maniboy Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 alleine spielen ist nach einer gewissen zeit langweilig aber mit freunden oder familie macht das spiel richtig fun vor allem wenn man sich immer die witzigen posen der kandidaten anschaut:D
daniel-san186 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Das Problem ist nur, das die Posen immer die gleichen sind... und das mit der Zeit dann auch langweilig wird.
mix.de Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 das game macht nur bock mit freunden alleine wird das end langweilig
maniboy Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Das Problem ist nur, das die Posen immer die gleichen sind... und das mit der Zeit dann auch langweilig wird. stimmt merk ich auch langsam allmählich wirds richtig doof
atesclan Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Ich bin bei dem Spiel schon total oft eingeschlafen:biggrin5: Am Anfang war es ja ganz cool aber nach einer weile macht es einfach keinen Spaß mehr.
niconyze Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 alleine macht das so kein bock immer das gleiche für Trophy Hunter echt ein Geduldsspiel vorallen sind die MyBuzz Quiz oftmals falsch oder von vor 5 Jahren .. Ich lass den Tv im Vordergrund laufen und wenn Buzzer leuchtet, drück ich einfach irgendne taste damit ich die scheiß pokale bekommen
Jimjo Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Buzz ist das einzige Spiel bei dem ich jemals eingeratzt bin während ich das gespielt habe. Edit: Jetzt schon zum 2. mal!
Wurstweggeeeen Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 zum glück gibt es noch nen computer! ohne die möglichkeit zu chatten, hätte ich bestimmt schon aufgehört... jetzt sind es noch 29 Spiele...
T-Rex91 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 ja ich hoffe das die dem buzz n paar samples mehr verpassen immer das so mein sexy einzelspieler welches thema wollen sie als nächstes wenn ich schulnoten vergeben müsste würde ich ihnen eine 3 geben. Wären sie damit zufrieden? eben ich auch nicht schnell, schneller, geraten spaß für kinder das wird ein spaß usw. also iwan nerven andauernt diese samples vorallem wenn er beim einzelspieler immer sagt nach der auswahl übrigens je schneller sie antworten desto mehr punkte bekommen sie
Filmgeist9 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Ist wirklich so. Da es eigentlich keine Abwechslung gibt.
Manuel1441 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Also bis auf Sofa-Sultan hab ich alle schnell gemacht, war noch lustig. Aber bei den Online Siegen muss ich was anders daneben machen sonst schlaf ich ein
Django9 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 das game macht nur bock mit freunden alleine wird das end langweilig ja genau habe es auch schon lange nicht mehr gespielt. Vielleicht zu Weihnachten mit der Familie mal wieder.
xXnoxinXx Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich bin eingeschlafen und habe ne gute Stunde verloren
MacGluetzi Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Also ich werde jeden Tag nur 3 mal Sofa gegen Sofa und drei Mehrspieler Quiz spielen. Ansonsten wird was anderes gezockt. Habe gestern Buzz Quiz World hinter mich gebracht und ich war so dämlich und hab mir die anderen beiden Quiz von nem Bekannten ausgeliehen und man will ja überall 100% stehen haben. Auf jeden Fall ist es schon recht nervig, das man andauernd das Spiel erklärt bekommt und ewige Pausen dazwischen sind. Das hätte man ruhig besser programmieren können. Gruß Wooki
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.