curuba-v Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 zum kotzen mit den ganzen herausfordeungen ey:banghead: sitz jetzt schon über 3 stunden an der wo man sich auf eine grnate werfen soll aber es klappt einfach nicht und eigene grante zählt auch nicht wie soll das bitte gehen bzw denke ehr das dass verbuggt ist oder so:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: hat sich erledigt ich hab es geschafft nach stunden, was für ein schwachsinn die herrausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 schade ist das man ingame keine meldung bekommt ob man die Herrausforderung nungeschafft hat oder nicht. Muss man ja jedesmal das level beenden und nachsehen ob man es hat oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 schade ist das man ingame keine meldung bekommt ob man die Herrausforderung nungeschafft hat oder nicht. Muss man ja jedesmal das level beenden und nachsehen ob man es hat oder nicht. Doch, man sieht es! Wenn dort, wo eigentlich steht "Kontrollpunkt erreicht", irgendwann mal "Karrieredaten aktualisiert" auftaucht, dann bedeutet es, dass du eine Herausforderung geschafft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Oh cool danke dir das hilft mir weiter. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Konvoi nie durch USBV aufgehalten Was meinen die damit? werde nie aufgehalten aber ich bekomme es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Konvoi nie durch USBV aufgehaltenWas meinen die damit? werde nie aufgehalten aber ich bekomme es nicht Du musst diese Landminen abschiessen, bevor der Kovoi davorsteht. Dann halten die Autos an und die Challenge ist verloren. Aber auch dann, wenn "Zerstören" eingeblendet wird. Geht auch nicht. Dann kannste direkt neu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 wie geht die am besten? tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Mit der Drohne von oben. So sieht man die am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 hab nun im taktikmod alle minen mit den drohnen zerstören lassen und hab sie vorraus geschickt. hat prima geklappt bei odysseus 8 leute killen die mit dem fallschirm runter kommen ... jmd da tipps? bei mri spawnen die nicht unendlich und ich erwisch sie nicht so schnell weil sie am ende der map meißtens runter kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 hab nun im taktikmod alle minen mit den drohnen zerstören lassen und hab sie vorraus geschickt. hat prima geklapptbei odysseus 8 leute killen die mit dem fallschirm runter kommen ... jmd da tipps? bei mri spawnen die nicht unendlich und ich erwisch sie nicht so schnell weil sie am ende der map meißtens runter kommen Ich bin nachdem man mit dem Fahrstuhl hochgefahren ist stehengeblieben und hab die dann mit der Sniper in der Luft erledigt und bei mir sind immer wieder welche gespawnt musst vielleicht ein bisschen warten oder so bis welche nach kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich bin nachdem man mit dem Fahrstuhl hochgefahren ist stehengeblieben und hab die dann mit der Sniper in der Luft erledigt und bei mir sind immer wieder welche gespawnt musst vielleicht ein bisschen warten oder so bis welche nach kommen So, oder es geht auch einfacher. Direkt nachdem man von Salazar getrennt wurde (Mitte des Levels), geht man eine Treppe hoch, auf einen Balkon. Von dort sieht man Feinde mit den Fallschirmen runtergleiten. Die spawnen dort unendlich. Man wird nicht angeschossen, und kann sie gemütlich wegsnipen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 So, oder es geht auch einfacher. Direkt nachdem man von Salazar getrennt wurde geht man eine Treppe hoch, auf einen Balkon.Von dort sieht man Feinde mit den Fallschirmen runtergleiten. Die spawnen dort unendlich. Man wird nicht angeschossen, und kann sie gemütlich wegsnipen Ah ok das wusste ich jetzt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 wie meinst du getrennt? Vorheriger Post um 22:41 Post hinzugefügt um 23:12 ah habs danke war sehr chillig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Oh man, wie mich das aufregt. Ich mach grad zum 100. mal "Leide mit mir", weil ich das nur noch ohne zu Sterben beenden muss. Leichter gesagt als getan, aber mir wird dauernd unterstellt, ich würde auf Zivilisten/Verbündete schießen, obwohl das Gegner sind, die auf mich zugerannt kommen und mich "messern" wollen. Echt toll und spaßig, dass man die Mission deswegen dauernd neu spielen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 ich mach sie immerwieder weil ich es nicht gebacken bekomme zu springen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Lasst Noriega zu erst springen und dann springt ihr hat bei mir auf anhieb geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 ich überlege schon ob ich mit kreis gedrückt springen soll grad wieder verkackt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich krieg bei der Mission USBV es nicht hin, die 3 Gegner zu eleminieren, während diese USBV anbrigen, habt ihr Tipps ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 schon vorzetig hinfliegen und warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 WIe funktioniert das in Mission 1 mit den Tierfallen + Mörsern? Muss ich 4 Gegner auf einmal damit killen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.