Steiny77 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hier könnte man diverse Probleme bei den Herausforderungen diskutieren! Meine erste Frage dazu wäre: Kapitel 1: Werfen sie sich auf eine feindliche Granate und überleben sie. Hab auf dem Boot auch schon die Weste genommen. Trotzdem sterbe ich immer und es kommt die Meldung: Achten sie auf Granatenwarnung! Wie soll das denn gehen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 das gleiche Problem hab ich auch. Hab auch schon "Härte" ausgerüstet und Einsatzschild mitgeschleppt... nichts Keine Ahnung wie das klappen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Habe auch grosse probleme mit der Granaten geschichte:facepalm:.Ich schmeiss mich auf jede Schei..... Grante die ich sehe aber immer das selbe:banghead:. Aber auch das mit der Tierfalle geht mir auf die Nerven.Kann mir da vielleicht einer einen Tipp geben? War der Meinung das die Herausforderungen etwas einfacher gehen.Bin ja schon froh das man die nicht auf Veteran machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Habe auch grosse probleme mit der Granaten geschichte:facepalm:.Ich schmeiss mich auf jede Schei..... Grante die ich sehe aber immer das selbe:banghead:.Aber auch das mit der Tierfalle geht mir auf die Nerven.Kann mir da vielleicht einer einen Tipp geben? War der Meinung das die Herausforderungen etwas einfacher gehen.Bin ja schon froh das man die nicht auf Veteran machen muss. Das mit den Tierfallen ist einfach. Während der Flucht zum Fluß kommst Du an mindestens 2 Munitionskisten vorbei. Du kannst glaube ich 5 in Folge legen, dann neue holen. Die Deppen laufen da immer rein... Bevor Du den Funker im Haus überrascht, kannst Du auch schon welche legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Wo ist denn eine gute Stelle für diese Auf eine Granate werden und überleben Herausforderung? Denk mal bei der Flucht im Dschungel. Oder? Edit: Habs jetzt. Bin einfach im Rennen Richtung feindliche Granate gehechtet. Nicht AUF eine Granate. Nur so dass man die Granatenwarnung sah und schon hab ich 10/10 Herausforderungen in Pyrrhussieg. Bissel doof beschrieben im Menü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Das mit den Tierfallen ist einfach.Während der Flucht zum Fluß kommst Du an mindestens 2 Munitionskisten vorbei. Du kannst glaube ich 5 in Folge legen, dann neue holen. Die Deppen laufen da immer rein... Bevor Du den Funker im Haus überrascht, kannst Du auch schon welche legen Ok danke für die Antwort.Wird heute Abend direkt versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 KÖNNTE EINER DER MODS VIELLEICHT SO NE AUFSTELLUNG MACHEN WIE BEIM TROPHÄENLEITFADEN? UND VIELLEICHT ZU DEN EINZELNEN HERAUSFORDERUNGEN DEN EIN ODER ANDERN TIPP MIT DAZU SCHREIBEN? ICH DENKE DAS WÄRE FÜR JEDEN HILFREICH DANKE EDIT: UND DAS ALS STARTPOST HIER MACHEN ODER AUCH GERNE IM TROPHÄENLEITFADEN REINSTELLEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peregrin_Tuk Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hier: http://translate.google.de/translate...ccomplishment/ gibt es eine Auflistung in Bildern aller Karriere Herausforderungen. Leider nur in Englisch. Vorheriger Post um 15:41 Post hinzugefügt um 15:43 KÖNNTE EINER DER MODS VIELLEICHT SO NE AUFSTELLUNG MACHEN WIE BEIM TROPHÄENLEITFADEN? UND VIELLEICHT ZU DEN EINZELNEN HERAUSFORDERUNGEN DEN EIN ODER ANDERN TIPP MIT DAZU SCHREIBEN? ICH DENKE DAS WÄRE FÜR JEDEN HILFREICH DANKE Das denke ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Wo ist denn eine gute Stelle für diese Auf eine Granate werden und überleben Herausforderung? Denk mal bei der Flucht im Dschungel. Oder?Edit: Habs jetzt. Bin einfach im Rennen Richtung feindliche Granate gehechtet. Nicht AUF eine Granate. Nur so dass man die Granatenwarnung sah und schon hab ich 10/10 Herausforderungen in Pyrrhussieg. Bissel doof beschrieben im Menü. Sag mal wo Du das gemacht hast und was Du mit Hechten meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Sag mal wo Du das gemacht hast und was Du mit Hechten meinst Am Ende bei der Dschungelverfolgung. Du rennst und dann hällst Du die Kreis Taste gedrückt. Dann hechteste auf den Boden. Wenn Du dann am Boden liegst und in Deiner Nähe ist ne Granate reicht das für die Herausforderung. Ich hatte eher das Problem eine Granate zu "finden". Einfach drauf zu rennen und dann wie oben beschrieben hinhechten. Solltest Du aber AUF der Granate landen ist klar das Du stirbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Kreis gedrückt halten ist der Schlüssel... Danke Alter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Kreis gedrückt halten ist der Schlüssel...Danke Alter Gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 List of Challenges: Mission 1 - Pyrrhic Victory Eliminate Enemy personnel (x15) with machete Destroy the MPLA tanks Eliminate enemy personnel (x5) with one mortar explosion Sink enemy vessels (x5) Dive to prone on an enemy grenade and survive Eliminate enemy personnel (x10) with animal trap Use elevated improvised positions for confirmed sniper kills (x20) Collect intel (x3) 100% survivability rating Mission 2 - Celerium Eliminate enemy heli before lift off Destroy sentry turret (x2) while disabled Eliminate enemy personnel (x4) with one round from Titus weapon Eliminate enemy personnel (x10) with heli turret Eliminate enemy personnel (x30) while using optical camo Destroy enemy ADs (x2) by exploding nitrogen tanks Eliminate enemy personnel (x10) with the Assault Rifle Protect ASD resources from destruction Collect intel (x3) 100% survivability rating Mission 3 - Old Wounds Eliminate enemy personnel (x15) with pulwar sword Destroy enemy helo with a mortar Destroy tank with anti-tank mine Run down enemy personnel (x10) on horseback Destroy enemy helo with truck mounted MG Destroy enemy helos (x4) at North Pass Utilize stinger (without aircraft lock-on to destroy enemy helo Eliminate enemy personnel (x25) using alternate fire mode on stinger Collect intel (x3( Survivability rating 100% Mission 4 - Time and Fate Eliminate PDF enemies (x7) with shotguns in under 10 seconds Eliminate PDF enemies (x8) with truck mounted MG Rendezvous with Josefina in under 140 seconds Eliminate Cartel enemy personnel with Molotovs (x12) Crash an enemy truck Eliminate Cartel enemy personnel with mortars (x10) Eliminate Cartel enemy personnel with machete (x10) Located evidence of CIA presence Collecte intel (x3) 100% survivability rating Mission 5 - Fallen Angel Avoid damage from large debris in streets Direct CLAWs to eliminate enemy personnel (x8) on the flooded street Record 400 TB of data from Mendez surveillance Incinerate enemy personnel (x10) with flamethrower attachment Protect CLAWs (x2) from destruction Deploy SOC-T boost to find alternate routes (x2) Destroy enemy vehicles (x20) with drone missiles Destroy enemy vehicles (x8) with the DOC-T Collect intel (x3) 100% survivability rating Mission 6 - Karma Obtain retina scan in less than 60 seconds Retrieve previous cargo (Ziggy) Kill enemy personnel with headshots (x5) in Club Solar Ensure zero non-combatant casualties Eliminate rappelling enemies (x5) Eliminate enemy personnel (x25) in the outdoor area Incapacitate enemy personnel (x20) using Combatant Suppression Knuckles Protect ASD resource from destruction Collect intel (x3) 100% survivability rating Mission 7 - Suffer With Me Perform a knife throw at enemy guard post Survive an enemy RPG blast which causes enemy collateral damage Destroy Noriega’s private jet Eliminate enemy personnel (x10) with truck mounted MG Destroy enemy ZPU (x1) Distract enemy personnel (x8) with Nightingala grenades at the same time Eliminate enemy personnel (x15) with IR stroba Eliminate enemy personnel (x8) in the clinic Collect intel (x3) 100% survivability rating Mission 8 - Achilles’ Veil Destroy enemy quad drones (x20) Eliminate enemy personnel (x20) with sword Melee enemy personnel (x20) while using optical camo Destroy enemy quad drones (x8) with turret Eliminate Enemy personnel (x5) by exploding vehicles Destroy enemy ASD (x4) while disabled Eliminate enemy personnel (x5) as VTOL gunner Direct quad drones to eliminate enemy personnel (x25) Collect intel (x3) 100% survivability rating Mission 9 - Odysseus Located gift in Mason’s state room Incapacitate enemy personnel (x20) using Combatant Suppression Knuckles Provide sniper overwatch for SEAL team advance across flight deck Eliminate enemy personnel (x10) with security turret Direct CLAW to eliminate enemy personnel (x5) Get to extraction in under 90 seconds Collect intel (x3) 100% survivability rating Mission 10 - Cordis Die 100% impact ratio with SAM engagement on highway Perform headshot (x10) sniper kills from the upper freeway Direct quad drones to eliminate enemy personnel (x8) Rescue trapped SSA in damaged vehicles Destroy enemy drone (x30) using SAM on roof Protect G20 cougar at the interaction Destroy drones (x3) with one shot Protect all G20 vehicles Collect intel (x3) 100% survivability rating Mission 11 - Judgment Day Avoid ALL anti-air missiles Destroy ALL laser turrets Destroy enemy quad drones (x3) while disabled Perform sniper kills (x10) from more than 40m distance Melee camouflaged enemy personnel (x3) Direct quad drones to eliminate enemy CLAW Eliminate enemy personnel (x5) with one strike of the kinetic projectile weapon Protect ASD resource to the objective location Collect intel (x3) 100% survivability rating Strike Force Mission 1 - Shipwreck Destroy CLAWS (x2) using only soldiers Use only 3 network intruders to complete the mission Complete mission with more than 2:00 min remaining Eliminate enemy personnel (x10) with headshots Melee enemy personnel (x15) Destroy enemy ASD (x3) as a CLAW Eliminate enemy personnel (x15) with explosives Eliminate enemy personnel (x15) while they are stunned Eliminate enemy personnel (x20) with ASD Complete the mission in “tactical view” only Strike Force Mission 2 - I.E.D. Eliminate enemy personnel (x3) while they are planting IED Eliminate enemy personnel (x10) on horseback Convoy never stopped by presence of the IED Destroy tanks (x3) with kinetic projectile weapon Destroy help with kinetic projectile weapon Eliminate enemy personnel (x20) as a quad drone Run over enemy personnel (x10) as ASD Use only ASDs to destroy tanks Keep all vehicles in convoy safe Complete the mission in “tactical view” only Strike Force Mission 3 - Fob Spectre Melee enemy personnel (x10) Eliminate enemy personnel (x20) using sentry turret Eliminate enemy personnel as CLAW (x10) Complete mission with enemy never lowering defense field Eliminate enemy ASD (x3) using only sentry turrets Eliminate enemy personnel (x20) with headshots Destroy enemy quad drones (x12) Prevent enemy from plating more than one hacking module Allow no more than one sentry turret to be destroy Complete the mission in “tactical view” only Strike Force Mission 4 - Second Chance Eliminate enemy personnel (x10) as HVI Eliminate enemy personnel (x10) as VTOL turret gunner Melee enemy personnel (x10) Eliminate enemy personnel (x15) with headshots Destroy enemy quad drones (x4) Eliminate enemy personnel (x15) with explosives Eliminate enemy personnel (x5) by exploding vehicles Find the HVI in less than 90 seconds Complete the mission in “tactical view” only Strike Force Mission 5 - Dispatch Melee enemy personnel (x10) Destroy enemy ASD (x6) while disabled Complete mission with more than 3:00 remaining Eliminate enemy personnel (x20) with headshots Eliminate enemy personnel (15) with explosives Destroy turrets (x3) while disabled Destroy multiple ASD (x2) with one explosion Use only hacking module to complete mission Eliminate enemy personnel (x10) while they are stunned Complete the mission in “tactical view” only hab ich gerade bei ps3trophies.org gefunden ka ob das hier im forum schon gepostet wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 das in deutsch wäre super und jeweils tipps dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Jep das wäre wirklich Super... Aber das mit derGranate ist nen guter Tipp... Bzgl bei den leuten Granaten zu finden ist schon ne Seltenheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Jep das wäre wirklich Super... Aber das mit derGranate ist nen guter Tipp... Bzgl bei den leuten Granaten zu finden ist schon ne Seltenheit War das nicht eigentlich klar mit Kreis gedrückt halten? Wurde doch meine ich in Blops1 vorgestellt. Auch im MP. Nun ja auch wurst. Jetzt wisst Ihr es ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Was meint ihr mit der granate? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 In der Mission "Karma" - wo kann ich da die Ziggy-Drohne bergen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 In der Mission "Karma" - wo kann ich da die Ziggy-Drohne bergen? Ist es nicht eher so gemeint, dass man MIT Ziggy (das ist diese Spinnendrohne, mit der Du durch den Luftschacht gehst) etwas bergen muss??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Kapiel 3 (Alte Wunden) Wie oder wo kann ich einen Heli mit einem Mörser ausschalten ? Edit: Hab ich gerade geschafft: Nachdem man die Mörser bekommen hat gerade aus dem Lager rausreiten. Nachdem das Pferd scheut, geradeaus immer auf den Heli, der die Soldaten absetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.