Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps, um schnell die Karten auf 100& zu bringen???

o250608

Recommended Posts

Hallo,

man muss ja für die abenteuer-herausforderung alle Maps zu 100% erkundschaftet haben.Muss man da jetzt wirklich jede einzelne Stelle in der riesigen Spielelt ablaufen?Aussichtspunkt habe ich alle schon.

Habe im Netzt irgendwo was gelesen, dass wenn man sich am höchsten Punkt der jeweiligen Map befindet, die gesamte Karte auf 100% pushen würde.

Stimmt das?Wenn ja, wo sind diese Punkte?

:banghead:

Hallo,

man muss ja für die abenteuer-herausforderung alle Maps zu 100% erkundschaftet haben.Muss man da jetzt wirklich jede einzelne Stelle in der riesigen Spielelt ablaufen?Aussichtspunkt habe ich alle schon.

Habe im Netzt irgendwo was gelesen, dass wenn man sich am höchsten Punkt der jeweiligen Map befindet, die gesamte Karte auf 100% pushen würde.

Stimmt das?Wenn ja, wo sind diese Punkte?

:banghead:

Wenn es diese Punkte gibt, die die ganze Karte aufdecken, dann würd mich das auch interessieren :biggrin5:

Ansonsten habe ich halt öfters Stellen während Missionen durchquert, die bei mir noch nicht aufgedeckt sind, aber wenn man wirklich alles aufdecken muss, dann wird das restliche Aufdecken am Schluss noch lange dauern... :emot-raise:

Ich habe auch noch einige "unaufgedeckte" Stellen auf den Karten, z.B. im norden von New York oder auch noch einige (sogar größere) Stellen im Grenzland. Ich bin mir nicht sicher, aber entscheidend könnte sein, dass man alle Symbole aufgedeckt hat. In New York fehlte mir z.B. noch ein Lieferauftrag, der sich in einem Bereich versteckte, der noch nicht aufgedeckt war.

Und im Grenzland ist eben auch wichtig, dass man alle Tiere(jeweils 4 Arten) in jedem Jagdrevier entdeckt hat. Das sollte dann normalerweise schon reichen, denn ich finde jetzt, obwohl ich alles abgeschlossen habe, im Grenzland und auch in den Städten, immer noch Straßen oder Gebäude, die zuvor noch nicht aufgedeckt waren.

Ich hätte ja ein paar mehr Aussichtspunkte ganz cool gefunden...aber naja. So gings auch;)

Meiner Meinung nach muss man nicht die Karte aufdecken, sondern alle Besonderheiten erkunden.

Hin und wieder bekommt man eine Meldung, dass man eine Eintragung erhalten hat, zB bei Kirchen oder anderen besonderen Gebäuden etc pp.

Hinzu noch alles an Kartenmarkierungen wie Schnellreise, Hafenmeister, Läden und Tavernen etc pp

Meiner Meinung nach muss man nicht die Karte aufdecken, sondern alle Besonderheiten erkunden.

Hin und wieder bekommt man eine Meldung, dass man eine Eintragung erhalten hat, zB bei Kirchen oder anderen besonderen Gebäuden etc pp.

Hinzu noch alles an Kartenmarkierungen wie Schnellreise, Hafenmeister, Läden und Tavernen etc pp

Das stimmt leider nicht.

Man muss wirklich die schwarzen Stellen aufdecken.

Glücklicherweise aber nicht alles. Einfach durch die großen Flecken rennen/reiten und irgendwann hat man die Herausforderung gemeistert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...