Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Publikumsliebling Trophäen-Liste

HitpeHD

Recommended Posts

Geschrieben

Es genügt auch, wenn man ein 3 sec Level erstellt und in den Namen "100 Level Trophy 3 sec" reinschreibt.... zum Schluss haben mich nur noch die ganz kurzen interessiert, weil man einfach zu schnell aus einem längeren Level rausfliegt und je kürzer das Level, umso sicherer ist man, es auch beenden zu können (->Serververbindung).

Geschrieben

Huhu!

Brauche Eure Hilfe :-) wäre super lieb wenn Ihr meinen Level spielen würdet, der heisst: p4p 1 sec very short

Mein Acc ist: pastebu

Spiele natürlich auch Eure Level, hinterlasst mir dann bitte ein Kommentar bei LBPK.

Danke schon mal im voraus :-)

Geschrieben

Ich brauche auch noch Hilfe bei der "Publikumsliebling"-Trophy.

Leider konnte ich hier jetzt keine aktuelle Spielerkette (wie die Herzkette bei LBP und LBP2) finden. Oder habe ich da was übersehen??

Würde mich freuen, wenn Ihr mein Level spielt. Ist auch ein ganz kurzes mit nur einer schnellen Runde. Hinterlasst danach einfach einen Kommentar und ich werde selbstverständlich Euer Level auch spielen.

PSN-ID: Wusel_13

Spiel: P4P Trophy 1 Round Short

Geschrieben

Moin Moin,

ich würde mich sehr über eure Mithilfe freuen.

PSN-ID: orestes3456

Level: Popelpfad

Da ich keine Liste sehe, bitte ich einfach um einen Kommentar, wenn ihr das Rennen absolviert habt. (=Rezension)

Geschrieben

Brauch noch 2 Leute die mein Level fahren, wäre nett wenn sich jemand erbarmt, ich spiel eures natürlich dann auch :)

ich hatte schon 10 Spieler, aber da kam keine trophy (weis jemand warum? ), dann hab ich mein Level geändert und überschrieben dann war der Counter wieder bei null (woher soll ich dat wissen :D )

Danke fürs Spielen :)

Geschrieben

PSN ID: KnackErbse

Level: loading titel...

Bin aber noch reudiger Anfänger ^^ Daher bitte nicht so hart in die Kritik mit meinem Level gehen. ( Fehler sind vorhanden, aber es ist ohne Probleme abschließbar) :) Danke an alle die mal vorbeischauen, brauche noch die 10 Fahrer.

Soll ich bei jemanden fahren, resensieren, herzen etc. einfach eine PN an mich schicken. <3

Geschrieben

Mir fehlen auch noch ein paar Leute die meine Strecke fahren.

PSN-ID: Babalou28

Levelname: short pvp

Falls ich bei jemanden fahren soll, einfach eine PN schicken :smile:

Geschrieben

Hi,

mir fehlen auch noch ein paar Leute die meine Strecke fahren.

Fahre natürlich auch falls euch noch was fehlt einfach kurze PN :smile:

LG

Edit: Erledigt habe die Platin erhalten. Helfe trotzdem falls jemand hilfe braucht.

Geschrieben

Tach, da ich mit dem/der editor/Steuerung nicht wirklich klar komm und dementsprechend mein Level nicht so toll ist, hoffe ich dass es trotzdem jmd spielt, damit ich die Trophy bekomme;)

Level: Toy Race V.0.5 (3 Runden) oder Community (1 runde in 15 sec abgeschlossen)

Account: T-100

Ich spiele auch dafür gerne eure Levels, einfach eine Rezesion oder besser noch ne ps nachricht mit dem levelnamen hinterlassen,

mir ist egal ob kurz oder lang, schön oder häßlich (schlimmer als meins geht nicht;) )

Geschrieben
Tach, da ich mit dem/der editor/Steuerung nicht wirklich klar komm und dementsprechend mein Level nicht so toll ist, hoffe ich dass es trotzdem jmd spielt, damit ich die Trophy bekomme;)

hey, ja das problem mit dem kreativmodus kenne ich, mein erstes lvl war auch nicht so doll^^ ich kann dir nur empfehlen ein 1sec lvl zu machen bzw zu kopieren, ich habs so gemacht und inzwischen wurde es schon rund 70 mal gefahren... kannst es dir ja mal anschauen, es heißt 1sec Extreme Short dann kopierst du das einfach und veröffentlichst es als deins dann solltest du deine 10 leute schnell bekommen ;)

Geschrieben

Hi, brauche eure Hilfe. Bitte fahrt kurz meine Strecke. Ist auch nur ein 1 Sekunden-Rennen. :smile:

Projektname: Just 1 Sec

Danke schon mal,werde auch eure Strecke fahren.

Gruss Neapel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...