Fabio-M91 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hey wollte mal wissen, ob einer mir tipps geben kann, ich kamm bis jetzt nur bis level 15, verstehe noch nicht wie da alles geht, wo/wie kann man die waffen punchen, wann kommen die Perks( juggernaut usw.) waren plötzlich einfach da und vielleicht gibts ja noch mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Die Automaten spawnen mit der Zeit random. Ansonsten hinten im Garten kann man gute Runden laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 hey ich hab irgendwie nur nuketown als mp karte aber nicht im zombie modus !Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 hey ich hab irgendwie nur nuketown als mp karte aber nicht im zombie modus !Warum? Du brauchst die Hardened oder Carepackage Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-M91 Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 hey ich hab irgendwie nur nuketown als mp karte aber nicht im zombie modus !Warum? Das ist auch nur in der Hardend Edition Vorheriger Post um 18:44 Post hinzugefügt um 18:45 Die Automaten spawnen mit der Zeit random. Ansonsten hinten im Garten kann man gute Runden laufen. Und was ist mit Punchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Kam bei mir bisher nur einmal. Hinten im Garten. Also dort, wo nicht dieser kleine Bunker ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-M91 Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 Kam bei mir bisher nur einmal. Hinten im Garten. Also dort, wo nicht dieser kleine Bunker ist. Einfach so? Was für ein level war das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Nuketown. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-M91 Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 Nuketown. in welche runde war das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ist denke ich unterschiedlich, wann das Teil auftaucht. Im ersten Match ziemlich früh am Anfang. In der zweiten Runde sind wir in der 18 oder 19 Runde gestorben, der Peak-A-Punch Automat war da noch gar nicht aufgetaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wie finde ich die Map Nuketown 2025 eigentlich? Ich habe die normal Version mit dem DLC Nuketown 2025, aber ich habe die Map im Überlebenskampf noch nicht gesehen. Gibt es die nur im Transit oder nur im Überlebenskampf, oder nut in der Hardened Edition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wie finde ich die Map Nuketown 2025 eigentlich?Ich habe die normal Version mit dem DLC Nuketown 2025, aber ich habe die Map im Überlebenskampf noch nicht gesehen. Gibt es die nur im Transit oder nur im Überlebenskampf, oder nut in der Hardened Edition? Dein Post macht kein Sinn. Du hast den Code doch, wieso sollte er dann nur für die Hardened Edition sein? oO Das ist Zufall wann die Map kommt. Im Kampftraining muss sie aber erscheinen bei der Mappauswahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ja aber wenn ich Zombiemodus zocken möchte, wo wähle ich die Map dann aus, wenn ich überleben auf Nuketown 2025 zocken möchte? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ja aber wenn ich Zombiemodus zocken möchte, wo wähle ich die Map dann aus, wenn ich überleben auf Nuketown 2025 zocken möchte? Danke. Erst redest du was von Nuketown 2025 und jetzt Zombie Nuketown? Naja wie dem auch sei. Sobald du den Code eingeben hast, musst sich die Map bei "Überleben" befinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Du brauchst die Hardened oder Carepackage Edition oder im dezember des season pack holn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-M91 Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 um jetzt auf die eigentliche frage zurück zu kommen, hat jemand sonst noch etwas über nuketown 2025 zombiemode zu sagen, sowas wie geheimes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 oder im dezember des season pack holn. das dann genausoteuer wie das spiel ist ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-M91 Geschrieben 14. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2012 also wir kamen jetzt bis runde 26, aber trozdem keine Pack-a-Punch Machine aufgetaucht, hab jetzt ein video gesehen, bei dem kam der einfach so durch ein blitz. kann doch net sein:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCe_2oo8 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 mal ne ander frage hab die hardend usk habs mir heut früh von meienr post geholt ^^ habs verplant anzunehmen so hab es ausgepackt "folie war drum" denn code eingebene im psn nun kommt "code schon benutzt" was nun ? hab grad vorher im allgemeinen gepostet da meinte einer ist nen normaler satz irgendwie wenn es noch nich verfügbar ist aber es spielen die map ja schon welche also was das fürn f*** nun..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Nix neues, das letzte Mal, als ich probierte den Nukie Code einzulösen, war vorgestern, und da wars auch schon "benutzt"... heißt einfach das es noch nicht im Deutschen Store ist. Wer hätte Lust mir Nukie Zombie zu schenken? Also den Code :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.