Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche DLC Code für Nuketown Zombies zum Kauf/Tausch

MainzerAK

Recommended Posts

Hi Leude,

gibt es jemand der sich ne Hardened oder Care Package UK PS3 Edition gekauft hat aber nicht den Zombie Nuketown DLC benötigt? Ich habe ihr noch en normalen UK Nuketown DLC den ich tauschen würde gegen ZOMBIE Nuktetown! BRAUCHE DEN DRINGEND ! :-)

Würde natürlich noch etwas Geld € drauf legen !

Bei Interesse melden, werden uns sichér einig werden !

Gruß MainzerGhOsT

ich glaub du kannst es ja direkt selber im store runterladen, wenn du sowieso bereit bist dafür zu zahlen guck dochmal im store

ich glaub es ist nicht exklusiv nur für vorbesteller und sollte (wenn nicht jetzt, dann später) für bargeld im psn store verfügbar sein

fals nicht, tut es mir leid für die falsche info :) möchte nur helfen, damit du nicht überall fragen und suchen musst ;)

Ich denke, dass du dies nicht beurteilen kannst. 1. kennst du mich nicht und 2. solltest du dich selbst beurteilen statt andere. :redface::emot-what:

Irgendwie mit dem falschen fuß aufgestanden ?

Was spielst dich jetzt so auf? hab mich geirrt was jedem mal passieren kann;)

Irgendwie mit dem falschen fuß aufgestanden ?

Was spielst dich jetzt so auf? hab mich geirrt was jedem mal passieren kann;)

Ne das nicht. Ist auch gut das du es eingesehen hast. Mehr hatte ich auch nicht erwartet :)

Aber nur weil ich schreibe wie man postet ala lesen, denken, schreiben heisst ja nicht das ich das negativ oder beleidigend meine. Falls das so angenommen wurde tut es mir leid...

aber mich beurteilen lassen, der mich nicht kennt, lasse ich mich nicht :redface:;)

Ne das nicht. Ist auch gut das du es eingesehen hast. Mehr hatte ich auch nicht erwartet :)

Aber nur weil ich schreibe wie man postet ala lesen, denken, schreiben heisst ja nicht das ich das negativ oder beleidigend meine. Falls das so angenommen wurde tut es mir leid...

aber mich beurteilen lassen, der mich nicht kennt, lasse ich mich nicht :redface:;)

Dann ist es falsch rübergekommen ;)

Auch an dich dann sry für meine "krumme art":smile:

ich glaub du kannst es ja direkt selber im store runterladen, wenn du sowieso bereit bist dafür zu zahlen guck dochmal im store

ich glaub es ist nicht exklusiv nur für vorbesteller und sollte (wenn nicht jetzt, dann später) für bargeld im psn store verfügbar sein

fals nicht, tut es mir leid für die falsche info :) möchte nur helfen, damit du nicht überall fragen und suchen musst ;)

hi leider gibts Nuketown Zombies so frei im Store noch nicht zum laden, kommt angeblich erst in einem Monat so zum runterladen! :-(

Nur Hardened und Care Package beinhalten es momentan.

Von daher hoffe ich auf jemand der kein Interesse an Zombie hat und Code abgeben möchte!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...