Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Hunde weglocken...

Fabber

Recommended Posts

in new york,glaub westbezirk, da wo die ruinen stehen ist ne stelle da stehn einige wachen rum die auch einen hund dabie haben.

einfach, wenn der hund kommt n köder hinwerfen und n stück wegehen bis die meldung kommt...dann einfach die strasse runterrennen und wieder raufrennen dann is der köter wiederda.

Hey! ich würde gerne wissen.. wo am besten man hunde weglockt... ich hab alle Truhen... und bin deshalb auf der suche.. wo muss man sie denn weglocken einfach nur vom besitzer oder wie ?? bitte um rat :emot-raise:

Ganz simple... nimm die Schnellreise zum unterem Grenzland- Hafen, dort bekämpfst du dann erstmal die Wachen, um etwas Zeit zu schinden, wenn du dann mit denen fertig bist, läufst du einfach den Weg lang... von rechts kommen dann 2 Offiziere (wie ich sie nenne) und ein Wachhund.

Halte Abstand und werf diese Fiscköder aus, dann den Abstand vergrößern und warten. Der Wachhund bellt bei mir 3x, wenn er abgelenkt ist. Danach wieder per Schnellreise zum Hafen porten und das ganze nochmal... so hab ich es gemacht.

Noch einfacher gehts wenn man das Fort im Nordwesten (oben links) vom Grenzland schon erobert hat dann nur noch hinreisen,aus dem Tor raus dann links um die Ecke da ist ne Wache mit Hund. Da man das Fort ja erobert hat gibts dort keinen Ärger und man kann einfach 3 mal den Hund mit nem Köder füttern und weglaufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...