MainzerAK Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hi Leude, gibt es jemand der sich ne Hardened oder Care Package UK PS3 Edition gekauft hat aber nicht den Zombie Nuketown DLC benötigt? Ich habe ihr noch en normalen UK Nuketown DLC den ich tauschen würde gegen ZOMBIE Nuktetown! BRAUCHE DEN DRINGEND ! :-) Würde natürlich noch etwas Geld € drauf legen ! Bei Interesse melden, werden uns sichér einig werden ! Gruß MainzerGhOsT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Sharing ist streng verboten !!! Selbst die diskussion.... Sry ist kein Sharing aber bist glaub ich im falschen unterforum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Sharing ist streng verboten !!! Selbst die diskussion.... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.... Er moechte den Key tauschen bzw Kaufen. Das hat nix mit Sharing zutun :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MainzerAK Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 Sharing ist streng verboten !!! Selbst die diskussion.... Ich will ja nix sharen !! Will nur den unbenutzten DLC Code tauschen/kaufen! Hat absolut NIX mit sharen zu tun !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wer lesen kann, ist klar im Vorteil....Er moechte den Key tauschen bzw Kaufen. Das hat nix mit Sharing zutun :emot-what: hatte es schon editiert geht auch netter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Da es aber ein +18er Titel ist, weiß ich nicht, ob selbst der Tausch gestattet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 hatte es schon editiert geht auch netter Klar, aber mal ehrlich... Lesen, denken, schreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Klar, aber mal ehrlich... Lesen, denken, schreiben... Ach irren ist menschlich du bist ja perfekt:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 ich glaub du kannst es ja direkt selber im store runterladen, wenn du sowieso bereit bist dafür zu zahlen guck dochmal im store ich glaub es ist nicht exklusiv nur für vorbesteller und sollte (wenn nicht jetzt, dann später) für bargeld im psn store verfügbar sein fals nicht, tut es mir leid für die falsche info möchte nur helfen, damit du nicht überall fragen und suchen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ach irren ist menschlich du bist ja perfekt:emot-what: Ich denke, dass du dies nicht beurteilen kannst. 1. kennst du mich nicht und 2. solltest du dich selbst beurteilen statt andere. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich denke, dass du dies nicht beurteilen kannst. 1. kennst du mich nicht und 2. solltest du dich selbst beurteilen statt andere. :emot-what: Irgendwie mit dem falschen fuß aufgestanden ? Was spielst dich jetzt so auf? hab mich geirrt was jedem mal passieren kann;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Irgendwie mit dem falschen fuß aufgestanden ? Was spielst dich jetzt so auf? hab mich geirrt was jedem mal passieren kann;) Ne das nicht. Ist auch gut das du es eingesehen hast. Mehr hatte ich auch nicht erwartet Aber nur weil ich schreibe wie man postet ala lesen, denken, schreiben heisst ja nicht das ich das negativ oder beleidigend meine. Falls das so angenommen wurde tut es mir leid... aber mich beurteilen lassen, der mich nicht kennt, lasse ich mich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 wieso fangt hier im forum jeder wegen ner kleinigkeit an zu diskutieren??? hat man echt nicht besseres zu tun, als sich in unnötige gespräche rein zu steigern??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ne das nicht. Ist auch gut das du es eingesehen hast. Mehr hatte ich auch nicht erwartet Aber nur weil ich schreibe wie man postet ala lesen, denken, schreiben heisst ja nicht das ich das negativ oder beleidigend meine. Falls das so angenommen wurde tut es mir leid... aber mich beurteilen lassen, der mich nicht kennt, lasse ich mich nicht Dann ist es falsch rübergekommen Auch an dich dann sry für meine "krumme art":smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MainzerAK Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 ich glaub du kannst es ja direkt selber im store runterladen, wenn du sowieso bereit bist dafür zu zahlen guck dochmal im storeich glaub es ist nicht exklusiv nur für vorbesteller und sollte (wenn nicht jetzt, dann später) für bargeld im psn store verfügbar sein fals nicht, tut es mir leid für die falsche info möchte nur helfen, damit du nicht überall fragen und suchen musst hi leider gibts Nuketown Zombies so frei im Store noch nicht zum laden, kommt angeblich erst in einem Monat so zum runterladen! :-( Nur Hardened und Care Package beinhalten es momentan. Von daher hoffe ich auf jemand der kein Interesse an Zombie hat und Code abgeben möchte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Mit den Meinungsverschiedenheiten ist jetzt Schluss hier. Genauso wird hier kein DLC gesucht, getauscht oder verkauft. Wir haben einen Marktplatz für solche Sachen. - Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.