Genesis4000 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Das Datum für die nächste Online Herausforderung ist fixiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 habs auch gerade gesehen... mmmh hoff ich komme freitag abend online.. hoffe das venue in belgien hat wlan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Das wird eine Materialschalcht werden. Bin echt darauf gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milch Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Wer da nicht schon ein paar Monate spielt und genug Kohle für die ganzen Marken hat, wird wohl keine großen Chance auf einen Rang unter den Top 100 zu haben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2012 Wer da nicht schon ein paar Monate spielt und genug Kohle für die ganzen Marken hat, wird wohl keine großen Chance auf einen Rang unter den Top 100 zu haben, oder? Wenn dann müsstest du jetzt schon die Marken haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Gibt es ne gute Strategie wie man da das Ökosystem aufbaut ? Was für Tiere und Pflanzen soll man nehmen um die meisten Punkte zu machen ? Es ist doch schon unmöglich für nen normalen unter die ersten 100 zu kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Gibt es ne gute Strategie wie man da das Ökosystem aufbaut ? Was für Tiere und Pflanzen soll man nehmen um die meisten Punkte zu machen ? Es ist doch schon unmöglich für nen normalen unter die ersten 100 zu kommen... So viele Gold- und Platintiere rein wie möglich. Und Terraformer nicht vergessen, so kann man dann 8-9 verschiedene Arten unterbringen, statt nur 7. (Ich gehe hier von der maximal Anzahl pro Art aus). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich wünsche allen viel Glück! Denke auch das der eine oder andere dicht ist mit Marken bzw teuren gekauften Tieren aus dem Store. Mit 9 Millionen hats bei mir letztens gerade mal für Platz 47 gelangt. Ich denke nicht, dass dies jetzt auslangt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Also ich habe gerade mal 1 Gold Tier 3 Silber alles andere Bonze und "Normal" Ich habe gerade mal 1 Ökosystem und bekomme dort nicht mal 400 Punkte pro Stunde. Ich weß das man sich die Viecher auch in Auktionen kaufen kann, aber spare ich gerade dafür mir ein zweites Ökosystem zu kaufen, doch wird das noch paar tage dauern. Habe gerade paar Herausforderungen am laufen, dauert aber auch noch mindestens 2 Tage bis ich da Punkte bekomme. In Near finde nur einen der das Game hat, aber der macht da nichts. Kann also dieses mal auch nicht wirklich teilnehmen. Gibt es wenigstens was für Teilnehmer? Gibt es dort ne Punkte Vorgabe, oder muss man dort seine eigenen Punkte "opfern" ? Ich meine wenn ich da mit mache und irgendwo bei 1000000 hinkomme, bekomme ich dann irgendwas, oder mach ich da nen dickes Minus Geschäft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2012 Also ich bin gespannt. Wird sie um Punkt Mitternacht freigeschalten? Mal sehen, wie weit ich mit 2 Goldtieren komme. @DJ-ONeill: Es gibt eine Punktevorgabe. Aber damit wirst du nicht weit kommen. Du machst ein dickes Verlustgeschäft. Aber ich glaub alle bis 100 bekommen Geschenke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 also ich bin einigermassen vorberitet... kein plan mehr wo ich jetzt bin , denke 35K die std mindtestens... bei mir wird nur der zeitpunkt kritisch.. arbeite gerade auf tour, schreibe gerade aus dordrecht in holland und morgen um 20.00 sind wir in hasselt und die türen sind schon auf .. wenn die kein wlan haben oder keines das am mrch funktioniert, sind die ersten stunden rstmal verloren,... und klar wird ne material schlacht, aber jeder ist begrenzt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2012 Man braucht ja für die Herausforderung kein Internet. Oder meinst du dass man beim Ersten Mal online sein muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Man braucht ja für die Herausforderung kein Internet. Oder meinst du dass man beim Ersten Mal online sein muss? Ja, woher soll sonst das System wissen, dass eine Online-Herausforerung angefangen hat. Und klar hast Du nur 2 Goldtierarten dirn, aber der Rest wird bei Dir Platin sein. Hast die meisten ja von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2012 Start ist heute um 17 Uhr. Und ich drücke seit 6 Uhr auf aktualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 17.00 uhr? sehr cool..... habe wlan hier und um die zeit macht die band eh soundcheck... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gmipf Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Und wie sieht´s aus Leute, was macht ihr bis jetzt pro Stunde in der Online-Herausforderung? Ich mache im Moment 34790 Punkte/h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Und wie sieht´s aus Leute, was macht ihr bis jetzt pro Stunde in der Online-Herausforderung?Ich mache im Moment 34790 Punkte/h. was ist das denn? sommerzeit, oder was? gerade angefangen und habe so um die 20k pro stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gmipf Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Was meinst du mit Sommerzeit? Ich habe um 16:05 angefangen. Hast du deine Vita auf Sommerzeit noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 ne, es hieß aber doch um 17:00 uhr und nicht 16:00 uhr, also sommerzeit 34k/h? ist dein system ausgeglichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gmipf Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ach so, bei mir stand 16:00Uhr. Vielleicht steht bei bei Leuten, die noch Sommerzeit eingestellt haben 17:00Uhr bei Leuten, die es richtig eingestellt haben 16:00 Uhr, aber ehrlich gesagt kp. Jedenfalls war ich mehr oder weniger pünktlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.