Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Publikumsliebling Trophäen-Liste

HitpeHD

Recommended Posts

Hallo falls jemand Lust und Zeit hat könnte er mal bitte meine Strecke fahren!

Falls derjenige dann auch noch Hilfe braucht einfach schreiben!

Hnx-Snake hab 5 Strecken bitte die mit den meisten gefahrenen nehmen!

DANKE!!!!

Das Spiel kostet mir den letzten Nerv nach zwei tagen Online und 233 spielen hab ich endlich die schei... Trophys und was sehe ich jetzt 17 mal wurde meine Welt Ähm ja ist Klar!? gespielt von 11 verschiedenen Spielern und die Trophy kommt nicht! Das ist die letzte für Platin zum Heulen...........

Also wenn jemand so nett wäre das LVL Ähm ja ist Klar!? zu spielen wäre ich sehr Dankbar!!!

OK hab die Trophy lag wohl an meinem LVL, hab ein neues erstellt und siehe da die Trophy kam! Hab jetzt Platin und die Schnautze voll von dem Game!!!!

@Reykunser

Bin mal deine Strecke gefahren, über ein Fahren meiner Strecke würde ich mich freuen.

Ich brauche auch noch 9 Leute, die meine Strecke fahren. Solange ich diesen Post nicht editiere, ist dies noch aktuell.

Ich fahre zu 100% von jedem die Strecke zurück, müsst mir am Besten hier ne Profilnachricht oder hier im Thread schreiben.

Einfach bei der Suchfunktion: g5g6g7g8g9 eingeben, dann findet ihr das Level (hab nur eins, ist ein 1-Sekunden Level).

Würde mich sehr freuen, danke schonmal.

EDIT: Habe die Trophäe und benötige keine Hilfe mehr, danke!

Haha ich les mir grad hier im Thread durch, was ich falsch gemacht hab, da bei mir schon 34 Karts sind, ich aber keine Trophäe habe und währenddessen kommt die Trophäe. Hab sie also jetzt. Spiele jetzt noch dein Level Reykunser (edit: bin ich ja schon..^^) und danach braucht man mein Level nicht mehr spielen. Hab 2 Gesichter, 3 Herzen und 34 Karts, hat also nix mit Bewertungen zu tun das Ganze.

Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...