GameStar471987 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich habe seit heute enorme Probleme mit dem server. Wenn ich ein spiel suche kommt immer warten auf host und wenn ich dann die lobby verlasse friert meine ps3 für 10 sek ein. Nach 5min suchen finde ich dann endlich ein match und fliege dann vlt nach 5min vom server. Hab ihr auch probleme mit dem server?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 jep. die server sind überlastet wegen den ganzen ansturm beim release. laut einem psn freund gingen die server vor release ohne probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ja, ich kann auch kein Zombie Modus spielen ohne das es laggt und beim Multiplayer das gleiche. Ist aber wie mein My_Sylar sagte normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 In 1-3 Tage sollte ein Patch kommen der viele der Fehler behebt. Hoffe das sie es schon heute Nacht machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wartet einfach mal bis morgen oder übermorgen. Ist meistens so bei neuen CoD Teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 MW3 lief wenigstens einigermaßen gut zum Release aber BO2 fuckt mal wieder voll ab -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 MW3 lief wenigstens einigermaßen gut zum Release aber BO2 fuckt mal wieder voll ab -.- Haha ja, das ist echt schlimm. Wie sieht's aus, weiß schon jemand von nem geplanten Serverpatch? Bis zum Wochenende müssen die das 100%ig schaffen, denn dann ist Double XP angesagt. Das war auch schon Monate vor BO2 Release geplant, deswegen sollten die jetzt mal reinhaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.