Forseti777 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hallöschen, habe seit eingen Tagen das Problem das Youtube Hyper Mega Extrem Langsam ist. Habe nichts an meiner PC Config oder sonstiges geändert. Ich kann die Youtube Videos nicht schauen, bzw. fast nicht! Ich müsste mir für ein 4 Minuten Video 2-3 Stunden Zeit nehmen! Komischerweise rennen die Werbevideos von YT ohne Probleme, Torrent läuft spitze, sonstiges surfen läuft gut, Download über Http ist auch super. Meine Daten Win7 32Bit 50k Leitung Unytimedia Browser Chrome, getestet habe ich auch IE und FF Also woran liegts? Edit folgendes gemacht: Speedtest -> soweit in Ordnung verschiedene Browser getestet Cache und Cookies gelöscht Browser deinstaliert und wieder instaliert Proxys getestet Incognito Modus verwendet Youtube zu verschiedenen Tageszeiten probiert und an verscheidenen Tagen von Wlan auf Lan umgestiegen PC nach Vieren durchsucht Wlan Kanal gewechselt Wlan zugangsdaten geändert Wlan komplett ausgeschaltet Verschiedene Auflösungen bei Youtube getestet andere Videoportale gestet -> Myvideo genauso langsam Proxtube probiert jeden Wochentag getestet Morgens Mittags Abends Nachts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Es kann an Youtube liegen oder an deinem Provider. Du kannst noch probieren eine neue IP zu holen (Modem einmal resetten oder Internetverbindung ein paar Sekunden trennen) und es dann erneut probieren. Probiere sonst mal einen Youtube-Link zu kopieren und auf der Seite hier einfügen und dann abzuspielen. http://hidemyass.com/ Bei mir läuft Youtube wie gewohnt aber ich benutze auch einen Proxy. Youtube hat sehr viele Server - kann also sein, dass ein paar ausgelastet sind auf denen du gerade landest. Kann also auch sein, dass das Problem von alleine wieder verschwindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 16. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2012 Danke. Klar ist das Yotube mehrere Server hat! Es kann aber nicht sein das jeder Serbr Probleme macht! Nen Proxy hatte ich schonzwischengechaltet. Läd aber immer noch sehr langsam! Auch das Modem neustarten und reseten brachte nichts. Ich habe zudem mal den Wlan Kanal gewechselt. Heute morgen als ich mit dem Handy unterwegs war konnte ich über UMTS ohne Probleme Videos abspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Wie schaut es denn auf anderen Videoportalen, z.B. MyVideo aus? Geht es da schnell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Also bei mir ist auch anlich. Habe ne 50k leitung von netcologne. Habe aber os x und alles lauft super ausser 1080P. Bei manchen bleibt hangen bei manchen nicht. aber auf iPhone kann man kotzen. da ladt kein video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Danke. Klar ist das Yotube mehrere Server hat! Es kann aber nicht sein das jeder Serbr Probleme macht! Nen Proxy hatte ich schonzwischengechaltet. Läd aber immer noch sehr langsam! Auch das Modem neustarten und reseten brachte nichts. Ich habe zudem mal den Wlan Kanal gewechselt. Heute morgen als ich mit dem Handy unterwegs war konnte ich über UMTS ohne Probleme Videos abspielen. Habe seit ca. einer Woche auch Probleme. Bist du bei der telekom? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Habe seit ca. einer Woche auch Probleme.Bist du bei der telekom? Ne er hat Unitymedia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ne er hat Unitymedia Richtig, habe es überlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 17. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2012 grade mal myvideo getestet. Läuft ohne Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Bei mir hilft es meistens Cache, Cookies und die Offline-Website-Daten (wie sich das bei Chrome nennt weiß ich leider nicht, da FFnutzer) zu löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Vielleicht probiere in incognito Modus zu kommen und danach yt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 23. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2012 Vielleicht probiere in incognito Modus zu kommen und danach yt Bringt leider auch nichts!! hat niemand mehr ideen? möchte gerne mal wieder gescheit youtube schauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hat keiner noch ideen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 Push Push Push:frown::frown::frown: Edit folgendes gemacht: Speedtest -> soweit in Ordnung verschiedene Browser getestet Cache und Cookies gelöscht Browser deinstaliert und wieder instaliert Proxys getestet Incognito Modus verwendet Youtube zu verschiedenen Tageszeiten probiert und an verscheidenen Tagen von Wlan auf Lan umgestiegen PC nach Vieren durchsucht Wlan Kanal gewechselt Wlan zugangsdaten geändert Wlan komplett ausgeschaltet Verschiedene Auflösungen bei Youtube getestet andere Videoportale gestet -> Myvideo genauso langsam Proxtube probiert jeden Wochentag getestet Morgens Mittags Abends Nachts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hm, da bleibt nicht mehr allzu viel übrig Sind Flashplayer, Java und sonstige Plugins auf dem neuesten Stand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Schau mal hier: http://www.chip.de/news/Speed-Test-Bremst-Ihr-Provider-YouTube-Co_41494397.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.