Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer bestes Multiplayer Ergebnis

Recommended Posts

Geschrieben
Mein bestes auf PC 93-7 OHNE TEAM oder Spawntrappen hier der Beweis
am Anfang ganz schön kassiert.

Und auf Konsole 55-3 oder so ebenfalls OHNE Team oder gecampe.

aktiviere NIEMALS deine streaks kurz vor rundenende, du hättest sonst gut ein 100+ schaffen können.

Geschrieben
aktiviere NIEMALS deine streaks kurz vor rundenende, du hättest sonst gut ein 100+ schaffen können.

Des Video ist doch ne verarsche oder?

Du hast keines von den besser laufen extras drinnen, trotzdem kannst du die ganze Zeit sprinten und bist schneller als die anderen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geschrieben

diese Leute die noch nie ein PC Gameplay mit nem FoV Changer gesehen haben :facepalm:

Sichtfeld wird erweitert, die Waffe dadurch komplett sichtbar und es sieht ein bisschen so aus als würde man schneller laufen. Ist aber überhaupt nicht der Fall...

Geschrieben
diese Leute die noch nie ein PC Gameplay mit nem FoV Changer gesehen haben :facepalm:

Sichtfeld wird erweitert, die Waffe dadurch komplett sichtbar und es sieht ein bisschen so aus als würde man schneller laufen. Ist aber überhaupt nicht der Fall...

So siehts aus :D

Geschrieben

Heute Mittag mehrere runden Herrschaft. Alle über 50kills und einmal 5, 8 und 11 Tode, 2 Runden mit Blitzschlag, Tarnheli, Loadstar und eine mit Tarnheli, Loadstar, VTOL. Hätte lieber orbital genommen, war aber mein 2. Acc

Geschrieben

Keine Ahnung ob es das bisher höchste von mir war (bei HC was die Ratio angeht schon), aber habe vorhin in Kill Confirmed (Hardcore) auf Standoff ein 60:5 abgeliefert. Konnte leider nicht mit Orbi zocken, da ich mitten im Prestige bin und der erst später freigeschalten wird.

Hatte mich stattdessen für Blitzschlag, Tarnhelikopter & Lodestar entschieden. 2x immer kurz vor´m Lodestar gestorben und dann klappte es zum Glück noch im letzten Viertel der Runde mit diesem Flieger. :)

Geschrieben
Keine Ahnung ob es das bisher höchste von mir war (bei HC was die Ratio angeht schon), aber habe vorhin in Kill Confirmed (Hardcore) auf Standoff ein 60:5 abgeliefert. Konnte leider nicht mit Orbi zocken, da ich mitten im Prestige bin und der erst später freigeschalten wird.

Hatte mich stattdessen für Blitzschlag, Tarnhelikopter & Lodestar entschieden. 2x immer kurz vor´m Lodestar gestorben und dann klappte es zum Glück noch im letzten Viertel der Runde mit diesem Flieger. :)

Respekt:) In HC wäre ich sofort schon gestorben:D

Geschrieben
Respekt:) In HC wäre ich sofort schon gestorben:D

Vielen Dank... :)

Muss aber auch sagen dass es mir vorkam als würden wir gegen Bots spielen. Die Gegner waren extrem vorhersehbar. ;) Habe das Gameplay jedenfalls auch abgespeichert, denn ein paar Spieler war schon recht kurios. :xd::'>

Geschrieben
Vielen Dank... :)

Muss aber auch sagen dass es mir vorkam als würden wir gegen Bots spielen. Die Gegner waren extrem vorhersehbar. ;) Habe das Gameplay jedenfalls auch abgespeichert, denn ein paar Spieler war schon recht kurios. :xd::'>

Man muss aber auch bei HC sagen, dass es manche (Team-)Mates schaffen, einen mal einfach abzuschießen. Da hattest du echt Glück gehabt, falls du keinen solchen in der Lobby hattest:D

Geschrieben
Man muss aber auch bei HC sagen, dass es manche (Team-)Mates schaffen, einen mal einfach abzuschießen. Da hattest du echt Glück gehabt, falls du keinen solchen in der Lobby hattest:D

Ich glaube einer war dabei der mich mal zufällig erwischte, aber sowas kommt halt vor. Doch die, die einen mit Absicht töten sind wirklich zum kotzen. -.-

Habe mir das Gameplay eben nochmal angeschaut und wir hatten einen auf der Gegnerseite wo ich glaube dass er noch nie Ego-Shooter gespielt hat bzw. überhaupt noch nie einen Pad in der Hand hatte. Seine Bewegungen waren einfach viel zu steif und extrem ungenau.

Er hat unglaubliche 1:23 geschafft... ;)

...und diesen einen Kill hat er auch nur durch einen Glücktreffer erhalten. Ich denke sein Splitscreen-Kollege brachte ihn womöglich auf die irrsinnige Idee mal mit zu zocken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...