neapel0501 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich wäre auch für Hilfe dankbar:Profil: ArneBeek Rennen: first try Vielen Dank im Voraus! Wird erledigt, kannst ja dann auch bei mir fahren. Dank dir schonmal. Gruss Neapel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Huhu. bräuchte auch noch leute. nameless-lady, hab nur ein level online. Bitte kommentar falls ebenfalls gespielt werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Servus Community, bitte fahrt meine Strecke... Planet: falko69 Strecke: WM final 2006 trophy Danke, wenn ich für jemanden fahren soll, dann einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HnxSnake Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hallo falls jemand Lust und Zeit hat könnte er mal bitte meine Strecke fahren! Falls derjenige dann auch noch Hilfe braucht einfach schreiben! Hnx-Snake hab 5 Strecken bitte die mit den meisten gefahrenen nehmen! DANKE!!!! Das Spiel kostet mir den letzten Nerv nach zwei tagen Online und 233 spielen hab ich endlich die schei... Trophys und was sehe ich jetzt 17 mal wurde meine Welt Ähm ja ist Klar!? gespielt von 11 verschiedenen Spielern und die Trophy kommt nicht! Das ist die letzte für Platin zum Heulen........... Also wenn jemand so nett wäre das LVL Ähm ja ist Klar!? zu spielen wäre ich sehr Dankbar!!! OK hab die Trophy lag wohl an meinem LVL, hab ein neues erstellt und siehe da die Trophy kam! Hab jetzt Platin und die Schnautze voll von dem Game!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Bitte mein Level spielen! "Aerial Grappler Trophy" von pashsash Spiele auch eure, einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HnxSnake Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Bitte mein Level spielen! "Aerial Grappler Trophy" von pashsash Spiele auch eure, einfach adden! Hab es gespielt jetzt nur noch 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hab es gespielt jetzt nur noch 9 Danke an alle die es bisher Gefahren sind, werd eure auch fahren. Benötige noch 2, dann hab ich die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zimzalabimbam Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hallo, wäre großartig wenn noch jemand mein Level fährt (1 Runde) PSN ID: zimzalabimbam Level: Berg und Tal Ich fahre dann eures. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hallo,wäre großartig wenn noch jemand mein Level fährt (1 Runde) PSN ID: zimzalabimbam Level: Berg und Tal Ich fahre dann eures. Danke! Fährst meins auch bitte, benötige noch 3 Spieler für 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Mir fehlen noch 4. Psn: pg_Drunk3n Strecke: Mücke Fahr eure natürlich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hallo, brauche auch noch die Trophy: Strecke: Publikumsliebling PSN-ID: Reykunser Selbstverständlich fahre ich auch eure Strecken Mfg Rey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 @Reykunser Bin mal deine Strecke gefahren, über ein Fahren meiner Strecke würde ich mich freuen. Ich brauche auch noch 9 Leute, die meine Strecke fahren. Solange ich diesen Post nicht editiere, ist dies noch aktuell. Ich fahre zu 100% von jedem die Strecke zurück, müsst mir am Besten hier ne Profilnachricht oder hier im Thread schreiben. Einfach bei der Suchfunktion: g5g6g7g8g9 eingeben, dann findet ihr das Level (hab nur eins, ist ein 1-Sekunden Level). Würde mich sehr freuen, danke schonmal. EDIT: Habe die Trophäe und benötige keine Hilfe mehr, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 bräuchte auch jemanden der meine strecke fährt und auch bewertet! einfach nach icewarrior68 suchen! vielen dank im vorraus und ich werde jetzt auch die ein oder andere strecke abfahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Bei mir steht rechts bei dem Kart ein Symbol mit 19 Fahrern, aber hab die Trophäe noch nicht, mal sehen, ob die noch mit Verzögerung kommt. Bin dein LvL übrigens gerade gefahren. edit: Hab die Trophäe, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 es langt nicht das es nur gefahren wird es muß auch bewertet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Publikumsliebling Veröffentliche einen Level und lass ihn von 10 verschiedenen Spielern spielen. [Online-Trophäe] ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Bin soeben eure Strecken gefahren und habe sie auch bewertet. Brauche auch noch welche: Strecke: Publikumsliebling PSN-ID: Reykunser Mfg Rey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Haha ich les mir grad hier im Thread durch, was ich falsch gemacht hab, da bei mir schon 34 Karts sind, ich aber keine Trophäe habe und währenddessen kommt die Trophäe. Hab sie also jetzt. Spiele jetzt noch dein Level Reykunser (edit: bin ich ja schon..^^) und danach braucht man mein Level nicht mehr spielen. Hab 2 Gesichter, 3 Herzen und 34 Karts, hat also nix mit Bewertungen zu tun das Ganze. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 nein hatt es nicht es müssen aber 10 verschiedene Spieler spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Reicht es nun aus wenn die Strecke 10 mal gefahren wurde? Könnte mein Strecke noch jemand fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.