TrophyNoob Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hallo, habe seit Freitag die Hardenet pegi also englisch ne, und ich kann nuketown nicht rnuterladen !!!!:banghead::banghead: Also ich gebe den code ein und es nicht verfügbar !!! Amii acc nicht und deutsch bitte helft mir morgen hab ich frei und will das ausnutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hallo, habe seit Freitag die Hardenet pegi also englisch ne, und ich kann nuketown nicht rnuterladen !!!!:banghead::banghead:Also ich gebe den code ein und es nicht verfügbar !!! Amii acc nicht und deutsch bitte helft mir morgen hab ich frei und will das ausnutzen Es gibt US und UK. Haste die wirklich ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaiT Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hatte das selbe Problem, habe mir einen uk Account gemacht und da konnte ich es dann runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 Es gibt US und UK. Haste die wirklich ausprobiert? Danke schön es klappt musste UK machen adnke danke danke danke ich liebe dich<333333333 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich habe den UK Code hardened im DE Store eingelöst ging ohne Probleme. Code einfach eingegeben ohne irgendwelche Bindestriche oder dergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Bei mir ist der Code auf dem UK Account nicht gültig, im DE Store erscheint aber "Code schon benutzt"... WTF Activision?! Hab die UK PEGI. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Bei mir ist der Code auf dem UK Account nicht gültig, im DE Store erscheint aber "Code schon benutzt"... WTF Activision?! Hab die UK PEGI. Mal im AT Store versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.