Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer bestes Multiplayer Ergebnis

Recommended Posts

Geschrieben

56:4 auf Downhill :)) wär eig 56:1 aber naja :(

uuuuund bei Hardcore während ich die Abschüsse für M1216 gesammelt hab,auch was richtig geiles :) war völlig unerwartet da ich nur die Abschüsse gesammelt hab,un zack aufeinma Orbi :D

Geschrieben

62:1 auf Hijacked, trotzdem eine beschissene Runde, weil ich killgeiler Hund natürlich in den Lodestar musste anstatt die 3 Kills für Nuklear abzuholen. Was passiert? Runde ist vorbei...

Geschrieben

Ich hätte gerade mein 62-1 toppen können, doch meine eigene Unterschätzung hat es zunichte gemacht. Hatte vorher noch Hunde und Schwarm mit und brutal gefailt und dann kam Raid, wo meine höchste Streak bis jetzt Eskortdrohne war, also hab ich Hunde und Schwarm rausgenommen.

Was passiert? Ich bekomme über 2500 Punkte ohne zu sterben :biggrin5: Es hätten soo locker 60+ Kills werden können mit den Streaks, so war es nur ein 43-7

Geschrieben
Ich hätte gerade mein 62-1 toppen können, doch meine eigene Unterschätzung hat es zunichte gemacht. Hatte vorher noch Hunde und Schwarm mit und brutal gefailt und dann kam Raid, wo meine höchste Streak bis jetzt Eskortdrohne war, also hab ich Hunde und Schwarm rausgenommen.

Was passiert? Ich bekomme über 2500 Punkte ohne zu sterben :biggrin5: Es hätten soo locker 60+ Kills werden können mit den Streaks, so war es nur ein 43-7

Ich hätte letztens Schwarm draußen und war kurz vor meinem nächsten Orbital, nur leider verlasse ich mich manchmal zu viel auf den Schwarm und dann kam ein Gegner von hinten ^^

War glaube ich dann nur 54:11

Geschrieben

gestern meinen ersten Schwarm (aus Vorräten gezogen ;) ) und ein 35-4 TDm auf Standoff ists geworden..

Geschrieben
Gibts bei BLack Ops 2 Nuklear??? Noch nie erlebt... dachte nur bei MW3

m2 nuklear -bombe

mw3 MOAB

Bo 2 Nuklear MEDAILLIE.. für 30 waffenkills ohne zu sterben

Geschrieben

Mein bestes auf PC 93-7 OHNE TEAM oder Spawntrappen hier der Beweis [url=http://www.youtube.com/watch?v=IhSwirG5Nfc]93-7 Livestream Gameplay - YouTube[/url] am Anfang ganz schön kassiert.

Und auf Konsole 55-3 oder so ebenfalls OHNE Team oder gecampe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...