Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Publikumsliebling Trophäen-Liste

HitpeHD

Recommended Posts

Hallo,

Ich möchte eine Liste starten, bei der wir die Trophäe Publikumsliebling schnell erhalten.

Jeder, der alle Level von den anderen gespielt hat, wird in die Liste aufgenommen:

1. PSN-ID: HitpeHD

Level: Fast Easy Trophy

2. PSN-ID: poppapump153

Level: Bubble Highway Trophy

3. PSN ID: Gislemaurice

Level: The hills have drive!

4. PSN ID: pzeiko

Level: fast track

5. ID: DasFormanek

Level: A day at the beach

6.

7.

8.

9.

10.

Ist bis 10 begrenzt. Also heißt es, wer zuletzt kommt, verpasst die List. :)

Diese Liste zählt! Alle anderen Listen sind nicht zu beachten, da manche einfach nur ihren Namen eingetragen haben, ohne die Level zu spielen! Wer in die Liste aufgenommen werden will, muss die genannten Level spielen und Herzen, sodass wir nachvollziehen können, wer was gespielt hat und wer eben nicht.

Level: Flamin Skid

3. PSN-ID: RuS-STyLeZ

Level: Trophy

4. PSN-ID: fredmann

Level: Test

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Vorheriger Post um 07:22

Post hinzugefügt um 10:23

Kurze Anmerkung:

User 1: Koop Level ist nicht etwas unglücklich, da man dein Level dadurch nicht allein spielen kann.

User 2: gefunden, gespielt, alles prima.

User 3: bitte einen neuen Namen vergeben. Trophy haben einfach zu viele als Levelnamen. Oder gibt es eine Usersuche extra?

Danke

Level: Flamin Skid

3. PSN-ID: RuS-STyLeZ

Level: Quick

4. PSN-ID: fredmann

Level: Test

5. PSN-ID: the_pfitschis

Level: 10 Second Trophy race

6.PSN-ID: Kuhtulu

Level: Raceplace (alle gespielt und geherzt)

7.

8.

9.

10.

Von euch hat keiner mein Level gespielt. Aus diesem Grund habe ich bis jetzt nur POPPA aufgenommen!!!! Nur die allererste Liste zählt! Ich kann auch die Liste einfach fortführen und mein Name rein schreiben....

Finde keinen Koop Partner...das ist bei deinem Level das Problem. Hab ich auch weiter oben schon geschrieben;)

Das mit dem Anzeigen wie oft dein Level gespielt wurde, ist auf Null obwohl ich es grade gezockt habe. Hab es auch geherzt. Mir und Pfitischis is gestern schon aufgefallen das das mit der Anzeige nicht stimmt, da wir gestern schon andere Level von uns gezockt haben und nix angezeigt wurde.

Von euch hat keiner mein Level gespielt. Aus diesem Grund habe ich bis jetzt nur POPPA aufgenommen!!!! Nur die allererste Liste zählt! Ich kann auch die Liste einfach fortführen und mein Name rein schreiben....

Ja,jetzt gings auch bei mir....gespielt!!

Vorheriger Post um 13:23

Post hinzugefügt um 13:28

Das mit dem Anzeigen wie oft dein Level gespielt wurde, ist auf Null obwohl ich es grade gezockt habe. Hab es auch geherzt. Mir und Pfitischis is gestern schon aufgefallen das das mit der Anzeige nicht stimmt, da wir gestern schon andere Level von uns gezockt haben und nix angezeigt wurde.

2 Fehler dabei:

1.) Bei Levelverbesserungen und überschreiben wird der Counter gelöscht,d.h. man beginnt wieder bei Null

2.) Level müssen immer "Online spielen" und nicht "allein spielen" gespielt werden.

Die gezählte Anzahl sind die Karts, nicht die Gesichter (so ists bei Kumpels die die Trophy schon haben)

Zähler stimmt mit Anzahl der Spieler nicht überein weil,

Ein Spieler mehrmals Gefahren ist

Der Level verändert und überschrieben wurde(resetet den Counter wie bei mir Blödmann)

Der Level nicht mit "Online spielen"sondern "alleine spielen" Gefahren wurde

Bitte habt Geduld, ich hatte bei Einstieg ins Spiel 15 Spieler,bis es "Bling" gemacht hat vergingen ca.4 Minuten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...