oODraCulaOo Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 mit einem router nat1 zu bekommen is ganz einfach in dem man in als modem nutzt (bei einigen kann man das sogar noch extra einstellen) dan mit der ps3 über pppoe online geht so läuft der router als modem aber es gehen dan halt keine andere geräte mehr dran ^^
zuicide_de Geschrieben 15. November 2012 Autor Geschrieben 15. November 2012 mit einem router nat1 zu bekommen is ganz einfachin dem man in als modem nutzt (bei einigen kann man das sogar noch extra einstellen) dan mit der ps3 über pppoe online geht so läuft der router als modem aber es gehen dan halt keine andere geräte mehr dran ^^ Deswegen sagte ich ja, dass es für mich unwahrscheinlich ist, dass er ihn als Modem nutzt. Wozu auch? Wäre total sinnlos
oODraCulaOo Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Deswegen sagte ich ja, dass es für mich unwahrscheinlich ist, dass er ihn als Modem nutzt. Wozu auch? Wäre total sinnlos ne wenn einer absolut nicht mit dem portregel zu rande kommt weill er es nicht hinbekommt wie zb bei einem alice router macht halt über pppoe
deHeru Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 lohnt es sich von TYP2 ein TYP1 zu gehn ?
oODraCulaOo Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 lohnt es sich von TYP2 ein TYP1 zu gehn ? lonnt sich garnich auser es ist nicht anders möglich auf nat offen (sprich die ports frei zu bekommen) zu kommen wie es zb bei den meisten alice boxen so is
AlphaPitBull Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Huhuh hab NAT2 aber bei BO:Strikt will aber wieder Moderat oder offen haben.. Kennt sich wer mit dem Router : D-Link DIR-652 aus `? was man da wo einstellen muss ? und woher weiss man , welche Ports man öffnen muss ?
qsti2000 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Huhuh hab NAT2 aber bei BO:Strikt will aber wieder Moderat oder offen haben..Kennt sich wer mit dem Router : D-Link DIR-652 aus `? was man da wo einstellen muss ? und woher weiss man , welche Ports man öffnen muss ? Die Ports, die man öffnen muss, stehen im Startpost.
AlphaPitBull Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 bin i blind ? wo stehen die denn auf Seite 1 ?
i-Like-1FCS Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Erstmal Danke für die Anleitung die ist echt gut Damals bei BO konnte ich auch nicht mit einem zusammenspielen der Moderat hatte, kaum hatte ich Ports freigegeben unten stand "offen" konnte ich mit ihm auch in eine Party gehen.. Ich mache es aufjedenfall ob es jetzt was bringt oder nicht ist etwas anderes
zuicide_de Geschrieben 30. November 2012 Autor Geschrieben 30. November 2012 bin i blind ? wo stehen die denn auf Seite 1 ? Schaust du ueberhaupt in die Spoiler?
AlphaPitBull Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 ja und das einzige was in den Spoilern zu sehen ist , ist welche POrts er schon offen hat, demnach muessten ja nach der schreibweise noch andere zu öffnen sein ... Soweit i das richti sehe auf seinen Bildern hat er TCP : 3074,80,81,443,5223 UDP : 3074,3075,3478 die offen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.