o250608 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hallo, man muss ja für die abenteuer-herausforderung alle Maps zu 100% erkundschaftet haben.Muss man da jetzt wirklich jede einzelne Stelle in der riesigen Spielelt ablaufen?Aussichtspunkt habe ich alle schon. Habe im Netzt irgendwo was gelesen, dass wenn man sich am höchsten Punkt der jeweiligen Map befindet, die gesamte Karte auf 100% pushen würde. Stimmt das?Wenn ja, wo sind diese Punkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hallo,man muss ja für die abenteuer-herausforderung alle Maps zu 100% erkundschaftet haben.Muss man da jetzt wirklich jede einzelne Stelle in der riesigen Spielelt ablaufen?Aussichtspunkt habe ich alle schon. Habe im Netzt irgendwo was gelesen, dass wenn man sich am höchsten Punkt der jeweiligen Map befindet, die gesamte Karte auf 100% pushen würde. Stimmt das?Wenn ja, wo sind diese Punkte? Wenn es diese Punkte gibt, die die ganze Karte aufdecken, dann würd mich das auch interessieren Ansonsten habe ich halt öfters Stellen während Missionen durchquert, die bei mir noch nicht aufgedeckt sind, aber wenn man wirklich alles aufdecken muss, dann wird das restliche Aufdecken am Schluss noch lange dauern... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o250608 Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 War so etwas nicht mal bei AC2???Da war es auch für die Platin nötig...Ich meine mich erinnern zu können:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Man muss nicht 100% alles aufdecken sondern ca 90% Geh dort wo am grössten die schwarze fläcken sind. Von berg, bäume oder von pferd kannst du grössere fläcken entdecken als zu fuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neovenator Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich habe auch noch einige "unaufgedeckte" Stellen auf den Karten, z.B. im norden von New York oder auch noch einige (sogar größere) Stellen im Grenzland. Ich bin mir nicht sicher, aber entscheidend könnte sein, dass man alle Symbole aufgedeckt hat. In New York fehlte mir z.B. noch ein Lieferauftrag, der sich in einem Bereich versteckte, der noch nicht aufgedeckt war. Und im Grenzland ist eben auch wichtig, dass man alle Tiere(jeweils 4 Arten) in jedem Jagdrevier entdeckt hat. Das sollte dann normalerweise schon reichen, denn ich finde jetzt, obwohl ich alles abgeschlossen habe, im Grenzland und auch in den Städten, immer noch Straßen oder Gebäude, die zuvor noch nicht aufgedeckt waren. Ich hätte ja ein paar mehr Aussichtspunkte ganz cool gefunden...aber naja. So gings auch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Meiner Meinung nach muss man nicht die Karte aufdecken, sondern alle Besonderheiten erkunden. Hin und wieder bekommt man eine Meldung, dass man eine Eintragung erhalten hat, zB bei Kirchen oder anderen besonderen Gebäuden etc pp. Hinzu noch alles an Kartenmarkierungen wie Schnellreise, Hafenmeister, Läden und Tavernen etc pp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Meiner Meinung nach muss man nicht die Karte aufdecken, sondern alle Besonderheiten erkunden.Hin und wieder bekommt man eine Meldung, dass man eine Eintragung erhalten hat, zB bei Kirchen oder anderen besonderen Gebäuden etc pp. Hinzu noch alles an Kartenmarkierungen wie Schnellreise, Hafenmeister, Läden und Tavernen etc pp Das stimmt leider nicht. Man muss wirklich die schwarzen Stellen aufdecken. Glücklicherweise aber nicht alles. Einfach durch die großen Flecken rennen/reiten und irgendwann hat man die Herausforderung gemeistert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Nur besonderheiten aufzudecken bringt euch nicht viel weiter. Ich habe alles gemeistert und ihr könnt mir auch ein wenig vertrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Naja, war 1. nur eine Vermutung, aber um alles zu "erwischen" muss man eh die Karte ablaufen, kann an jeder Ecke was sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 ich hab im grenzland noch rießen löcher drinnen und hab auch die herausforderung abgeschlossen sprich die größten löcher auf der karte aufdecken dann geht das auch recht schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.