Schakka2009 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 heißt einfach das es noch nicht im Deutschen Store ist. Ich konnte es mir am 12.11. ausm DE Store laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich hab vorhin mal im bunten Auktionshaus nach dem Code gesucht, dachte vielleicht findet sich da was günstiges. Was die da für Preise haben, wahnsinn. Dafür kann man fast das Spiel noch mal kaufen. Nee, ich warte lieber auf DLC, läuft ja nicht weg. Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Also vor dem grünen haus steht ein schild auf dem ein zähler ist der von 99 runter auf 0 geht dann kommt so ein komisches glocken geräusch , der zähler steht wieder auf 99 und geht runter auf 0 ... Ist das vielleicht die zeit in der ein automat kommt ? ( speed-cola , pack a punch u.s.w .. ?) Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 ich hab mir die beiden Nuketowns (2025+Zombie) runtergeladen und installiert.. auswählen kann ich jedoch keine von beiden.. Im Zombie Mode gibts nur die 3 Karten und im MP scheint sie auch nicht auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ey schleck mich mal einer... 77 Euro für die Nuketown Zombies Map, oh mein Gott, welche Abzocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Also vor dem grünen haus steht ein schild auf dem ein zähler ist der von 99 runter auf 0 geht dann kommt so ein komisches glocken geräusch , der zähler steht wieder auf 99 und geht runter auf 0 ... Ist das vielleicht die zeit in der ein automat kommt ? ( speed-cola , pack a punch u.s.w .. ?) Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e also bei mir kam dann ein automat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.