Shark-3D- Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 So, da man immer nur die negativen Aspekte des Spiels liest (Frust & Mecker-Thread und Co), dachte ich mir, öffne ich mal das Gegenstück dazu und bringe eine positivere Atmosphäre ein. Ich z. B. freue mich schon enorm, dass ich das Spiel morgen dann sicher haben werde! In diesem Thread könnt ihr euch über schöne Kills freuen oder sonst irgendwas, was euch bei Black Ops 2 glücklich macht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Der Multiplayer macht mich glücklich �� meiner Meinung nach der beste Mp der Cod Reihe �� Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich habe Black Ops 2 seit Montag. Auch wenn der Thread sich mit den positiven Aspekten des Spiels befässt, bleibt mir aber kein positives Wort für den Multiplayer. Unübersichtlich, schlechte Maps, schlechte Waffen nur Noobs! Ich wünsche dir viel Spaß, wenn Du dass Game einwirfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 War ja auch keine Kritik an die Kritiker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godsboss13 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 man bin ich glücklich. die ganze zeit nur scheiss hintergrundgedudel und dann lässt man nach dem spiel auf normal die credits durchlaufen, weil man sich abendbrot macht und das erste mal im spiel kommt gute musik. musiktechnisch kann es ja leider noch nicht bei einem bioshock oder motorstorm pr mithalten, aber für den anfang mal nicht schlecht, zumindest haben sie so ganz am ende nochmal was aus dem spiel rausgeholt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Das einzige was ich negativ finde sind die Waffen, keine sieht richtig geil aus wo ich sage "wow" Da fand ich die in BO1 und in MW2 / MW3 besser.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Die Trophäe für Prestige. Und das die USK uncut ist. Endlich ... *-* Levelherausforderungen hört sich auch motivierend an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Mp sieht ganz geil aus..gefällt mir.. und der zombie mode is einfach der HAMMER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Black Ops 2 gefällt mir richtig gut !! Alles perfekt finde ich, außer dass es oft hakt und lange lädt im online Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Schöne Thread Idee; ich muss sagen, für mich ist besser als MW3 und BO1. Finde die Maps super, im Gegensatz zu den meisten anderen hier, finde ich sie eher groß. Das ganez MP Menü gefällt mir, die Waffe und Aufsätze sind gelungen. Ich finde auch den Sound großartig, aber am besten finde ich das Pick 10 System und die ganze Waffen Herausforderungen, Tarnungen usw. Das mann die Waffen alle mit Tarnungen versehen kann und zweimal "prestigieren" kann, hebt für mich den Spielspaß gewaltig. Zombiemodus finden ich auch super, nur SP habe ich noch nicht gespielt. Der einzige kleine Kritikpunkt sind die Spawns. Hier ist noch immer nicht alles super, aber bei welchem Shooter sind sie es schon. Also, für mich rundum ein grandioses Spiel, welches mich bestimmt ewig in Anspruch nimmt. Viel Spaß Euch allen, denen es nicht gefällt, einfach verkaufen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Schöne Thread Idee;ich muss sagen, für mich ist besser als MW3 und BO1. Finde die Maps super, im Gegensatz zu den meisten anderen hier, finde ich sie eher groß. Das ganez MP Menü gefällt mir, die Waffe und Aufsätze sind gelungen. Ich finde auch den Sound großartig, aber am besten finde ich das Pick 10 System und die ganze Waffen Herausforderungen, Tarnungen usw. Das mann die Waffen alle mit Tarnungen versehen kann und zweimal "prestigieren" kann, hebt für mich den Spielspaß gewaltig. Zombiemodus finden ich auch super, nur SP habe ich noch nicht gespielt. Der einzige kleine Kritikpunkt sind die Spawns. Hier ist noch immer nicht alles super, aber bei welchem Shooter sind sie es schon. Also, für mich rundum ein grandioses Spiel, welches mich bestimmt ewig in Anspruch nimmt. Viel Spaß Euch allen, denen es nicht gefällt, einfach verkaufen ! Verstehe das nicht wie man die Waffen prestigieren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Verstehe das nicht wie man die Waffen prestigieren kann? Was genau verstehst Du nicht ? Wenn man bei einer Waffe die höchste Stufe erreicht hat (alle Aufsätze) kann man für diese Waffe Prestige drücken. Dann fängst Du wieder mit null Aufsätzen an usw. Du erhälst dann aber neue Embleme und Visitenkarten. Dies kanst Du für jede Waffe zweimal machen. Ahoi und gute Nacht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.