Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trick: Schlage Bravo (für leute die einfach nicht singen können)

LoZe150

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, da ich nach dem gefühlten tausendsten Versuch Bravo immer noch nicht geschlagen habe wurde ich etwas erfinderisch und habe mehrere Sachen ausprobiert (Freunde eingeladen, die CD auf der Anlage laufen lassen, Summen, Brummen, etc...) dann habe ich meiner Schwester ihr altes Keyboard ausgepackt auf Orgel gestellt (Instrument mit Dauerton) und bemerkt das des von Singstar gut erkannt wird.

Da ich nie im Keyboard Unterricht war fiel es mir schwer Lieder nach zu spielen. Somit habe ich mal die "einfachen" Lieder ausprobiert und bin auf "Beep" von den "Pussycat Dolls" gestoßen und habe Bemerkt das man im Part von "Will" nur 3 Tasten braucht und beim ersten versuch habe ich mir grob die Reihenfolge eingeprägt. Beim 2. bin ich schon auf ca. 9100 Punkte gekommen und beim 3. hatte ich Bravo geschlagen. welche Noten des waren kann ich leider nicht sagen.

Vielleicht konnte ich dem einen oder anderen hier eine Hilfe sein. wäre über Resonanz dankbar. Good Luck! LoZe

Geschrieben

Cool, mein kleiner bruder hat auch n keyboard, wäre nen versuch wert. Kannst du vllt. noch rausfinden welche noten das waren? wäre sehr hilfreich ^^

Würde das dann auch mal versuchen

Wobei es gibt ja auch virtuelle keyboards (also aufm PC) sollte ja auch funktionieren wenn einer kein richtiges hat ;)

Geschrieben

wäre cool wenn es klappt ^^hatte auch schonmal versucht mit akapella versionen der lieder und mic ranhalten und so, wurde aber nie was wegen der rückkopplung vom mikro. hat immer nur komisch gehallt und kam nichts bei raus.

Geschrieben

also ich habe 3 midi Dateien ausprobiert. klappt nur sehr schlecht da die midi lieder zum teil schneller sind als die Originale. ich werde mal n Freund einladen der Keyboard spielt und werde den mal noch 2 Lieder Spielen lassen dann habe ich auch Supersänger Gold

Geschrieben

kannst du die lieder vllt. mitm mic aufnehmen wenn es klappt? xD am handy oder mp3 player oder so? =D wäre sehr interessiert =)

kann leider nur alle meine entchen auf dem klavier ^^

Geschrieben

News: also ich habe es nach dem 3. Versuch auch mit "Beach Boys - Babaran" Background stimme auf Ü 9000 Punkte (Schwer) Geschafft sind auch nur 3 Noten die man Spielen muss

Geschrieben

Hab ma en Video-Tutorial dazu erstellt

ihr seht sogar wie ich die Trophäe bekomme ;) Ein Blick lohnt auf sich also auf jeden Fall.

Edit MarCCeoN

Video vorrübergehend entfernt

Farben hab ich auch :-P

Geschrieben

ihr seht sogar wie ich die Trophäe bekomme ;) Ein Blick lohnt auf sich also auf jeden Fall.

Nettes Video leider habe ich kein Keyboard und erspielen lassen

will ich sie mir auch nicht:frown:

Zitat von dir: "Ich danke niemandem"

:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

War ja auch nur ein Angebot ;) Eigentlich wollte ich ja LoZe150 danken, aber ich wusst in dem Moment nicht mehr wer der Threadersteller war xD

Von daher sag ichs hier: Danke LoZe150

Geschrieben
War ja auch nur ein Angebot ;) Eigentlich wollte ich ja LoZe150 danken, aber ich wusst in dem Moment nicht mehr wer der Threadersteller war xD

Von daher sag ichs hier: Danke LoZe150

super das du ein Video gemacht hast aber hättest mich ja schon erwähnen können ;-)

Geschrieben

Wir unterstützen im Forum kein gegenseitiges Trophy erspielen. Hab das Video mal gelöscht, der Rest folgt per PN.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...