Blueblooder85 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Kann mir einer sagen wo dort die Schnellreise Plätze sind?? Habe 2 und mir fehlen noch 2. Eine Station soll in Lexington sein, aber ich habe keine ahnung wo ich da suchen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Kann mir einer sagen wo dort die Schnellreise Plätze sind?? Habe 2 und mir fehlen noch 2. Eine Station soll in Lexington sein, aber ich habe keine ahnung wo ich da suchen soll. Es gibt 4?! Verdammt, ich habe gerade mal 2... 1x im Dorf und die andere ist in der Mitte von der Karte, wo auch der Laden ist... ist das Lexington? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 nee die beiden habe ich auch, das ist concord Vorheriger Post um 13:24 Post hinzugefügt um 13:41 So Lexington habe ich gerade gefunden jetzt fehlt nur noch der in Monmouth. Wenn jemand nen Tip hat kann er mir den gerne geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Eine ist in Monmouth direkt oberhalb vom Hafenmeister im Dorfmittelpunkt. Die ist bei mir aber verbuggt und wird nicht in der Karte mit aufgenommen, obwohl die Meldung oben rechts im Infofenster eingeblendet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 SZählen die Forts, wenn sie befreit wurden, nicht auch als Schnellreiseziele? Achso, dann noch das Dorf, in dem Connor aufgewachsen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 SZählen die Forts, wenn sie befreit wurden, nicht auch als Schnellreiseziele? Zählen nicht aber ich finds lustig das man die dafür benutzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogoclaudi Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 So Lexington habe ich gerade gefunden jetzt fehlt nur noch der in Monmouth. Wo hast du sie denn in Lexington ungefähr gefunden?? bin schon alles (glaub ich) abgelaufen, aber mir ist nix erschienen Wieviel Stationen gibt es denn in Davenport?? oder gibt es dort nur die eine am Herrenhaus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Habe noch diese Karte gefunden: Roter Kreis kennzeichnet den Schnellreisepunkt: http://www.gamedynamo.com/images/galleries/photo/2909/assassins-creed-3-iii-ac3-frontier-map-feathers-fast-travel-harbormaster-viewpoints-forts-almanac-pages-chests.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Habe noch diese Karte gefunden:Roter Kreis kennzeichnet den Schnellreisepunkt: http://www.gamedynamo.com/images/galleries/photo/2909/assassins-creed-3-iii-ac3-frontier-map-feathers-fast-travel-harbormaster-viewpoints-forts-almanac-pages-chests.jpg Wow, sehr cool. Packst du die gleich in die "100% Fortschritt in der DNA-Anzeige (Leitfadenergänzung)" mit rein oder darf ich das machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbi Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wow, sehr cool. Packst du die gleich in die "100% Fortschritt in der DNA-Anzeige (Leitfadenergänzung)" mit rein oder darf ich das machen? Hab die gestern dort gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Das wäre die Übersichtsseite dazu: http://www.gamedynamo.com/article/cheats/4649/2305/en/xbox_360/assassins_creed_iii Edit: elbi, war mir entgangen, sonst hätte ich den Link auf deinen Post gesetzt, das kommt aber auch gleich, wenn man googled Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogoclaudi Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 hey....cool danke für diese Karten, das ist genau das, was ich brauchte. Vielleicht sollte ich mal auch wieder etwas mit Mister Google sprechen und nicht soooo faul nur ins Forum fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GNC_Hunter Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ist denn bei euch der Schnellreise Punkt in Monmouth aufgetaucht? Habe vor Sequenz 5 das gesamte Grenzland abgearbeitet, aber der Schnellreise Punkt will einfach nicht auftauchen. Kommt der vielleicht später? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ist denn bei euch der Schnellreise Punkt in Monmouth aufgetaucht?Habe vor Sequenz 5 das gesamte Grenzland abgearbeitet, aber der Schnellreise Punkt will einfach nicht auftauchen. Kommt der vielleicht später? Nein, den habe ich auch nicht bekommen, obwohl oben rechts im Infokasten immer angezeigt wird, dass dort eine Schnellreisestation ist. Schätze mal, dass das einer von den unzählugen Bugs im Spiel ist. Ist der bei irgendwem anders in Karte eingetragen worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Nein, den habe ich auch nicht bekommen, obwohl oben rechts im Infokasten immer angezeigt wird, dass dort eine Schnellreisestation ist. Schätze mal, dass das einer von den unzählugen Bugs im Spiel ist. Ist der bei irgendwem anders in Karte eingetragen worden.Bei mir wird diese eine auch nicht angezeigt - trotz Meldung.Naja, zum Glück gibt es den Hafen in der Nähe, blöd ist es aber trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GNC_Hunter Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Leider wurde es auch mit dem aktuellen Patch nicht gefixt. Wie du schon sagst nicht ganz so schlimm, aber nervend. Man sucht ja dann doch schon etwas länger dort rum und zweifelt an sich selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Bei mir tritt das Problem nun auch auf, jedoch verhindert das ja die Platin-Trophäe nicht, oder? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Nein, eig nicht. Bei mir verschwindet auch immer ein Tunneleingang hab aber trotzdem Platin bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.