Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnellreise im Grenzland

Blueblooder85

Recommended Posts

Kann mir einer sagen wo dort die Schnellreise Plätze sind?? Habe 2 und mir fehlen noch 2. Eine Station soll in Lexington sein, aber ich habe keine ahnung wo ich da suchen soll.

Es gibt 4?! Verdammt, ich habe gerade mal 2... 1x im Dorf und die andere ist in der Mitte von der Karte, wo auch der Laden ist... ist das Lexington?

Wow, sehr cool. Packst du die gleich in die "100% Fortschritt in der DNA-Anzeige (Leitfadenergänzung)" mit rein oder darf ich das machen?

Ist denn bei euch der Schnellreise Punkt in Monmouth aufgetaucht?

Habe vor Sequenz 5 das gesamte Grenzland abgearbeitet, aber der Schnellreise Punkt will einfach nicht auftauchen. :(

Kommt der vielleicht später?

Nein, den habe ich auch nicht bekommen, obwohl oben rechts im Infokasten immer angezeigt wird, dass dort eine Schnellreisestation ist. Schätze mal, dass das einer von den unzählugen Bugs im Spiel ist. Ist der bei irgendwem anders in Karte eingetragen worden.

Nein, den habe ich auch nicht bekommen, obwohl oben rechts im Infokasten immer angezeigt wird, dass dort eine Schnellreisestation ist. Schätze mal, dass das einer von den unzählugen Bugs im Spiel ist. Ist der bei irgendwem anders in Karte eingetragen worden.
Bei mir wird diese eine auch nicht angezeigt - trotz Meldung.

Naja, zum Glück gibt es den Hafen in der Nähe, blöd ist es aber trotzdem. :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...