DJ-ONeill Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Habt ihr euch dafür die Boxen gekauft, oder wie seid ihr an die selten Viecher gekommen? Mein seltenstes ist irgendein ein Silbervieh was ich mal ersteigert habe, aber da ich kaum Punkte habe kann ich mir ein zweites zum züchten nicht leisten. Habe immer noch nur ein Ökosystem wo ich gerade mal 400 Punkte bekomme und bin schon 2 Wochen dran, nachdem ich mich 2 Monate nicht gekümmert habe und alles ausgestorben ist. In der Online Herausforderung bin schon unter Platz 1000, sind wohl nur Punkte Milliardäre und Leute die sich Boxen kaufen die sich das leisten können dort mit zu machen und unter die ersten 100 kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gmipf Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 ...Kannst du auch selber nachsehen? - einfach auf der Welt x drücken und auf den oberen Pokal gehen, die ganz rechte Seite ist die Online Rangliste. Yo, habe ich auch schon gemerkt Ich muss es irgendwie noch schaffen unter der Top 10 zu bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Genesis, sag mal, wie schaut deine Produktion im Moment aus? Bitte ganz ehrlich Ich habe im Moment 60k/h und komme dir irgendwie nicht näher. (bug in der software ?!?) Daher vermute ich mal, das du mittlerweile mehr als ich produzierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Habt ihr euch dafür die Boxen gekauft, oder wie seid ihr an die selten Viecher gekommen? Mein seltenstes ist irgendein ein Silbervieh was ich mal ersteigert habe, aber da ich kaum Punkte habe kann ich mir ein zweites zum züchten nicht leisten.Habe immer noch nur ein Ökosystem wo ich gerade mal 400 Punkte bekomme und bin schon 2 Wochen dran, nachdem ich mich 2 Monate nicht gekümmert habe und alles ausgestorben ist. In der Online Herausforderung bin schon unter Platz 1000, sind wohl nur Punkte Milliardäre und Leute die sich Boxen kaufen die sich das leisten können dort mit zu machen und unter die ersten 100 kommen... Ich züchte mir die Viecher. Habe mir bei einer ganzen Menge Goldtiere jeweils 2 Ersteigert und sie sich munter fortpflanzen lassen. Wenn man sie dann überteuert in das Auktionshaus stellt, bekommt man sie als Marken zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2012 Genesis, sag mal, wie schaut deine Produktion im Moment aus?Bitte ganz ehrlich Ich habe im Moment 60k/h und komme dir irgendwie nicht näher. (bug in der software ?!?) Daher vermute ich mal, das du mittlerweile mehr als ich produzierst. Du bist mir näher als am Anfang. Also mein bestes war glaube ich 62k, welches allerdings auf unter 60k schrumpfte. Meine Fortpflanzung war langsamer als der Nahrungsdrang. Jetzt habe ich noch einmal manuell nachgeholfen (Danke an meinen Spender! ) und produziere momentan 64k. Ich hätte allerdings noch Platz. Bin derzeit bei einer Auslastung von 108% und kann aber auf 124% gehen. Also ich gehe nicht davon aus, dass meine Produktion steigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Habt ihr euch dafür die Boxen gekauft, oder wie seid ihr an die selten Viecher gekommen? Mein seltenstes ist irgendein ein Silbervieh was ich mal ersteigert habe, aber da ich kaum Punkte habe kann ich mir ein zweites zum züchten nicht leisten.Habe immer noch nur ein Ökosystem wo ich gerade mal 400 Punkte bekomme und bin schon 2 Wochen dran, nachdem ich mich 2 Monate nicht gekümmert habe und alles ausgestorben ist. In der Online Herausforderung bin schon unter Platz 1000, sind wohl nur Punkte Milliardäre und Leute die sich Boxen kaufen die sich das leisten können dort mit zu machen und unter die ersten 100 kommen... Such Dir einfach einen Sponsor. Also einen Spieler der die Top100 Trophy schon hat, aber immer noch spielt. Oder frag die Leute hier die gerade an der Top100-Trophy spielen mal, ob Sie Dir kurz vor Schluss nicht 1-2 Tierarten über "near" geben können. Wenn man z.B. Platz 50 ist dann macht es keinen großen Unterschied mehr, wenn man 20min vor Schluss 2 Tierarten rausschmeißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Du bist mir näher als am Anfang. Also mein bestes war glaube ich 62k, welches allerdings auf unter 60k schrumpfte. Meine Fortpflanzung war langsamer als der Nahrungsdrang. Jetzt habe ich noch einmal manuell nachgeholfen (Danke an meinen Spender! ) und produziere momentan 64k. Ich hätte allerdings noch Platz. Bin derzeit bei einer Auslastung von 108% und kann aber auf 124% gehen. Also ich gehe nicht davon aus, dass meine Produktion steigt. Ahja Ich werde noch ein paar Echsen reinnehmen, wenn paar Lvl1/2-Tiere gefressen wurden. Züchte die Echsen im Moment ja in meinen Ökosystemen. Da müsste heute Abend eine zusätzliche Produktion von 2-3k dazu kommen :'> Und ich wende am Tag immer so 10k auf, damit meine Lvl4-Tiere nicht die Lvl3-Echsen fressen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2012 Jetzt bin ich schon auf Platz 8 abgestürzt und du bist genau hinter mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Jetzt bin ich schon auf Platz 8 abgestürzt und du bist genau hinter mir. Ich aktualisiere unter der Woche aber nur zweimal Meine Tierchen müssen solange alleine klarkommen. Aber im Moment schaut es doch ganz gut aus mit den Top100. Mal sehen, ob da Spieler noch kommen, die entweder Offline im Moment spielen und erst am Schluss synchen oder ob noch solche Spieler aufholen wie die ersten 2-3 Spieler in der Rangliste (einfach nur heftig, was die für eine Punkteproduktion haben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Jetzt bin ich schon auf Platz 8 abgestürzt und du bist genau hinter mir. Du brauchst Dich nicht für die Plätze vor oder hinter Dir zu intressieren. Wichtig ist nur Platz 100. Steigt dazu der Punkteabstand oder nicht? Wenn der Abstand steigt ist alles gut, wenn er kleiner wird, ist es schlecht und Du musst was machen. Gerade ein Dusklem für 1 Mio versteigert. Man, so eine Online-Herausforderung kurbelt das Geschäft an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Werde die nächste Herausforderung wohl auch mitnehmen. Reicht es, einen Haufen Goldtiere zu haben, oder sind Platintiere inzwischen auch schon Pflicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Werde die nächste Herausforderung wohl auch mitnehmen.Reicht es, einen Haufen Goldtiere zu haben, oder sind Platintiere inzwischen auch schon Pflicht? Die Frage ist eher die Punktegeneration. Wenn die Onlineherausforderung endet, können wir dir auch sagen, wieviel man Punkte pro Stunde für die Top100 brauchte. Wichtig ist, viele Echsen zu haben, da sie am meisten Punkte abwerfen und eine hohe Diversität. Update: Bin jetzt bei 66k/h dank Alpha-Lvl2 (eine Echse wartet noch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich bin bei 78k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gmipf Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich bin gerade bei 66k, ich frage mich was der erste Platz pro Stunde macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich bin bei 78k. Bin jetzt bei 68k und meine ersten unbedeutenden Rassen stehen kurz vor dem Aussterben (bei mir bedeutet zufälliges fressen also, dass sie sich auf 1-2 Rassen festlegen, obwohl alle Tiere Goldstufe sind lol) Werde aber nicht weiter pushen, da ich einfach nur noch in der Top100 bleiben will. Hoffe wie gesagt nur, das nicht noch andere Spieler pushen wie die ersten beiden Spieler der Rangliste (weil da könnte man mit so einer hohen Punktegeneration von mehr als 100k locker die Rangliste durchpflügen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2012 So toll sind 80k nicht. Könnte noch einige Tiere hinein geben, da mein System noch immer nicht voll ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 So toll sind 80k nicht. Könnte noch einige Tiere hinein geben, da mein System noch immer nicht voll ist. Also wenn man sich mit den 2 führenden vergleicht (beide um die 150k/h), dann stimmt das. Ansonsten sind 80k schon ziemlich viel. Vor allem, wenn das Ökosystem nicht voll ausgenutzt wird. Ich bin jetzt bei 71k und meine erste Rasse ist ausgestorben (leider bekommt man nicht den gesamten Platz zurück, so als ob die Überreste noch Platz brauchen ) Eine Woche noch, dann sehe ich, ob noch Spieler aufgeholt haben. (wer jetzt noch startet und 150k/h erreicht, der würde es auch unter die Top100 schaffen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wer braucht den noch ein paar Tiere für die Herausforderung ? Da ich schon lange die 100% habe , aber noch viele Tiere habe , wollt ich hier einem Helfen in die Top 100 zu kommen ! Hab noch 1 Drapty und 2 Hpoi , und sonst noch viele verschiedene Goldtiere ! Also wen hier jemand unter den Top 100 ist und noch ein paar Punkte brauch , dem kann ich alle meine Tiere über NEAR geben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Wer braucht den noch ein paar Tiere für die Herausforderung ? Da ich schon lange die 100% habe , aber noch viele Tiere habe , wollt ich hier einem Helfen in die Top 100 zu kommen ! Hab noch 1 Drapty und 2 Hpoi , und sonst noch viele verschiedene Goldtiere ! Also wen hier jemand unter den Top 100 ist und noch ein paar Punkte brauch , dem kann ich alle meine Tiere über NEAR geben ! sorry, aber mit diesen tieren, lockst du keinen hinter dem sofa vor. hat vielleicht bei der ersten herausforderung gereicht. trotzdem danke, für dein angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 sorry, aber mit diesen tieren, lockst du keinen hinter dem sofa vor. hat vielleicht bei der ersten herausforderung gereicht.trotzdem danke, für dein angebot. Das ist mir klar das die alleine nicht reichen , ich hab es ja als einen zusätzlichen Punkteschub gedacht ! Falls einer knapp an Rang 100 ist oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.