke schon mal im voraus.

deine strecke wird nicht gefunden.

ich denke, es gibt extreme verzögerungen bei den servern, denn ich sehe auch bei keiner eurer strecken meine runde.

teilweise immer noch 0/0/0 ...

foto hochladen geht nicht.

letzte aktivitäten ist auch fürn ...

meine strecke wird wohl auch erst später angezeigt, hab sie eben selbst nicht gefunden.

die strecke heißt "verysimple" und ist nur eine minirunde. man muss auch nur eine fahren und somit ist man in ein paar sekunden fertig.

danke

meine strecke wird wohl auch erst später angezeigt, hab sie eben selbst nicht gefunden.

die strecke heißt "verysimple" und ist nur eine minirunde. man muss auch nur eine fahren und somit ist man in ein paar sekunden fertig.

danke

Kann deine Strecke bis jetzt noch nicht finden, weder unter dem Namen noch unter deiner PSN-ID -> hast du sie veröffentlicht?

Wenn ich sie finde werde ich sie "fahren"....

bin jetzt eure strecken gefahren ...

deine strecke wird nicht gefunden.

ich denke, es gibt extreme verzögerungen bei den servern, denn ich sehe auch bei keiner eurer strecken meine runde.

teilweise immer noch 0/0/0 ...

foto hochladen geht nicht.

letzte aktivitäten ist auch fürn ...

danke

Meine Strecke ist wieso auch immer gar nicht mehr auf meinem Planeten auch sieht der jetzt wieder ganz anders aus als ich ihn bearbeitetet habe. Naja veröffentlicht meine Strecke jetz nochmal vielleicht gehts diesmal. Deine Strecke habe ich gerade gefunden und fahr sie gerade.

@Sabuwa: Deine hab ich auch gefunden fahre sie auch gleich jeden Moment.

Die von Toulousain94 und Gabber_Kitty bin ich schon gefahren.

Bei mir sind es jetzt 11. Braucht also nicht mehr gespielt werden. Bin mal gespannt wann die Trophäe erscheint und hoffe, dass es nicht so wie gestern ist und mein Lvl einfach wieder zurückgesetzt wird.

Danke, dass ihr mein Level gespielt habt. Es haben jetzt 12 Leute mein Level gespielt, aber die Trophäe habe ich leider noch nicht bekommen.

edit: Ich habe jetzt noch ein Level veröffentlicht, indem ihr die Fluggreifer Trophäe holen könnt!

Hallo auch,

ich fahre mal gleich die lvls von der letzten Seite ab.

Tut mir bitte einen Gefallen und spielt diesen LVL:

Fastest lvl ever :)

von Dohald_R

Vielen Dank schonmal,

Donald

Vorheriger Post um 11:12

Post hinzugefügt um 11:35

So,

bin gerade die LVL von folgenden Spielern abgefahren:

Amon_Amarth, Sinnesphoenix, Toulousain94, Heckenschuetzer1, Gabber_Kitty und Sabuwa.

LVLs, die schon mehr als 12 Besuche hatten, habe ich mal außen vor gelassen.

Hoffe das ist zufriedenstellend,

Donald

Brauche ebenfalls noch die 10 Spieler. Helfe auch gern zurück.

Mein Level: 1 sec

Von Freyr11

Folgende Mitspieler habe ich schon abgegrast:

Niddl, Reykunser, Icewarrior68, Sabuwa, Toulousain94, Gabber Kitty, Amon Amarth, Heckenschuetzer1, Sinnesphoenix und Donald.

Könnt euch gerne melden falls ihr noch was braucht.

FG:Freyr11

Braucht nicht mehr zu fahren, hab sie. Danke für die Hilfe. Werde weiterhin noch andern helfen,brauch ja eh 100 Community-Level.

Ich bräuchte auch noch 2 Leute die bitte eins von meinen beiden Level spielen. Dort stehen zwar 13 Spieler, aber gezählt wurden nur 8!

1. Sabuwa kleine Runde

2. Aerial Grappler Trophy (hier könnt ihr die Fluggreifer Trophäe machen)

oder sucht einfach nach Sabuwa! Danke!!!

ein tipp an alle, die die trophäe noch brauchen:

schaut mal bei mir rein.

ich hab die trophäe schon, aber es geht nur um eine kopie für EUCH!

habe 2 level veröffentlicht und der zweite, den ich hier noch nicht erwähnt habe, ist entscheidend.

gebt bei der suche meinen nick (Heckenschuetzer1) ein und geht auf

das level "1sec level -trophies-p4p".

nicht x drücken sondern zweimal viereck!

jetzt könnt ihr das level komplett kopieren und als EURES veröffentlichen.

wird euch quasi sofort angeboten, wenn ihr auf "kopieren" klickt.

ihr werdet damit innerhalb eines tages die trophäe sicher holen, ohne das man hier auf hilfe angewiesen ist!

wenn ihr nun in der suche "1sec" eingebt, kommt ihr zu eurem level (solange er noch der zuletzt veröffentlichte ist) und zu unzähligen weiteren exakt gleichen, die man ganz schnell abfahren kann für die 100 community levels-trophy.

da das eben auch sehr viele andere spieler machen, werdet ihr schnell eure 10 fahrten von fremden voll haben!

ein tipp an alle, die die trophäe noch brauchen:

schaut mal bei mir rein.

ich hab die trophäe schon, aber es geht nur um eine kopie für EUCH!

habe 2 level veröffentlicht und der zweite, den ich hier noch nicht erwähnt habe, ist entscheidend.

gebt bei der suche meinen nick (Heckenschuetzer1) ein und geht auf

das level "1sec level -trophies-p4p".

nicht x drücken sondern zweimal viereck!

jetzt könnt ihr das level komplett kopieren und als EURES veröffentlichen.

wird euch quasi sofort angeboten, wenn ihr auf "kopieren" klickt.

ihr werdet damit innerhalb eines tages die trophäe sicher holen, ohne das man hier auf hilfe angewiesen ist!

so hat es bei mir auch funktioniert. Innerhalb weniger Stunden hat man das Ding 19x gespielt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...