Andymion Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hallo beisamm, Ich bin derzeitig dabei alle fortgeschrittenen Koop Missionen mit Gold abzuschließen. Besser gesagt, ich habe schon alle fortgeschrittenen Koop Missionen mit Gold beendet. Leider blieb das erhoffte "Pling" aus. Weder "Erstklassig!" noch "Die Goldader" Nach einsicht der Bestenliste, musste ich feststellen das ich für die Mission Die Herde nicht aufgelistet werde. Auch nach mehrmaligem spielen, wird mir diese Mission nicht angerechnet. Kann mir da jemand weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hallo beisamm,Ich bin derzeitig dabei alle fortgeschrittenen Koop Missionen mit Gold abzuschließen. Besser gesagt, ich habe schon alle fortgeschrittenen Koop Missionen mit Gold beendet. Leider blieb das erhoffte "Pling" aus. Weder "Erstklassig!" noch "Die Goldader" Nach einsicht der Bestenliste, musste ich feststellen das ich für die Mission Die Herde nicht aufgelistet werde. Auch nach mehrmaligem spielen, wird mir diese Mission nicht angerechnet. Kann mir da jemand weiterhelfen? In der Bestenliste wirst du wahrscheinlich nicht aufgelistet, weil zuviele eine bessere Punktzahl hatten. Und wenn die Trophäen nicht gekommen sind, dann musst du irgendeine Mission übersehen oder abgebrochen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andymion Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 Auch bei der Freundesliste werde ich nicht aufgelistet Habe die Mission nun schon gezählte Zehn und davor mit Sicherheit 4-8 mal, jedes mal auf Gold abgeschlossen wobei ich immer bei 1800-2000 Punkten lag. Wegen den trophies habe ich schon alle fortgeschrittenen Missionen am Stück gemacht. Somit kann ich ausschließen das mir eine fehlt. Auch in den Bestenlisten habe ich überall mindestens ein mal Abgeschlossen stehen. Außer bei Die Herde. Leider fällt somit die einfachste Erklärung, dass ich eine Ausgelassen habe weg. So weit mir bekannt, kommt man auch mit den wenigsten Punkten auf die Bestenliste Stehe bei manschen Missionen sogar mit knappen 1000 Punkten auf der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Auch bei der Freundesliste werde ich nicht aufgelistet Habe die Mission nun schon gezählte Zehn und davor mit Sicherheit 4-8 mal, jedes mal auf Gold abgeschlossen wobei ich immer bei 1800-2000 Punkten lag. Wegen den trophies habe ich schon alle fortgeschrittenen Missionen am Stück gemacht. Somit kann ich ausschließen das mir eine fehlt. Auch in den Bestenlisten habe ich überall mindestens ein mal Abgeschlossen stehen. Außer bei Die Herde. Leider fällt somit die einfachste Erklärung, dass ich eine Ausgelassen habe weg. So weit mir bekannt, kommt man auch mit den wenigsten Punkten auf die Bestenliste Stehe bei manschen Missionen sogar mit knappen 1000 Punkten auf der Liste. Hm, hast du denn die Herde noch einmal gemacht? Könnte damals irgendwas mit der Verbindung nicht gestimmt haben und deswegen wurde es nicht gezählt. Was anderes fällt mir auch nicht mehr ein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andymion Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 Die Mission Die Herde, mache ich nun seit Drei Tagen. Werde es Morgen nochmal versuchen und Bericht erstatten wie es lief. Bin natürlich für jede Antwort und jeden Versuch einer Antwort dankbar. Edit* Interessanterweise stehe ich nun im Social Clup in der Bestenliste. Bin mal gespannt ob die Trophie beim nächsten Start des Spiels "Pling" macht. Seltsamerweise stimmen die Daten im Social Clup nichtmal im Ansatz. Edit* Beim Start des Spiels (In der Auswahl Einzelspieler / Multispieler) machte es "Pling" Die Trophie "Erstklassig!" habe ich nun bekommen. Werde dann nochmal die Mission Die Herde mit Gold abschließen. Sollte dann die Trophie "Die Goldader" nicht "Pling" machen, werde ich nochmal alle Missionen mit Gold abschließen und dann nochmal Bescheid geben. Edit* Habe die Trophie nun, nachdem ich öfters alle Missionen mit Gold abgeschlossen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.