Matthspace Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Wir unterstützen im Forum kein gegenseitiges Trophy erspielen. Hab das Video mal gelöscht, der Rest folgt per PN. Man kann das Video aber noch immer sehen!^^
LoZe150 Geschrieben 26. August 2009 Autor Geschrieben 26. August 2009 Bist jetzt drin :-P super danke :40:
Wibenji Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 Hey LoZe150 dein Tipp (bzw. mein Video-Tut) is jetzt im Trophäen Leitfaden unter "Schlage Bravo" angegeben Scheint also ganz gut zu sein
LoZe150 Geschrieben 29. August 2009 Autor Geschrieben 29. August 2009 sehr nice :-) des Funktioniert ja auch :-)
TheCheckerBunnys Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Genial 4 Versuche um das Timing zwischen den Video und meiner Reaktion hinzubekommen, das beides Video und singstar synchron sind, dann hat es bing gemacht mit 9424 ... (wahr wohl 0.2 sec oder so unsynchron ^^). Gern noch mehr solche Keyboars Vids ... noch 3 und es gibt ma Platin:)
rossibaby Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Genial 4 Versuche um das Timing zwischen den Video und meiner Reaktion hinzubekommen, das beides Video und singstar synchron sind, dann hat es bing gemacht mit 9424 ... (wahr wohl 0.2 sec oder so unsynchron ^^). Gern noch mehr solche Keyboars Vids ... noch 3 und es gibt ma Platin:) Dito! Sehr geil! Vielen Dank für das Video!!!
BVB-Crack Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Beep muss man sich doch laden oder? Ich finde es aber nicht im Store? Kann es sein, dass das rausgenommen wurde?!
rossibaby Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Beep muss man sich doch laden oder? Ich finde es aber nicht im Store? Kann es sein, dass das rausgenommen wurde?! Nein, ist auf der Volume 1 drauf!
DingoDee Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 eine super geniale idee.. habe es vor kurzem versucht ujnd beim dritten mal direkt 10000 punkte geholt... hat jemand noch so trackvorschläge die man mit demkeyboard machen kann???# mir fehlen noch paar songs auf schwer
Huslum Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Hallo für alle die kein Keyboard haben, hab ich die Lösung!!! Ladet euch ein Keyboard Programm mit Namen Midi Klavier (Freeware) herunter. Stellt bei Synthesizer, Instrument die Hammond Orgel ein dann probiert es mit besagtem Lied (Beep) es funktioniert Timing ist alles. Die Tasten auf der Tastatur sind U und 9, ausser wenn will dieses Boop boop singt müsst ihr bei dem hohen Ton das ß drücken Habe gerade damit alle goldenen Noten gemacht, die Bewertung Cool dürfte damit auch gehen, man muss nur schnell sein. ich verhaspel mich beim drücken zu zeit noch hoffe aber das ichs hin bekomm. Für Meinungen wäre ich dankbar...also sagt sie mir! Wenns taugt kann man es ja im Leitfaden mit einbringen, nur so ne Idee...:emot-raise: Edit: Auf schwer müsst ihr die Kirchenorgel nehmen
Schalkestyler Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Danke für den tipp werd ich mal versuchen
Commander Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 So ,gestern bei Beep die 9380 Punkte erreicht. Mit Keyboard Ebenfalls mit Keyboard über 9000 Punkte bin ich bei der Backing Stimme von Beachboys .. keine Ahnung mehr wie der Song hieß^^. Und Motorhead mit Ace of Spades hat auch super geklappt
THeRaPiEn Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 was kann ich machen wenn ich kein keyboard habe kann man auch ein anderes instrument nehmen ???
Huslum Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 sry aber les dir mal die übersichten durch also die mainthreads da steht deine antwort
Commander Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 was kann ich machen wenn ich kein keyboard habe kann man auch ein anderes instrument nehmen ??? Ja, das geht eigentlich auch. Saiteninstrumente dürften nur nen bisse schwerer sein, weil die vermutlich nicht immer so stimmstabil sind. Und nen Bass ist vermutlich auch nicht so das Wahre, da meine Erfahrung gezeigt hat, dass Singstar hohe Töne besser erkennt. Es sollte allerdings auch nen Instrument mit nem gewissen Sustain sein, denn wenn dir Ton direkt immer abbricht ist auch nicht toll
BorussenSuchti Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Habs vorgestern endlich geschafft Bravo zu schlagen. Hatte leider kein Beep & musste es mit eigener Stimme schaffen, hat mich auch reichlich Nerven gekostet. Der Trick ist super & wenn ich das Lied gehabt hätte, dann hätte ich ihn warscheinlich auch genutzt
xXVeragonXx Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Kann man das ganze auch mit einem Flügel machen habe nämlich einen im keller stehn
Hawkfire Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Wenn das Instrument den benötigten Ton/Töne konstant hält, dann kann man es damit ^^
martin.cjo Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 moin, geiler tipp hab eben 9200 geschafft. aber find kein anderes lied mehr bei dem das so gut funzt, habt ihr da paar tipps?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.