kawacarsten Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Top genau das habe ich gerade versucht und es hat geklappt super. DANKE dir aber trotzdem für die schnelle Info.
Chaos Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Welche Mission meinßt du? gleiche Mission wie mit Deiner 100% Trefferquote. 30 Drohnen mit Geschütz auf dem Dach
Steiny77 Geschrieben 18. November 2012 Autor Geschrieben 18. November 2012 gleiche Mission wie mit Deiner 100% Trefferquote. 30 Drohnen mit Geschütz auf dem Dach Wenn du die Leute aus dem Truck gerettet hast, gehst du links in das Gebaude, dann die Rolltreppen hoch. Da gleich links die Tür hacken und die Treppen rauf auf`s Dach.
BattleGrim Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 gleiche Mission wie mit Deiner 100% Trefferquote. 30 Drohnen mit Geschütz auf dem Dach Du musst in dem Art Einkaufzentrum,glaub nachdem Du die letzte Claw Einheit zerstört hatkommt das, dich links halten. Da gibt es ne Interaktionsmöglichkeit. Du öffnesteine Tür. So kommst Du aufs Dach. da gibt es ein Boden-Luft-Geschütz. Drauf und ballern...
dbrqq88 Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 hey, was ist im level Das Jüngste Gericht gemeint mit zerstören Sie alle Lasergeschütze? Sind das die komischen runden dinger auf den dächern? Ich habe alle Autos zerstört die rumlagen, plus das feste MG in dem Haus. Was muss ich da genau machen?
Steiny77 Geschrieben 18. November 2012 Autor Geschrieben 18. November 2012 hey, was ist im level Das Jüngste Gericht gemeint mit zerstören Sie alle Lasergeschütze?Sind das die komischen runden dinger auf den dächern? Ich habe alle Autos zerstört die rumlagen, plus das feste MG in dem Haus. Was muss ich da genau machen? Ja, daß sind die kleinen runden Dinger auf den Dächern. Sind insgesamt 6 Stück!
Chaos Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Hey Steiny, hast Du Tips mit der 100% Trefferquote ? Häng da auch gerade
Steiny77 Geschrieben 18. November 2012 Autor Geschrieben 18. November 2012 Hey Steiny, hast Du Tips mit der 100% Trefferquote ? Häng da auch gerade Der einzige Tipp, den man da geben kann ist gleich am anfang sofort das Geschütz wegdrehen, damit der die ersten Drohnen nicht erfassen kann!! Danach immer im Kreis drehen, die Gruppen der Drohnen alle erfassen und schießen! Da gehört zu 90% Glück dazu...
dbrqq88 Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Danke, Steiny77, wußte nicht dass es 6 waren. Habs geschaftft.
Chaos Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Der einzige Tipp, den man da geben kann ist gleich am anfang sofort das Geschütz wegdrehen, damit der die ersten Drohnen nicht erfassen kann!! Danach immer im Kreis drehen, die Gruppen der Drohnen alle erfassen und schießen! Da gehört zu 90% Glück dazu... Dann spar ich mir das auch für den Schluß auf :banghead: Edit: gepackt
kawacarsten Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Schalten Sie 8 Feinde in der Klinik aus. Ist da noch einer versteckt? Es sind alle Tot es sei denn es versteckt sich einer.
Chaos Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 dann hat Dein Kumpel einen umgelegt... am besten leichtes MG mitnehmen mit gutem Magazin und dann sollte das kein Problem sein
kawacarsten Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 ah top die muß ich alle alleine umlegen. Was würde ich nur ohne euch machen :-). Wo finde ich das IR Strobo? Hab das LVL schon 3 mal gespielt gehabt aber das Ding ist mir nie aufgefallen. Bin gerade auf der Suche nach dem Ding :-)
Chaos Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 ah top die muß ich alle alleine umlegen. Was würde ich nur ohne euch machen :-). Wo finde ich das IR Strobo? Hab das LVL schon 3 mal gespielt gehabt aber das Ding ist mir nie aufgefallen. Bin gerade auf der Suche nach dem Ding :-) nachdem ihr dem Typ die Waffe in die Hand gedrückt habt, kommst Du in die Gegend mit den vielen hohen Gebäuden. Geh links an dem ersten Militärfahrzeug vorbei immer geradeaus. Du läufst direkt drauf zu (Interaktion)
kawacarsten Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Top habs gefunden super vielen DANK. Rechts auf dem Dach von dem einstürzenden Gebäude sollte die ZPU sein. Zumindest habe ich da etwas schießen sehen. Ich hoffe das war das Teil was anderes hatte ich nicht gefunden. EDIT: Die war es leider nicht grrrrrrrr. LOL beim 2ten Durchgang hat er es gezählt
Chaos Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Top habs gefunden super vielen DANK.Rechts auf dem Dach von dem einstürzenden Gebäude sollte die ZPU sein. Zumindest habe ich da etwas schießen sehen. Ich hoffe das war das Teil was anderes hatte ich nicht gefunden. EDIT: Die war es leider nicht grrrrrrrr. LOL beim 2ten Durchgang hat er es gezählt na geht doch
Gast Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Hat jemand einen Tipp bezüglich dem 5-fach Kill mit dem Mörser in der ersten Mission? Ich finde da keine 5 Leute auf einem Fleck, maximal drei... Vielleicht übersehe ich ja auch was....
Chaos Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Hat jemand einen Tipp bezüglich dem 5-fach Kill mit dem Mörser in der ersten Mission?Ich finde da keine 5 Leute auf einem Fleck, maximal drei... Vielleicht übersehe ich ja auch was.... das geht direkt im ersten Abschnitt. Wenn Du am Fahrzeug hängst sind so viele Gegner auf einem Haufen... da triffst Du bestimmt auch 10
Gast Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Daran hab ich gar nicht gedacht dass ich am Fahrzeug hängend auch die Mörsergranaten werfen kann! -.- Danke
jessisschatziiii Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 kann mir einer helfen in der 1 mission, steht da Schalten Sie Feinde (x4) mit einer tierfalle mit mörser aus. versteh das nicht so wirklich mit 1 tierfalle 4 feinde? bei mir rennt immer nur 1 rein
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.