Schnullerbacke Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 hi männers Ich habe immer Geldmangel in dem Spiel und nun wollte ich mal fragen ob man alle schätze verkaufen kann und ich die Trophy "finde alle schätze" trotzdem bekomme. Achja findet man munition nur im spiel oder kann man die auch kaufen in dem menü wo es die waffen gibt? MfG Heiko
criz0815 Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 du kannst sie getrost verkaufen, es reicht, wenn du sie einmal besessen hast, die Trophy bekommst du dann dennoch.
PowerPyx Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Da hat criz recht, wenn du den Schatz einmal gefunden hast und dann verkaufst bleibt der immer noch erhalten, wenn du jeden 1 mal gefunden hast kriegst du die trophy, kannst alle verkaufen.
blackknight18 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Muni kannst du nur im Spiel finden, aber du kannst z.b. ne Waffe kaufen, diese sofort wieder verkaufen, die Muni die im Magazin war bleibt bei dir. Leichter ist es im Kapitel 5-1 nach den vielen Lickern, in dem Level vor dem Boss U-8 gibt es ein Regal mit viel Muni und einer Granate, diese einfach aufsammel, Spiel beenden, Spiel fortsetzten, neu aufsammeln, Beenden, fortsetzten usw usw. Hab so 5000 Pistolen Munition, zig Tausend Muni für die HK / AK / Sig und viel viel viel Schrottmunition gesammelt.
qsti2000 Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Schnullerbacke schrieb: hi männersIch habe immer Geldmangel in dem Spiel und nun wollte ich mal fragen ob man alle schätze verkaufen kann und ich die Trophy "finde alle schätze" trotzdem bekomme. Achja findet man munition nur im spiel oder kann man die auch kaufen in dem menü wo es die waffen gibt? Ist es nicht so, wie in Teil 4, dass man die Steine mit den "Fassungen" kombinieren kann und dadurch einen höheren Wert erzielt, dh ich behalte die "Fassungen" ohne Steine, füge die Steine einzeln hinzu und bekomme beispielsweise statt 1000 für die Fassung allein und 500 für den Stein allein = 1500 insgesamt 1 X 2500 für Fassung mit Stein(en?! Das hieße im Umkehrschluss, solange sammeln wie möglich, dann kombinieren und erst dann verkaufen.
Abiaz Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Man kan keine Schätze kombinieren. Daher kann man die bedenkenlos sofort verkaufen.
Leviathan75 Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Es bleibt ja auch immer so ein Schatten bei den Schätzen da. Wenn man einen einmal gefunden hat, verkaufen und das Symbol bleibt.
caaysaib Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 also man sollte erstmal die Trophy haben und dann kann man die erst verkaufen wenn man die findet und sofort verkauft bekommt die Trophy nicht und wenn du Geldmangel hast guck mal unter Eierspender gesucht da kann man dir auch helfen , weil 1 vergammeltes Ei brint 2000 taler gruß
L1zA Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 caaysaib schrieb: also man sollte erstmal die Trophy haben und dann kann man die erst verkaufen wenn man die findet und sofort verkauft bekommt die Trophy nicht und wenn du Geldmangel hast guck mal unter Eierspender gesucht da kann man dir auch helfen , weil 1 vergammeltes Ei brint 2000 talergruß doch, die trophy bekommt man trotzdem kannst sie also gleich verkaufen
Tribun Maximus Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Ich hab alle Schätze behalten bis ich die Trophy bekommen habe...dann habe ich alles verkauft. Zu meinem Erstaunen sind die Schätze aber nicht verschwunden sondern nur "grau" geworden dh man hätte von Anfang an alles verkaufen können weil die übersicht bleibt ja was man schon gefunden hat. Die Frage stellt sich eben nur, muss man alle gleichzeitig besitzen sowie bei den Waffen oder reicht es wenn man die Schätze nur einmal besessen hat?!?...weil bei den Waffen und den Eiern muss man alle gleichzeitig im Inventar haben, bei den Schätzen könnte das anders sein?!?
immortl Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Die Schätze muss man nicht alle gleichzeitig besitzen sondern nur einmal gefunden haben.
Tribun Maximus Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 immortl schrieb: Die Schätze muss man nicht alle gleichzeitig besitzen sondern nur einmal gefunden haben. Ist das definitiv so oder nur eine Vermutung?...Ich meine, mir kann es egal sein weil ich die Trophy schon habe, es wäre nur wichtig für die anderen das mal als klare Antwort zu definieren.
L1zA Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 ja ist definitiv zu 100 % so! hab die Platin auch und hab die Schätze immer sofort verkauft wenn ich einen gefunden hab (mehr cash zum waffen pimpen:biggrin5:)
Leviathan75 Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Typisch Frau, gleich immer alles raushauen, was da ist Ich hab die zuerst alle schön gesammelt. Wer seinen 1. Durchgang auf Leicht macht, kommt da schon hin mit dem Geld
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.