AWFuessen Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Servus, weiss irgendeiner wie man sich durch dir Nummer mit der Eingreiftruppe durchbeisst? Irgendwie habe ich da keinen Plan, weil mir die Gegnermengen sofort meine Truppen nass machen sobald ich eine Aktion starte. Ausserdem is der Rotz total unübersichtlich. Auf Veteran is man sofort umzingelt und tot sobald man einen Soldaten etc. auswählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 stell auf Rekrut um, sobald die Storry einmal durch hast auf Veteran, "so habe ich es gemacht". erst auf Veteran durch gezockt und Eingreiftruppe weg gelassen. Danach habe ich dann die Eingreiftruppe auf Rekrut angefangen Dann die Herrausfoderungen auf Rekrut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGhost Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 wie kann ich die Eingreiftruppen-Missionen (sind schon z.b. die in Indien, bei denen ich diese komische Taktikkarte habe, oder?) weglassen/überspringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.