syrius-das-virus Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 hi leute... habe gehört, dass computerbild "spiele" ein kostenloses abo für 30 tage play-staion+ mitgliedschaft anbietet. könnt ihr mir sagen, ob`s stimmt oder nicht? wenn ja, wie läuft es dann ab? muss ich dann nen code aus der zeitung per mail oder sms an die angegebene nummer schicken um einen code zu bekommen, den ich dann im store unter ps+ einlösen kann? wenn ja, muss ich dann darauf achten, dass sich dass abo nicht automatisch verlängert? ich mein... ich denke sowieso über eine jahresmitgliedschaft nach... aber vorher möchte ich natürlich die kostenlosen 30 tage ausnutzen... ^^ wäre wirklich sehr nett von euch wenn ihr darauf antworten würdet. falls diese frage wieder einmal im falschen forum steht, bitte ich dies zu entschuldigen. ich sehe hier noch nicht ganz so durch...^^ vielen dank im vorraus mfg syrius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wo hast du das denn gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 nicht gesehen. gehört von jemanden, der es wohl im internet las. kann es ja auch nicht finden. deshalb frage ich ja euch...^^ naja, die zeitung kommt ja diese woche raus. werd mal reingucken, und wenn es nicht so ist, werde ich ihn wohl töten müssen ...^^ SCHERZ !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 In der aktuellen ausgabe steht nix davon. Was in zukunft passiert werden wir sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 hi leute... habe gehört, dass computerbild "spiele" ein kostenloses abo für 30 tage play-staion+ mitgliedschaft anbietet. könnt ihr mir sagen, ob`s stimmt oder nicht? wenn ja, wie läuft es dann ab? muss ich dann nen code aus der zeitung per mail oder sms an die angegebene nummer schicken um einen code zu bekommen, den ich dann im store unter ps+ einlösen kann? wenn ja, muss ich dann darauf achten, dass sich dass abo nicht automatisch verlängert? ich mein... ich denke sowieso über eine jahresmitgliedschaft nach... aber vorher möchte ich natürlich die kostenlosen 30 tage ausnutzen... ^^ wäre wirklich sehr nett von euch wenn ihr darauf antworten würdet. falls diese frage wieder einmal im falschen forum steht, bitte ich dies zu entschuldigen. ich sehe hier noch nicht ganz so durch...^^vielen dank im vorraus mfg syrius Ich weiß es auch nicht aber hier bist du ganz falsch. Ich habe was gefunden für dich. Versuch mal noch mal hier http://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-playstation-plus-infos-im-startpost-592.html und schreibst du dort noch mal auf. Bestimmt hat einer Ahnung. nicht gesehen. gehört von jemanden, der es wohl im internet las. kann es ja auch nicht finden. deshalb frage ich ja euch...^^ naja, die zeitung kommt ja diese woche raus. werd mal reingucken, und wenn es nicht so ist, werde ich ihn wohl töten müssen ...^^ SCHERZ !!! Du hast nicht gesehen, aber gehört? Vielleicht hast du verhört? Kann es sein? Ich glaube, ich irre mich, oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 alles klar. ich werde abwarten... und ob du dich irrst, kann ich dir nicht sagen. wenn ich wüsste das du dich irrst, hätte ich wohl kaum meine frage gestellt, wie ich sie stellte. meinst du nicht auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 alles klar. ich werde abwarten... und ob du dich irrst, kann ich dir nicht sagen. wenn ich wüsste das du dich irrst, hätte ich wohl kaum meine frage gestellt, wie ich sie stellte. meinst du nicht auch? Du kannst nichts dafür, dass du mir nicht sagen kannst, wenn du wüsstest, dass ich mich irre. Schon ok. Ich wünsche dir einen viel Glück und alles Gute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 17. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2012 wow. einfach nur wow... trotzdem danke...^^ Vorheriger Post um 17:05 Post hinzugefügt um 17:15 es gab tatsächlich ein gutschein-code in der aktuellen computerbild-spiele " sonderheft". für 30 tage mitgliedschaft bei play station plus. allerdings ist eine kreditkarte von nöten. verstehe zwar nicht warum... denn zur bestätigung des alters würde doch die ausweisnummer völlig ausreichen. aber naja, ich denke mal, es wird eine kreditkarte verlangt, weil das mitglied ja vergessen könnte die automatische verlängerung auszuschalten und somit sony fleißig weiter abbuchen kann.. ^^ werde es aber mal mit einer wirecard versuchen. ist eine creditkarte, nur auf prepaidbasis. wenn nichts mehr drauf ist, kann also auch nichts mehr abgezogen werden...^^ vielleicht hilft dieser beitrag ja irgendjemanden... syrius-das-virus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 du kannst auch einfach die automatische verlängerung danach ausschalten dann wird sogar nix abgebucht wenn was drauf ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.