DJ-ONeill Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Wer braucht den noch ein paar Tiere für die Herausforderung ? Da ich schon lange die 100% habe , aber noch viele Tiere habe , wollt ich hier einem Helfen in die Top 100 zu kommen ! Hab noch 1 Drapty und 2 Hpoi , und sonst noch viele verschiedene Goldtiere ! Also wen hier jemand unter den Top 100 ist und noch ein paar Punkte brauch , dem kann ich alle meine Tiere über NEAR geben ! Du könntest mir ja paar Tiere geben, damit für's nächste mal ne Chance habe unter die ersten 100 zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Du könntest mir ja paar Tiere geben, damit für's nächste mal ne Chance habe unter die ersten 100 zu kommen Alles klar , adde Mich , und schreib Mir ne Zeit wann ich Sie schicken soll ! Und du aktualisierst dann immer Near und mailst Mir wen du eins hast , dann Schick ich das nächste ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Jetzt hat mich meine erste Naturkatastrophe erwischt (Meteorit) und vernichtete meine gesamte Echsenproduktion Heißt also, meine jetziges Onlineökosystem muss durchhalten für die Top100. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Bei OH gibt es das auch? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Bei OH gibt es das auch? Oo Ähm, hast mich missverstanden. Ich habe Echsen in meinen normalen Ökosystemen gezüchtet und immer in das Onlineöko reingenommen. Und ich hatte jetzt eben den Meteorit in dem offline-Ökosystem und ausgerechnet die Echsen wurden alle vernichtet (den anderen Tieren war der Meteorit total egal, echt crazy) Ich meinte eher mit durchhalten, das ich nichts mehr nachschieben kann und keine Erhöhung meiner Produktion mehr erreichen kann. Meine jetzige Produktion muss also für die Top100 ausreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Wie schaut es denn im Moment aus? Wie viele Punkte hat denn Platz 100? Und welchen Platz habt Ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ähm, hast mich missverstanden. Ich habe Echsen in meinen normalen Ökosystemen gezüchtet und immer in das Onlineöko reingenommen.Und ich hatte jetzt eben den Meteorit in dem offline-Ökosystem und ausgerechnet die Echsen wurden alle vernichtet (den anderen Tieren war der Meteorit total egal, echt crazy) Ich meinte eher mit durchhalten, das ich nichts mehr nachschieben kann und keine Erhöhung meiner Produktion mehr erreichen kann. Meine jetzige Produktion muss also für die Top100 ausreichen. Asoo. Naja hättest eh nicht mehr viel nachschieben können. Dauert ja immer 3 Tage, wenn du es über die Auktionen machst. Wie schaut es denn im Moment aus?Wie viele Punkte hat denn Platz 100? Und welchen Platz habt Ihr? Noch 4 Tage: Platz 1 - 34 Mio Platz 7 - 18 Mio (Ich) Platz 13 - 16 Mio (lucky) Platz 100 - 6 Mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashelia Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Noch 4 Tage: Platz 1 - 34 Mio Platz 7 - 18 Mio (Ich) Platz 13 - 16 Mio (lucky) Platz 100 - 6 Mio Platz 17 - 13 Mio (Ashelia) Bei Momentanen 63k die Stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Produktion jetzt: 90k und jede Menge Lvl7-Tiere :'> Morgen ist es dann endlich geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Also wenn ich es richtig gerechnet habe, dann hat Platz 100 ungefähr eine durchschnittliche Produktion von 30k/h Der erste Platz hat zwischen 120k/h und 130k/h über die 2 Wochen gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gmipf Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 So Leute, wie sieht es nun aus? Nur noch 30min.^^ Ich bin Platz 9, produziere ca. 110k/h. und habe im Moment 27.4 Mio. Punkte. Meine Tiere sind alle Alphastufe 8. Ich frag mich was man als Belohnung bekommt. Bekommt man es denn sofort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 So Leute, wie sieht es nun aus? Nur noch 30min.^^Ich bin Platz 9, produziere ca. 110k/h. und habe im Moment 27.4 Mio. Punkte. Meine Tiere sind alle Alphastufe 8. Ich frag mich was man als Belohnung bekommt. Bekommt man es denn sofort? Was du bekommen wirst, stand jedes mal da, wenn du in dein Onlineökosystem gingst. (1 bekommt ein Goldpaket, 2-10 glaube ich ein Silberpaket und 11-100 glaube ich das Bronzepaket -> bin über die Plätze aber nicht mehr sicher, da die Herausforderung nun im FinishMode ist) Und nein, es gibt es nicht sofort. Erst mal gibt man den Leuten Zeit ihren letzten Stand zu aktualisieren (letzte mal 48Stunden) und danach findet die Finish-Phase statt. Dort musst (!) du dir dann deine Preise abholen. Ansonsten gibts auch die Trophy nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gmipf Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Oha, danke für die Info. Dann muss ich wohl immer mal nachschauen. Ich bin jetzt schon Platz 10 gerutscht bei der Zählung. Ich hoffe ich bleibe noch 10, sonst FAIL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Also wenn ich es richtig gerechnet habe, dann hat Platz 100 ungefähr eine durchschnittliche Produktion von 30k/hDer erste Platz hat zwischen 120k/h und 130k/h über die 2 Wochen gesehen. naja da ärgrt es mich noch mehr das ich an dem, tag des starts nicht online gekommen bin, da wäre ich locker top 100 gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.