oODraCulaOo Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 kann mir mal einer sagen wie man einen gelben clantag bekommt ?
FusselSammler Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 oODraCulaOo schrieb: kann mir mal einer sagen wie man einen gelben clantag bekommt ? sicherlich wieder ab bestimmten clanlevel .. ^^ Edit: eben gesehn, Black Ops 2 clan muss lvl 10 sein um goldenen clantag zu nutzen ;D
oODraCulaOo Geschrieben 13. November 2012 Autor Geschrieben 13. November 2012 hmm clan level 10 ? also elite clan ? sind wir 43 und wo kann man das dan einstellen ?
Cell Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 ihr seit sicherlich NICHT Black ops Clan Rang 10. weil es noch garkeine Black ops Clan Ops oder Herrausforderungen gibt. dein MW3 clan rang zählt NICHT für BO2 weil wir starten auch wieder bei 1
FusselSammler Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 oODraCulaOo schrieb: hmm clan level 10 ? also elite clan ? sind wir 43 und wo kann man das dan einstellen ? bei Mw3 konntest unter clantag "Call of Duty Clantag" oder so anklicken, wird bei Bo2 auch so sein .. wie Cell schon meinte, kommt alles noch mit clanops und challanges , d.h. brauchst dir noch kein kopf machen wegen clantag ^^
oODraCulaOo Geschrieben 13. November 2012 Autor Geschrieben 13. November 2012 ok dan frag ich mich wie das geht laufen schon seit sam. laufend welche damit rum
Ribery97 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Das komische ist eben nur das viele schon das goldene clantag haben...weiß keiner wie?
.TheOnlyFreak. Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Das ist momentan noch ein Bug :-) Dafür braucht man einen MW3 clan der höher ist als 10 und Elite auf der PS3 man geht einfach in elite rein wartet ein paar sekunden und geht ins spiel und hat den goldenen clantag :-)
oODraCulaOo Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Geschrieben 16. Dezember 2012 ok sind jetzt clan level 11 aber kein golden clan tag
Luczie Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 sind seit anfang an gold einige vom clan aber nicht sie mussten die app an der ps3 sincro machen und da gings dann auch
oODraCulaOo Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Geschrieben 16. Dezember 2012 hmmm app sincro machen ?? geht das nich automatisch ? wenn es da ne option gibt dan wo ? und kann woll nur der leader machen ??
Luczie Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 ihr müsste alle auf 7.0 machen unter der spiele cd an der ps3 wo mann halt auch gucken kann elite tv usw.
Ribery97 Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Luczie schrieb: ihr müsste alle auf 7.0 machen unter der spiele cd an der ps3 wo mann halt auch gucken kann elite tv usw. Was genau meinst du? Ich versteh das gerade nicht, sorry. Was muss man bei Elite etc machen?
oODraCulaOo Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Geschrieben 16. Dezember 2012 sie meint woll das elite app updaten das haben wir schon längst alle gemacht was man dan machen muss ????
Luczie Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 oODraCulaOo schrieb: sie meint woll das elite app updatendas haben wir schon längst alle gemacht was man dan machen muss ???? ich bin keine sie ^^ ja das meine ich ,dann halt auf clan verwalten gehen und den clan tag einstellen denn mann haben will ,wir mussten umstellen weil von mw3 SONDER ZEICHEN IN BO2 NICHT ÜBERNOMMEN WERDEN KÖNNEN zb. ! - usw naja dann ging es halt wir hatten -EF- und mussten bei bo2 EFD nehmen (Elite-Fighters Deutschland)
oODraCulaOo Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Geschrieben 16. Dezember 2012 Luczie schrieb: ich bin keine sie ^^ja das meine ich ,dann halt auf clan verwalten gehen und den clan tag einstellen denn mann haben will ,wir mussten umstellen weil von mw3 SONDER ZEICHEN IN BO2 NICHT ÜBERNOMMEN WERDEN KÖNNEN zb. ! - usw naja dann ging es halt wir hatten -EF- und mussten bei bo2 EFD nehmen (Elite-Fighters Deutschland) ahh wir haben D|P drin deswegen geht es woll nich so ein müll aber auch danke für den tip und sorry dachte nach dem namen nach biste ne sie
Luczie Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 oODraCulaOo schrieb: ahh wir haben D|P drindeswegen geht es woll nich so ein müll aber auch danke für den tip und sorry dachte nach dem namen nach biste ne sie jo der / muss wech dann geht es
Zuchtmaista Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 wqas geht bei elite bin mit mein clan lvl 10 in bo2 will clantag eingeben und dann gold haben geht net also habe alles eingegeben und nix gold weis einer hilfe wegn by elite ab geht alles mit clantag eingeben... und im internet auf der seite steht da clantag erst by lvl 10 freigeschaltet und wir sind es schon
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.