DefenderOfAll Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Es genügt auch, wenn man ein 3 sec Level erstellt und in den Namen "100 Level Trophy 3 sec" reinschreibt.... zum Schluss haben mich nur noch die ganz kurzen interessiert, weil man einfach zu schnell aus einem längeren Level rausfliegt und je kürzer das Level, umso sicherer ist man, es auch beenden zu können (->Serververbindung).
pastebu Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Huhu! Brauche Eure Hilfe :-) wäre super lieb wenn Ihr meinen Level spielen würdet, der heisst: p4p 1 sec very short Mein Acc ist: pastebu Spiele natürlich auch Eure Level, hinterlasst mir dann bitte ein Kommentar bei LBPK. Danke schon mal im voraus :-)
GTA-Boy1995 Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Nabend Hunterbro´s Brächte dringend eure hilfe. Brauche noch 3 Spieler für meinen Level GTA-Boy1995, und der Levelname " Little Big Racer" Bitte spielt Ihn
SoD_BloodGirl Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 macht mal ne kleine liste mit euren level namen dann fahre ich sie dann nachher alle mal ne runde 1.xzoccer93x (PSN) 2.p4p lvl. (strecken name) 3.xxdragonwingsxx(PSN)4. 5. 6 7. 8.9.
Wusel Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Ich brauche auch noch Hilfe bei der "Publikumsliebling"-Trophy. Leider konnte ich hier jetzt keine aktuelle Spielerkette (wie die Herzkette bei LBP und LBP2) finden. Oder habe ich da was übersehen?? Würde mich freuen, wenn Ihr mein Level spielt. Ist auch ein ganz kurzes mit nur einer schnellen Runde. Hinterlasst danach einfach einen Kommentar und ich werde selbstverständlich Euer Level auch spielen. PSN-ID: Wusel_13 Spiel: P4P Trophy 1 Round Short
wolker3 Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 PSN ID: wolker3 Level: Speed Race Ich bitte um aufnahme!
orestes3456 Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Moin Moin, ich würde mich sehr über eure Mithilfe freuen. PSN-ID: orestes3456 Level: Popelpfad Da ich keine Liste sehe, bitte ich einfach um einen Kommentar, wenn ihr das Rennen absolviert habt. (=Rezension)
Staschy Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Bitte auch um Hilfe PSN: staschy Level: helpme1
xXDragonwingsXx Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Bitte Liebe Leute ich brauch nur noch 2-3 leute die mein Level Fahren für meine trophäe wäre echt super von euch Einfach unter meinem Namen xxdragonwingsxx suchen Danke
Poxacoatl Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Brauch noch 2 Leute die mein Level fahren, wäre nett wenn sich jemand erbarmt, ich spiel eures natürlich dann auch ich hatte schon 10 Spieler, aber da kam keine trophy (weis jemand warum? ), dann hab ich mein Level geändert und überschrieben dann war der Counter wieder bei null (woher soll ich dat wissen ) Danke fürs Spielen
Saiyuna Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 PSN ID: KnackErbse Level: loading titel... Bin aber noch reudiger Anfänger ^^ Daher bitte nicht so hart in die Kritik mit meinem Level gehen. ( Fehler sind vorhanden, aber es ist ohne Probleme abschließbar) Danke an alle die mal vorbeischauen, brauche noch die 10 Fahrer. Soll ich bei jemanden fahren, resensieren, herzen etc. einfach eine PN an mich schicken. <3
Babalou28 Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Mir fehlen auch noch ein paar Leute die meine Strecke fahren. PSN-ID: Babalou28 Levelname: short pvp Falls ich bei jemanden fahren soll, einfach eine PN schicken
sunshine79 Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Hi, mir fehlen auch noch ein paar Leute die meine Strecke fahren. Fahre natürlich auch falls euch noch was fehlt einfach kurze PN LG Edit: Erledigt habe die Platin erhalten. Helfe trotzdem falls jemand hilfe braucht.
constantine787 Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 hey, ich bräuchte auch noch ein paar leute die mein lvl spielen psn-id: constantine787 lvl: 1sec Extreme Short helfe auch gerne aus, falls ich was fahren soll einfach anschreiben
T-100 Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Tach, da ich mit dem/der editor/Steuerung nicht wirklich klar komm und dementsprechend mein Level nicht so toll ist, hoffe ich dass es trotzdem jmd spielt, damit ich die Trophy bekomme;) Level: Toy Race V.0.5 (3 Runden) oder Community (1 runde in 15 sec abgeschlossen) Account: T-100 Ich spiele auch dafür gerne eure Levels, einfach eine Rezesion oder besser noch ne ps nachricht mit dem levelnamen hinterlassen, mir ist egal ob kurz oder lang, schön oder häßlich (schlimmer als meins geht nicht;) )
constantine787 Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Tach, da ich mit dem/der editor/Steuerung nicht wirklich klar komm und dementsprechend mein Level nicht so toll ist, hoffe ich dass es trotzdem jmd spielt, damit ich die Trophy bekomme;) hey, ja das problem mit dem kreativmodus kenne ich, mein erstes lvl war auch nicht so doll^^ ich kann dir nur empfehlen ein 1sec lvl zu machen bzw zu kopieren, ich habs so gemacht und inzwischen wurde es schon rund 70 mal gefahren... kannst es dir ja mal anschauen, es heißt 1sec Extreme Short dann kopierst du das einfach und veröffentlichst es als deins dann solltest du deine 10 leute schnell bekommen
zimzalabimbam Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Hallo, ich brauche noch jemand der mein Level fährt. PSN ID Zimzalabimbam Level "Berg und Tal" Ich fahre dann auch gern euer Level. Gruß
neapel0501 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Hi, brauche eure Hilfe. Bitte fahrt kurz meine Strecke. Ist auch nur ein 1 Sekunden-Rennen. Projektname: Just 1 Sec Danke schon mal,werde auch eure Strecke fahren. Gruss Neapel
ArneBeek Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Ich wäre auch für Hilfe dankbar: Profil: ArneBeek Rennen: first try Vielen Dank im Voraus!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.