Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trick: Schlage Bravo (für leute die einfach nicht singen können)

LoZe150

Recommended Posts

Geschrieben

Genial :D

4 Versuche um das Timing zwischen den Video und meiner Reaktion hinzubekommen, das beides Video und singstar synchron sind, dann hat es bing gemacht mit 9424 ... (wahr wohl 0.2 sec oder so unsynchron ^^).

Gern noch mehr solche Keyboars Vids ... noch 3 und es gibt ma Platin:)

Geschrieben
Genial :D

4 Versuche um das Timing zwischen den Video und meiner Reaktion hinzubekommen, das beides Video und singstar synchron sind, dann hat es bing gemacht mit 9424 ... (wahr wohl 0.2 sec oder so unsynchron ^^).

Gern noch mehr solche Keyboars Vids ... noch 3 und es gibt ma Platin:)

Dito! :D

Sehr geil! Vielen Dank für das Video!!! :)

Geschrieben

eine super geniale idee..

habe es vor kurzem versucht ujnd beim dritten mal direkt 10000 punkte geholt...

hat jemand noch so trackvorschläge die man mit demkeyboard machen kann???#

mir fehlen noch paar songs auf schwer

Geschrieben

Hallo für alle die kein Keyboard haben, hab ich die Lösung!!!

Ladet euch ein Keyboard Programm mit Namen Midi Klavier (Freeware) herunter.

Stellt bei Synthesizer, Instrument die Hammond Orgel ein

dann probiert es mit besagtem Lied (Beep) es funktioniert Timing ist alles.

Die Tasten auf der Tastatur sind U und 9, ausser wenn will dieses Boop boop singt müsst ihr bei dem hohen Ton das ß drücken

Habe gerade damit alle goldenen Noten gemacht, die Bewertung Cool dürfte damit auch gehen, man muss nur schnell sein. ich verhaspel mich beim drücken zu zeit noch hoffe aber das ichs hin bekomm.

Für Meinungen wäre ich dankbar...also sagt sie mir!

Wenns taugt kann man es ja im Leitfaden mit einbringen, nur so ne Idee...:emot-raise:

Edit: Auf schwer müsst ihr die Kirchenorgel nehmen

Geschrieben

So ,gestern bei Beep die 9380 Punkte erreicht. Mit Keyboard ;)

Ebenfalls mit Keyboard über 9000 Punkte bin ich bei der Backing Stimme von Beachboys .. keine Ahnung mehr wie der Song hieß^^.

Und Motorhead mit Ace of Spades hat auch super geklappt ;)

Geschrieben
was kann ich machen wenn ich kein keyboard habe kann man auch ein anderes instrument nehmen ???

Ja, das geht eigentlich auch. Saiteninstrumente dürften nur nen bisse schwerer sein, weil die vermutlich nicht immer so stimmstabil sind. Und nen Bass ist vermutlich auch nicht so das Wahre, da meine Erfahrung gezeigt hat, dass Singstar hohe Töne besser erkennt.

Es sollte allerdings auch nen Instrument mit nem gewissen Sustain sein, denn wenn dir Ton direkt immer abbricht ist auch nicht toll ;)

Geschrieben

Habs vorgestern endlich geschafft Bravo zu schlagen.

Hatte leider kein Beep & musste es mit eigener Stimme schaffen, hat mich auch reichlich Nerven gekostet.

Der Trick ist super & wenn ich das Lied gehabt hätte, dann hätte ich ihn warscheinlich auch genutzt :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...