HitpeHD Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hallo, Ich möchte eine Liste starten, bei der wir die Trophäe Publikumsliebling schnell erhalten. Jeder, der alle Level von den anderen gespielt hat, wird in die Liste aufgenommen: 1. PSN-ID: HitpeHD Level: Fast Easy Trophy 2. PSN-ID: poppapump153 Level: Bubble Highway Trophy 3. PSN ID: Gislemaurice Level: The hills have drive! 4. PSN ID: pzeiko Level: fast track 5. ID: DasFormanek Level: A day at the beach 6. 7. 8. 9. 10. Ist bis 10 begrenzt. Also heißt es, wer zuletzt kommt, verpasst die List. Diese Liste zählt! Alle anderen Listen sind nicht zu beachten, da manche einfach nur ihren Namen eingetragen haben, ohne die Level zu spielen! Wer in die Liste aufgenommen werden will, muss die genannten Level spielen und Herzen, sodass wir nachvollziehen können, wer was gespielt hat und wer eben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poppa Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hab dein Level geladen bzw auch gespielt. Bitte in die Liste aufnehmen. Danke PSN-ID: poppapump153 Level: Bubble Highway Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 1. PSN-ID: HitpeHD Level: Flamin Skid 2. PSN-ID: poppapump153 Level: Bubble Highway Trophy 3. PSN-ID: RuS-STyLeZ Level: Quick 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 1. PSN-ID: HitpeHD Level: Flamin Skid 2. PSN-ID: poppapump153 Level: Bubble Highway Trophy 3. PSN-ID: RuS-STyLeZ Level: Trophy 4. PSN-ID: fredmann Level: Test 5. 6. 7. 8. 9. 10. Vorheriger Post um 07:22 Post hinzugefügt um 10:23 Kurze Anmerkung: User 1: Koop Level ist nicht etwas unglücklich, da man dein Level dadurch nicht allein spielen kann. User 2: gefunden, gespielt, alles prima. User 3: bitte einen neuen Namen vergeben. Trophy haben einfach zu viele als Levelnamen. Oder gibt es eine Usersuche extra? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hatte nen kleiner fehler mit meinem Namen^^ 1. PSN-ID: HitpeHD Level: Flamin Skid 2. PSN-ID: poppapump153 Level: Bubble Highway Trophy 3. PSN-ID: RuS-STyLeZ Level: Quick 4. PSN-ID: fredmann Level: Test 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfitschis Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 1. PSN-ID: HitpeHD Level: Flamin Skid 2. PSN-ID: poppapump153 Level: Bubble Highway Trophy 3. PSN-ID: RuS-STyLeZ Level: Quick 4. PSN-ID: fredmann Level: Test 5. PSN-ID: the_pfitschis Level: 10 Second Trophy race 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuhtulu Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 1. PSN-ID: HitpeHD Level: Flamin Skid 2. PSN-ID: poppapump153 Level: Bubble Highway Trophy 3. PSN-ID: RuS-STyLeZ Level: Quick 4. PSN-ID: fredmann Level: Test 5. PSN-ID: the_pfitschis Level: 10 Second Trophy race 6.PSN-ID: Kuhtulu Level: Raceplace (alle gespielt und geherzt) 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HitpeHD Geschrieben 14. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2012 Von euch hat keiner mein Level gespielt. Aus diesem Grund habe ich bis jetzt nur POPPA aufgenommen!!!! Nur die allererste Liste zählt! Ich kann auch die Liste einfach fortführen und mein Name rein schreiben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Von euch hat keiner mein Level gespielt. Aus diesem Grund habe ich bis jetzt nur POPPA aufgenommen!!!! Nur die allererste Liste zählt! Ich kann auch die Liste einfach fortführen und mein Name rein schreiben.... Finde keinen Koop Partner...das ist bei deinem Level das Problem. Hab ich auch weiter oben schon geschrieben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HitpeHD Geschrieben 14. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hab jetzt das Level geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuhtulu Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Das mit dem Anzeigen wie oft dein Level gespielt wurde, ist auf Null obwohl ich es grade gezockt habe. Hab es auch geherzt. Mir und Pfitischis is gestern schon aufgefallen das das mit der Anzeige nicht stimmt, da wir gestern schon andere Level von uns gezockt haben und nix angezeigt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfitschis Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Von euch hat keiner mein Level gespielt. Aus diesem Grund habe ich bis jetzt nur POPPA aufgenommen!!!! Nur die allererste Liste zählt! Ich kann auch die Liste einfach fortführen und mein Name rein schreiben.... Ja,jetzt gings auch bei mir....gespielt!! Vorheriger Post um 13:23 Post hinzugefügt um 13:28 Das mit dem Anzeigen wie oft dein Level gespielt wurde, ist auf Null obwohl ich es grade gezockt habe. Hab es auch geherzt. Mir und Pfitischis is gestern schon aufgefallen das das mit der Anzeige nicht stimmt, da wir gestern schon andere Level von uns gezockt haben und nix angezeigt wurde. 2 Fehler dabei: 1.) Bei Levelverbesserungen und überschreiben wird der Counter gelöscht,d.h. man beginnt wieder bei Null 2.) Level müssen immer "Online spielen" und nicht "allein spielen" gespielt werden. Die gezählte Anzahl sind die Karts, nicht die Gesichter (so ists bei Kumpels die die Trophy schon haben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuhtulu Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 So hab jetzt die Level alle nochmal online gespielt, hab darauf geachtet und es zählt wirklich nur wenn man online spielt. Bei Rus-Stylez geht es nich, da dort 4 Leute gebraucht werden. Alle anderen waren ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasSZ Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hallo also mein Level wurde schon von 15 Personen gespielt und keine trophy -.- Hab schon von the_pfitschies das Level geszockt die anderen werde ich heute Abend spielen. Falls was ist adden: ThomasKillaH Levelname: Aero Grappler ( das von ThomasKillaH ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pzeiko Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Mein Level wurde 10 mal gespielt, doch Trophäe hab ich keine bekommen :emot-what: das Spiel nervt mich mittlerweile nur noch. Bugs ohne Ende, ey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BitchMuchannon Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Beide Level der ERSTEN LISTE gespielt, geherzt und nen Rezension geschrieben! Bitte auf die Liste setzten. PSN ID: Gislemaurice Level: The hills have drive! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pzeiko Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hab jetzt einen neuen Level veröffentlicht, vielleicht poppt mit dem die Trophäe *sigh* hab beide Levels des ersten Posts gespielt und beide geherzt. Bitte in die Liste aufnehmen: PSN ID: pzeiko Level: fast track Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfitschis Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Zähler stimmt mit Anzahl der Spieler nicht überein weil, Ein Spieler mehrmals Gefahren ist Der Level verändert und überschrieben wurde(resetet den Counter wie bei mir Blödmann) Der Level nicht mit "Online spielen"sondern "alleine spielen" Gefahren wurde Bitte habt Geduld, ich hatte bei Einstieg ins Spiel 15 Spieler,bis es "Bling" gemacht hat vergingen ca.4 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 tragt mich bitte auch mit in die Liste ein. ID: DasFormanek Kurs: A day at the beach Ich werde die Liste dann abarbeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pzeiko Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hab die Trophäe gestern doch auf einmal bekommen, kann also aus der Liste rausgenommen werden um Platz zu machen für jemanden der sie noch braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.