Meenzer83 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Habe alle Levels gespielt, dass Erste auf der Liste konnte ich aber nicht finden. PSN: Meenzer83 Level: Green Hill Bitte auf die Liste aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Kann mir jemand sagen warum die trophy nicht kommt habe bei den karts eine 10 stehen aber keine trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pzeiko Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich hatte 16 Karts bei meinem Level und es hat länger als eine Stunde gedauert nachdem ich das Spiel an dem Tag gestartet habe ehe die Trophäe kam. Die meisten der LBPK Trophäen brauchen einfach ewig um zu triggern. Geduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 hallo zusammen. ich hab alle eure levels gespielt, würde mich auch sehr freuen wenn ihr mein level spielen würdet. Levelname very short PSN ID: Schwabe_81 als bild hab ich nen kuhkopf auf dem levelbutton und das rennen geht wirklich sehr sehr schnell da es nur eine runde zum fahren ist. ich würde euch wirklich sehr danken wenn ihr mal fahren würdet so das ich auch die trophy bekomme. vielen dank im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Mich bitte wieder entfernen, ich hab die Trophy durch eigene Werbung auf den Strecken anderer geholt. Aber Danke trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Publikumsliebling! Ich starte mal eine neue Runde, damit man sehen kann, wer die Trophy noch braucht! Bitte kopieren und eintragen: 1. PSN ID: HTH70 Level Name: Fluggreifer Trophy 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Kleine zwischenfrage: wann soll die trophäe denn kommen? mein level wurd nun von 10 Leuten gespielt, aber es kommt nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi81 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Kleine zwischenfrage: wann soll die trophäe denn kommen? mein level wurd nun von 10 Leuten gespielt, aber es kommt nix Bei mir kam sie, nachdem ich meine Strecke dann nochmal online alleine gefahren bin. Als ich dann zurück in die Zentrale kam, hats geblingt. Alles sehr strange bei diesem Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Kleine zwischenfrage: wann soll die trophäe denn kommen? mein level wurd nun von 10 Leuten gespielt, aber es kommt nix gehe auf lbpk.me auf dein level und du bekommst eine genauer anzeige. ein level von mir wurde zwar 38 mal gespielt aber nur von 19 verschiedenen leuten: Von 19 Spielern in LBPK gespielt. Typ Schlacht Bestenliste Punktzahl Level-Modus Versus Zuerst veröffentlicht Vor 3 Tagen Zuletzt aktualisiert Vor 3 Tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hab sie nun^^ Kam nach nem Story Level....^^"" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loger-_-Moore Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 1. PSN ID: HTH70 Level Name: Fluggreifer Trophy 2. PSN ID: Loger-_-Moore Level Name: Fast 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoraniPDM Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hi. Ihr könnt auch mein Level zocken. PSN: CoraniPDM Level: High Speed Ring Ich werde die Tage anfangen die Level die hier genannt sind zu zocken. Weiterhin viel Spaß beim zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Meine PSN ID : Fighter0489 Mein Level : Das Boot Das Level hab ich zwar kopiert aber egal,hauptsache ich bekomme die Trophäe noch in den nächsten Tagen.Dankeschön. Die Liste wird heute nacht oder spätestens morgen noch abgearbeitet. @So,die Levels wurden von mir gespielt und auch eine Rezession verfasst. @Hat sich schon erledigt.Hab die Hälfte selbst gespielt mit meinen Auslandsaccounts.Sind ja doch für was gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 1. PSN ID: HTH70 Level Name: Fluggreifer Trophy 2. PSN ID: Loger-_-Moore Level Name: Fast 3. PSN ID: SunRon Level Name: Can you see the light? 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Hab alle hier genannten Level gespielt und rezitiert würde mich freuen wenn ihr mein Level spielt LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Moin moin Leute, hier mal mein Level: Klick PSN ID: TheMemoKS Levelname: Crixus 123 Würde mich über paar Besucher freuen. Brauche nicht mehr viele Spiele jetzt auch paar Leveln von hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasa89 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 PSN: Blume85 Level name Trophy ps3 habs auch so geschrieben. fehlen nur noch 8 leute bitte um hilfe werde morgen ma ein paar hier raus fahren nach der arbeit. danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morsi87 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 hi leute, ich benötige die trophy auch. würde jetzt mal anfangen die level hier zu spielen. damit auch jeder was davon hat. wäre weltklasse wenn ihr mein level auch spielen würdet. levelname: chaotic mountains psn id: morsi87 danke schon mal an alle! Vorheriger Post um 20:18 Post hinzugefügt um 20:54 @sasa89 & sunron, konnte eure levels leider nicht spielen da sie als koop level angelegt wurden. sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hi, alsonich hab nochmal nen neuees level gemacht weil bei dem ersten etwas schief gegangen ist, jetzt sollte es funktionieren:biggrin5: neuer levelname: only for trohy psn-id: sunron hab natürlich auch bereits alle anderen hier genannten level gespielt soweit es möglich war LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich hab auch einen kurzen Level gebaut, erstma nur für die Trophy. ID: diskus_seppel Levelname: Higgiwood Werde an diesem Wochenende alle hier aus dem Thread spielen und rezensieren, und hoffe auf genug Teilnahme an meinem Level für die Trophy. Von folgenden Leuten hab ich schon die Levels gespielt und mit Herz versehen: HTH70, Loger-_-Moore, TheMemoKS, Blume85, Morsi87, sunron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morsi87 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hi an alle! Ich hab meine Trophäe bekommen!! Danke an alle. Ich werde heute Abend (wenn ich dazu komme) die restlichen, noch nicht von mir gespielten lvl, spielen. Damit ich euch dabei auch helfen kann. Danke noch mal!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.